1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Fifa 2010

• Retrorunner
  • 27. Mai 2009 um 13:16
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. August 2009 um 18:09
    Zitat

Original von Ray

Same here. Aber da hat sich wirklich was getan bei FIFA 10, ging wie gesagt sehr viel besser von der Hand. Und bzgl. Flanken: Die FIFA Profis, die mit uns dort waren (also eSportler auf hohem Niveau) sagten, dass FIFA 10 "wohl wieder ein Flankenspiel" wird, nachdem sie auch ein paar Stunden mit dem Spiel hinter sich hatten.

Hm...so ein Flankenspiel wie damals brauch ich nicht. Ich hoffe, dass es nicht so sein wird. Aber nach einer gewissen Zeit gibt es bei jedem Fußballspiel gewisse Vorgehensweisen, wie man schnell zu Toren kommt...leider.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• knacht
    Erleuchteter
    • 15. August 2009 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

Sind die Menüs immer noch so Arsch langsam?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Freddy Krueger
    Meister
    • 16. August 2009 um 01:01

Darauf hab ich nicht wirklich geachtet, aber da mir keine langsamen Menüs aufgefallen sind, sag ich einfach spontan nein. ;)
    Was genau meinst du denn mit "langsam"? Es kann natürlich auch sein, dass ich mich an die langsamen Menüs aus Fifa09 gewöhnt habe und diese mir deshalb in Fifa10 nicht aufgefallen sind.

• ElStupido
    Gast
    • 18. August 2009 um 13:05

GC Trailer
    Mal sehen was davon wirklich umgesetzt wird..

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 18. August 2009 um 13:43

Leck mich doch am.... :sabber:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (18. August 2009 um 13:43)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 18. August 2009 um 14:12

"Das Video wurde vom Nutzer entfernt" :sconf:

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 18. August 2009 um 14:20
    Zitat

Original von Freddy Krueger
    "Das Video wurde vom Nutzer entfernt" :sconf:

Get it while it's hot FIFA 10 GC Trailer

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2009 um 18:42

Dieses Jahr könnte ein Fifa Jahr werden....... :sconf: (Seit Fifa 98...)

mfg Greend

• ElStupido
    Gast
    • 18. August 2009 um 20:30
    Zitat

Original von Greend
    Dieses Jahr könnte ein Fifa Jahr werden....... :sconf: (Seit Fifa 98...)

Same here -> seit FIFA 98 RTWC :frown:

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2009 um 20:32

Na dann hab ich ja genau den richtigen (mit den gleichen Erfahrungen) für die erste Online Partie :genesis: :lol:

mfg Greend

• ElStupido
    Gast
    • 18. August 2009 um 20:38
    Zitat

Original von Greend
    Na dann hab ich ja genau den richtigen (mit den gleichen Erfahrungen) für die erste Online Partie :genesis: :lol:

*high five* :zwinker:
    (Es sei denn PES wird doch noch was. Ich hab mich noch nicht 100% festgelegt)

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2009 um 21:01

Jap ich schwanke auch noch.

Du entscheidest :D

mfg Greend

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 21:45

Für Entscheidungen ist es wohl viel zu früh. Am 10. September kommt die Fifa 10 Demo und die PES2010 Demo müsste in etwa zur selben Zeit erscheinen. Von da an kann man sagen wohin die Tendenz fällt.

Ich werde mir auf jeden Fall beide Spiele kaufen, da ich ohne PES nicht kann...egal wie "schlecht" es ist. Und Fifa bietet seit letztem jahr eine willkommene Abwechselung. Mal sehen welches der beiden Games in meinem Laufwerk länger rotieren wird. Dieses Jahr war es trotz aller Macken und Beschwerden PES...but we will see ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 19. August 2009 um 19:06

Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=ThAfFoTMUNI

Schwer zu beurteilen,da man keine weitschüsse oder sonstige Situationen sieht,bei denen fifa09 ihre schwächen hatte (dribblings, weitschüsse, zu gute Torhüter usw. )

Insgesamt gesehen gefällt es mir besser als das PES2010 Video.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• wuRSti
    Meister
    • 19. August 2009 um 19:35

Muss auch sagen das Fifa10 derzeit den besseren eindruck macht.

