Ich z.B. habe vor dem PC viel weniger Platz zum "Hampeln", als im Wohnzimmer vor dem Fernseher.
Ansonsten sehe ich das auch nicht als Problem.
Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)
-
-
Ich denke auch, dass das Öffnen in Richtung PC für die 360 nur von Vorteil sein kann. Denn wenn neue, freakige Ideen entwickelt werden, dann von kleinen, unabhängigen Grüppchen. Und es wäre ja dann nicht das erste mal, dass gute Ansätze von den "Großen" übernommen und weiterentwickelt werden. Deshalb halte ich es für einen sehr klugen Schachzug und bin gespannt, ob man in Zukunft mehr als die übliche Hampelei erwarten kann

-
Zitat
[size=12]Microsoft dementiert höhere Auflösung[/size]
Wie vor zwei Tagen bezugnehmend auf eine Meldung von eurogamer.net berichtet wurde, arbeitet Microsoft angeblich an einem Performance-Patch, welcher die Auflösung des Tiefensensors von 320 x 240 Pixeln auf 640 x 480 Bildpunkte erhöhen sollte, um die Erkennung einzelner Finger zu ermöglichen.
Wie ein Microsoft Sprecher nun gegenüber computerandvideogames (CVG) sagte, entspräche das nicht den Fakten. Man arbeite zwar permanent an der Verbesserung von Xbox Live und Kinect, eine Erhöhung der Auflösung des Tiefensensors sei aber nicht in Arbeit. Die Aussage von eurogamer.net würde jedweder Grundlage entbehren.
Quelle: computerandvideogames.com
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde hier eher auch damit rechnen, dass sie 2010 ein Kinect2 oder Kinect Plus bringen, welches dann die erhöhte Auflösung bietet.
-
Na ja, es gibt ja schon das: http://www.golem.de/1012/80072.html
Vielleicht kauft MS das einfach ein...
-
-
Hallo habe auch endlich Kinect

aber hab ein problem bei kinect sports will der am anfang nen update machen , um den download zu starten muss ich ja auch weiter klicken aber kann dort meine hand garnicht bewegen um download zu starten.
wie mach ich das nun
-
Mit Deiner Hand winken, dann erscheint sie im Bild und Du kannst das Update auswaehlen.
-
achsooo ohman thx

-
Den Spielen Kinectimals, Dance Central, Kinect Sports und Kinect JoyRide liegt ein Freunde werben code bei,ich würde mich sehr freuen wenn ich euch werben darf,schickt mir eure mail-addy via naricht dann bekommt ihr von mir eine einladung,jeder der diese animmt bekommt 10 Gratis songs von Musicload
-
- Offizieller Beitrag
Habe es auch seit gesten und bin Positiv angetan. Auch wenn mein Wohnzimmer nicht Ideal ist, funktioniert es doch besser als gedacht. Mal schauen wie lange es Spass macht.
-
-
bei kinect adventures kann man seine bilder ja hochladen auf xbo0x homepage wo find ich die dort genau ??
-
bei http://www.kinectshare.com anmelden
-
hab ioch aber die fotos find ich irgendwie trotzdem nicht

-
Ich auch nicht, obwohl ich mit Kinectadventures schon Bilder hochgeladen habe.
-
Bei mir klappte es 1A.....
Habe es zwar zuletzt Mitte November genutzt,aber da ging es -
-
Nei mir leider nicht. Dann isses halt so.

-
KinectAdventures, hast du de Bilde Erinerrungn hochgeladen?
Dann sollten sie bei kinectShare eigentlich sein -
Ja. Ist aber nix auf der Webseite zu finden.
-
Schieb grad total den Hals. Da spielt man mangels Platz schön online und alle haben bisher das Spiel (Kinect Sports) abgebrochen. Ich hasse diese Deppen. Hat man mal ein spannendes Fussballmatch zb. steht unentschieden kurz vor Schluss, ich treffe halt paar Sekunden vor Ende, und tschüss. Und dass seit fast 1 Stunde.
-
Sowas ist aetzend, aber solange quitten nicht in einem Spiel 'bestraft' wird, muss man damit halt leben.
-
-