Und da hätten wir auch schon die nächste Frust-Stelle. Dieses Hydra Fiech, ich bekomm den fünften Haupt-Kopf nicht kaputt.
Diese Grüne Sch****, von dem trifft mich dauernd. ![]()
Alien Breed Evolution
-
-
Alien Breed hat ja nun auch einen Disc-Release bekommen. Sehr schön ist das. Werde dann mal nach einem günstigen Preis Ausschau halten

-
Alien Breed hat ja nun auch einen Disc-Release bekommen. Sehr schön ist das. Werde dann mal nach einem günstigen Preis Ausschau halten

Ach ja? Das ist ja mal klasse. Hatte eigentlich darauf gewartet das alle drei Teile mal als DotW angeboten werden. Als Disc ist's natürlich noch schicker

-
Bei thehut kostet die Trilogy 20 Euro. Fairer Preis für die Disc-Version

-
erstmal nur für die xbox oder soll der disc-release auch für die ps3 erscheinen?
-
-
Bisher ist es nur für die 360 angekündigt bzw. wird angeboten. Aber wir wissen ja, dass sich sowas schnell ändern kann

-
- Offizieller Beitrag
Muster ist letzte Woche eingegangen. Bin mal gespannt wie unser Hardcore Harry es beurteilt

M.C.
-
Haha, im Zuge der Vorfreude auf Alien Breed HD habe ich mir heute nochmal die komplette Trilogie als Retail-Version gegönnt. Für EUR 6,70 inkl. Disk und Steam-Keys. Und wisst ihr eigentlich, was oben auf der Box (Front) draufsteht? Nicht? Na hier:

-
Ich wünsche Team 17 würde mal eine Collection bringen (Amiga Klassiker).
-