Vor 2 jahren hätt ich nie und nimmer gedacht das ich mal sowas sage, aber ich denke Fifa ist ( eigentlich schon seit dem letzten Jahr ) wohl wieder auf dem Fussballthron..

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 20. August 2009 um 10:59

Ich sehe absolut keinen Unterschied zu FIFA 09. Das einzige, was mir an dem Video auffällt ist, dass der Spieler der Demo es überhaupt nicht drauf hat. :gamer:

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 21. August 2009 um 10:21

mir fällt nur auf das Spieler in bedrängnis mit ball (gegen 2 gegnern) trotzdem noch den perfekten pass diagonal nach hinten aus der bedrängnis heraus spielen, war in dem Video mehrmals zu sehen. Also sowas erweckt bei mir nur Frust.

Ich hab PEs2009 und FIFA09, und PES war immer noch das klar bessre Fussball spiel, Fifa hatte sich soweit verbessert das ich es zumindest ne weile auch gespielt habe, aber das entscheidende ist und bleibt die Steuerung + ballphysik.

Bei FIFA hat man nach kurzer Zeit alles gesehen was das spiel hergibt, genervt hat mich die Verzögerung bei allen Aktionen zwischen Einagbe udn Ausführung, die KI-Abwehrmechansimen, und das fehlende Spielgefühl bei Schüssen und Flanken, das sind eifnach Punkte da ist PES trotz aller macken eifnach ne andere Liga, mal sehen wie das jetzt in den 10er Teilen wird.

PES fühlte sich bisher weiterhin runder an, Ballkontrolle, Ball kommt im Richtigen Moment die Ballkontrolle Taste gedrückt, wie die Pässe kommen entscheidend davon abhängig wie man zum Ball steht, also zb so pässe diagonale netgene der laufrichtuiung kommen dann nicht eifnach so präzise wie im FIFA10 Video

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 24. August 2009 um 16:51
    Zitat

Original von Mattlok

Ich hab PEs2009 und FIFA09, und PES war immer noch das klar bessre Fussball spiel

Zitat

Wer im letzten Jahr FIFA für das bessere Fußballspiel hielt, dem wird nun von höchster Instanz beigepflichtet. Auch Shingo „Seabass“ Takatsuka, der legendäre PES-Produzent, hält EAs 2009er Ausgabe für den besseren Kick.
    Dies bestätigte er im Interview mit Eurogamer.de auf der gamescom.

Darauf angesprochen, dass PES Productions mit FIFA nun ein in allen Belangen mindestens ebenbürtiges Fußballspiel als Kontrahenten hat, entgegnete Seabass: „Wir sahen das ein bisschen anders. Unserer Meinung nach war FIFA im letzten Jahr besser als wir. Sie haben nicht aufgeholt. Sie waren sehr viel besser.“

http://www.eurogamer.de/articles/pes...besser-als-wir

Du widersprichst deinem Meister! :heuldoch:

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (24. August 2009 um 16:52)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 24. August 2009 um 17:37

:ray2:

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 24. August 2009 um 19:21
    Zitat

Original von Funkuchen

http://www.eurogamer.de/articles/pes...besser-als-wir

Du widersprichst deinem Meister! :heuldoch:

Das spricht für ihn, aber das dürfte im Unternehmen sicherlich einen Rüffel gegeben haben, denn wer gibt schon freiwillig zu, dass sein Produkt schlechter ist?

Für mich deutet wieder alles auf FIFA hin, allerdings warte ich auch erstmal ab, ob sich ein Update auf FIFA 10 überhaupt lohnt, denn in den Previews habe ich bisher kaum eine Besserung ausmachen können (Grafikengine, Animationen etc.).

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™