1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

(Play 2009) Leider ohne SegaFreak

• Der schwarze Henker
  • 4. Mai 2009 um 18:40
1. offizieller Beitrag
  • Der schwarze Henker
    Soul Calibur Champion
    • 4. Mai 2009 um 18:40

Liebe ZT Gemeinschaft,

ich muss euch leider mitteilen, dass SegaFreak dieses Jahr leider nicht aufs ZT kommen kann, da er sich beim Armdrücken den Arm gebrochen hat. Er hat mich gestern Abend angerufen. Timo hat sich leider einen sehr komplizierten Spiralbruch am "oberen Unterarm" zugezogen. Hinzu kommt noch, dass ein Nerv auch noch mit betroffen ist, was seine Zukunft als Tierarzt fraglich erscheinen lässt.
    Jetzt muss er erstmal ein Jahr Pause einlegen. Hoffentlich verheilt der Arm gut. Da muss man einfach abwarten. Mich hat das echt schwer getroffen. Es könnte ja sein, dass er bleibende Schäden zurück behalten wird. Ich hatte mich echt darauf gefreut ihn wieder zu sehen und mit ihm zu zocken. Ich weiß, dass es nicht nur mir so geht.

Das ZT wird auf alle Fälle geil werden, aber ohne SegaFreak fehlt einfach was. Timo, wenn du das hier liest, nochmal gute Besserung für deinen Arm!

Wie gesagt, das ZT wird trotzdem geil und ich freue mich euch alle wiederzusehen.

Bis bald,

Der schwarze Henker a.k.a Benni

• mr. genesis
    Profi
    • 4. Mai 2009 um 19:08

Von mir aus auch gute Bersserung. Tima, lass dir unten den Gips ein Mega Drive Pad mit verbinden, dann heilt es vielleicht besser.

Ein ZT ohne Timo ist eine stufe weniger schön.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2009 um 19:59
    Zitat

Original von Der schwarze Henker
    Liebe ZT Gemeinschaft,

ich muss euch leider mitteilen, dass SegaFreak dieses Jahr leider nicht aufs ZT kommen kann, da er sich beim Armdrücken den Arm gebrochen hat. Er hat mich gestern Abend angerufen. Timo hat sich leider einen sehr komplizierten Spiralbruch am "oberen Unterarm" zugezogen. Hinzu kommt noch, dass ein Nerv auch noch mit betroffen ist, was seine Zukunft als Tierarzt fraglich erscheinen lässt.
    Jetzt muss er erstmal ein Jahr Pause einlegen. Hoffentlich verheilt der Arm gut. Da muss man einfach abwarten. Mich hat das echt schwer getroffen. Es könnte ja sein, dass er bleibende Schäden zurück behalten wird. Ich hatte mich echt darauf gefreut ihn wieder zu sehen und mit ihm zu zocken. Ich weiß, dass es nicht nur mir so geht.

Das ZT wird auf alle Fälle geil werden, aber ohne SegaFreak fehlt einfach was. Timo, wenn du das hier liest, nochmal gute Besserung für deinen Arm!

Wie gesagt, das ZT wird trotzdem geil und ich freue mich euch alle wiederzusehen.

Bis bald,

Der schwarze Henker a.k.a Benni

Alles anzeigen

Bitter!!!

Von mir auch nochmal alles alles Gute!!! Hoffe es verheilt alles schnell wieder...

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2009 um 20:14

Das ist wirklich sehr sehr schade! Die Gesundheit geht aber natürlich vor und ich hoffe das alles wieder gut verheilt.

-.-

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2009 um 20:24
    Zitat

Original von Der schwarze Henker
    da er sich beim Armdrücken den Arm gebrochen hat

:lol:

Gute Besserung Timo, wird schon! Und wir heben aufm ZT einen auf dich!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 4. Mai 2009 um 20:43

Beim Armdrücken? Timo? Das hätte ich ihm aber auch vorher sagen können, dass das nix wird ;)

Trotzdem: Gute Besserung mein Freund! Schade, dass du nicht mit bei sein kannst.

