...immer noch nichts...wann iwrd den immer geupdatet?
Fifa 2010
-
-
- Offizieller Beitrag
Müsste gleich soweit sein. Das hier kam nämlich gerade rein:
ZitatFIFA 10 erscheint mit My Live Season Premium Service + Demo online
von Stefan am 10.09.2009, 12:40 Uhr,Wie Electronic Arts soeben mitteilte, wird FIFA 10 am 1. Oktober mit einer spannenden Neuerung erscheinen. Der rundum überarbeitete My Live Season Premium Service, der jetzt als k[...]
M.C.
-
Demo ist auf dem Marktplatz online!
-
Na dann saug ich es gleich mal...:)
EDIT:
Im PSN ist noch nichts... -
Yes,finde die steuerung um Welten besser als bei 09.

Hab gerade nur ein spiel gemacht.Finde auch das sich die ballphysik verbessert hat.Fühlt sich eher nach einem ball an als früher.
Aber die neue steuerung fühlt man sofort,viel mehr kontrolle,schnelle geschmeidigere richtungswechsel.
Geeeiiiiilllooooooommaaaaaaat.
-
-
na toll...auf PSN ist noch nichts....:(
-
Erstes spiel mit Barca 2:0 gegen Bayern auf Weltklasse gewonnen. Spielt sich super! Grafik ist auf den ersten Blick gleich, bei Nahaufnahmen sieht man aber eine verbesserung. Die Spieler lassen sich nun besser steuern und passen und schießen geht leichter von der Hand. Ballphysik ist auch besser.
Freue mich schon auf den 1.10.09!
-
Zitat
Original von MC_IRC
na toll...auf PSN ist noch nichts....:(Jap

-
habe eben gelesen das es zwischen 18-19 uhr im psn erscheint...
-
Na Super...jetzt habe ich auch kein Bock mehr....den ganzen Tag gewartet...
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
Na Super...jetzt habe ich auch kein Bock mehr....den ganzen Tag gewartet...Den deutschen PSN kannste eh wegschmeißen, denn der ist dermaßen scheiße...sagt mal bitte jemand Bescheid, wenn die Demo im PSN ist, denn dann spring aus der Wanne und sauge die umgehend;)
-
Fifa10 Demo für PS3 ist on. Einfach auf suche ngehen und demo suchen.1GB groß
-
Zitat
Original von Funkuchen
Fifa10 Demo für PS3 ist on. Einfach auf suche ngehen und demo suchen.1GB großJawoll...auch grad gefunden, aber meine Fresse läuft der Download langsam:(
-
Zitat
Original von daniel.dani
Jawoll...auch grad gefunden, aber meine Fresse läuft der Download langsam:(
Habs auch nur mit der SuFu gefunden. Meine Fresse der Download dauert 30 Minuten

-
lol...meiner 85 Minuten !!!!!!!!!!!! Also beschwere dich nicht

-
-
Bin am installieren

-
Danke für den Tipp mit der SuFu....
Hab schon alles hier verflucht
2%

-
yeah und zufälligerweise sind Kollegen bei mir. Gleich geht's ab

-
Zitat
Original von Funkuchen
Bin am installieren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH...ich will jetzt endlich spielen!!! Nachher bitte jeder mal Eindrücke schildern

-
ErstEindruck: Keine Zeit muss weiter zocken

-
-