• kingcar
    KoF Champion
    • 4. Mai 2009 um 21:21

Gute Besserung!

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• PanzerDragoon
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 22:13

Oh scheisse, schade Timo das du nicht kommst ich hoffe es verheilt alles gut bei dir !!

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 5. Mai 2009 um 11:52

Oh Mann, Timo was machst Du denn für Sachen???? Ich wünsch Dir auf jedenfall Gute Besserung, das wird schon wieder!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Tsubasa
    PES Champion
    • 5. Mai 2009 um 11:59

Oh Mann, echt nicht schön sowas zu lesen. Alles alles Gute Timo das alles wieder schnell verheilt.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2009 um 12:51

Armdrücken. :lol: TIMO ROCK AND ROLL!!!

Aber es ist natürlich sehr schade, dass du nicht dabei bist. :( Wünsche dir gute Besserung und alles Gute. ZT ohne Timo - da fehlt schon was!

Wäre natürlich weltklasse, wenn du trotz allem vorbei schaust. Zum Biertrinken braucht man nur einen Arm. Okay, Brrrrr Tack wäre ein bisschen schwieriger geworden.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Jim Chillah
    Fortgeschrittener
    • 5. Mai 2009 um 13:07

Hey SegaFreak, auch wenn wir uns nur sehr flüchtig von der letzten Play kennen, auch von mir gute Besserung :blumen:
    Die Hauptsache ist doch, dass alles wieder gut verheilt. Die nächste Play kommt bestimmt. BESSER DICH :nice:

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do!!!

XBL-Gamertag: Jim Chillah

Meine Games

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 5. Mai 2009 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

Alles Gute auch von mir...wenn´s wenigstens beim Fussballspielen oder so passiert wäre, aber beim Armdrücken ist´s schon herb.

Wäre super, wenn du dennoch vorbeikommst, ich hole dich auch Mittwochs ab und bringe dich Sonntags zurück... :beer:

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Miss Skywalker
    Profi
    • 5. Mai 2009 um 18:26

Oh man Timo klasse Leistung. :lol:
    Wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute, wird schon wieder :nice:

[SIZE=12]

LOVE THE LIFE YOU LIVE

[/SIZE]

• Arnd
    MacGyver
    • 5. Mai 2009 um 22:47

Auch von mir gute Besserung.

Bin immer für ne Runde Madden oder GTA zu haben.Auch Samurai Warriors 2 dreht gerade in der Box.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2009 um 23:01

Kann ihn denn keiner mitnehmen? Er muss ja nicht zwingend spielen. Ob er nun zuhause oder auf der Play mit Gipsarm rumsitzt, macht letztlich keinen Unterschied.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Mai 2009 um 23:12
    • Offizieller Beitrag

Ja als SEGA Galionsfigur in die Ecke stellen :devil:
    Spaß beiseite... das ist natürlich bitter und ich wünsche Dir Gute Besserung Timo!!!!

Da werd ich gleich mal SEGA anhauen, ob die Dir nicht was zur Genesung senden können!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RouWa
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2009 um 23:28
    Zitat

Da werd ich gleich mal SEGA anhauen, ob die Dir nicht was zur Genesung senden können!

Ich stell mir grad vor, wie Timo von SEGA ein Paket mit Virtua Fighter 5 und Virtua Tennis 3 für die Playstation 3 bekommt. Ein Foto seines Gesichts kurz nach der Paketöffnung würde problemlos den Pulitzerpreis gewinnen.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2009 um 23:53
    Zitat

Original von Arnd
    Auch von mir gute Besserung.

mach was mcgyver - irgendwas mit Klebeband, schweizer Taschenmesser und Plutonium sollte hinhauen. Mach Timo 2.0

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Buggi
    Meister
    • 6. Mai 2009 um 07:59

wer soll dann SEGA Meister werden, wenn der Freak nicht da ist???

Werde schnell gesund!!!

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™