Du geniesst den 'Luxus' das Spiel per Klick sofort runterladen und dann zocken zu koennen und musst nicht Deinen Ar.sch aus dem Sessel hebeln und shoppen gehen, oder Dir das Zeugs im Web bestellen und dann auf den Postboten warten. ![]()
Xbox 360 System Update ~ Sommer 2009
-
-
- Offizieller Beitrag

Wie immer rauf den Punkt gebracht
M.C.
-
Ich bewege meine Arsch gerne.....
Gerade Spiele die ich noch im Laden kaufen kann werde ich niemals downloaden.
a: Ich lieber Verpackungen + Anleitungen die ich eventuel auch noch verkaufen kann.
b: immer mehr Arbeitslose, woran liegt das ? Hier in der Gegend machen immer mehr läden zu weil die Leute im Internet bestellen oder Downloaden statt im Musikladen oder Gameshop zu kaufen.
c: 29 € für ein Spiel was in den meisten Läden für knappe 20 € zu haben ist.
Für mich ist der Dienst genau so uninteressant wie das downloaden von Filmen die ich für viel Geld dann nur 1 mal anschauen kann.
Allgemein aber nix gegen LIVE und die sonstigen Dienste die M$ da anbietet.
-
wenn das die preisliche perspektive ist können sie es auch lassen.
bei demand games sollten der ersparnisse in sachen verpackung, logistik und vertrieb schon deutlich erkennbar sein..... -
Zitat
Original von cuthbert
bei demand games sollten der ersparnisse in sachen verpackung, logistik und vertrieb schon deutlich erkennbar sein.....Viva Pinata 2 UVP 59 €
Viva Pinata 2 On Demand 29 €Ersparnis: 30 €
(Mir ist klar dass keiner mehr 59 Euro zahlt für das Game, aber es sollte ebenso logisch sein, dass sich Microsoft nicht an Amazon oder Spielegrotte Preisen orientiert)
-
-
Dazu wird es natürlich nur "dt. Versionen" Cut und ohne Originalton geben...für mich absolut uninteressant.
-
Zitat
Original von bbstevieb
Dazu wird es natürlich nur "dt. Versionen" Cut und ohne Originalton geben...für mich absolut uninteressant.Dito! Alles imo uninteressant.
-
Mecker...Mecker...wartet es doch ab , bis es nächste Woche startet.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mich dieses Mal bewusst davon fern gehalten.
Durch das Update hätte ich dann u.a. nämlich das Problem gehabt, dass ich Dienstags die Platte nicht mehr bei meinem Kumpel an die Box bekommen hätte.Von daher lass ich mich mal überraschen und freue mich schon auf das kleine Special, was eins unserer fleissigen Bienchen hier bereits in der Mache hat

M.C.
-
Mal ne blöde Frage..wo seht Ihr denn das schon VP bei Spiele-Direktkauf ( Games on Demand ) ist???
Weder auf der Box noch übern PC sehe ich ein 360 Spiel in der Sparte....
(Habe die Dashboard-Beta ).Danke für die Antwort...
Matthes
-
-
Habe das Update auch erstmal gemieden, irgendwie will ich meine 20GB Festplatte im Moment nicht so voll ballern.
Einige Filmchen über das Update habe ich mir im Netz aber doch schon angeschaut und ich freue mich am meisten auf die neuen Klamotten für die Avatare ( das Kind kommt zum Vorschein ). Gleichzeitig ist es aber schade das die Avatarklamotten und Zubehör schon einiges an MS Points kosten. Zwischen 80p für ein T-Shirt und 250p für ein Item was der Avatar in der Hand hält ..........
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Zwischen 80p für ein T-Shirt und 250p für ein Item was der Avatar in der Hand hält ..........Wahnsinn! Aber wenn man schon mit Klingeltönen fürs Handy reich werden kann dann wird sowas wohl auch bei manchen Leuten funktionieren.
Gibt's dann auch ein"Avatar Abo"? Für nur 15 Euro im Monat unbegrenzt Klamotten runterladen.

-
jo das Abo vertreibt dann aber Jamba!
Ich habe mir sogar schon ein Halo3 Shirt und die Halo RC Kiste zugelegt

-
Ich habe mir sogar schon ein Halo3 Shirt und die Halo RC Kiste zugelegt
Ja, ich auch
voll lustig. ich hoffe da kommt noch meeeeeeehhhhhhrrrr..
Meine Freundin hat sich als Avatar auch direkt neu eingekleidet..ggrr..;) -
Zitat
Original von Der-Matthes
Mal ne blöde Frage..wo seht Ihr denn das schon VP bei Spiele-Direktkauf ( Games on Demand ) ist???Geh mal Spiele-marktplatz --> Spielinhalte ansehen --> Alle Spiele --> Stöbern und wähle dein Spiel aus Beispiele :
Assassin´s Creed - 29,99
Call of Duty 2 - 29,99
Oblivion 29,99
Sind noch nicht alle Online, aber einige

ENDLICH, habe alle Spiele (Aracde,360 und Xbox) die ich besitze bewertet

-
-
Sind die Preise in Euro oder in MS Punkten angegeben. Irritiert mich grade irgendwie.......
-
Zitat
Original von Master DK
Assassin´s Creed - 29,99
Call of Duty 2 - 29,99
Oblivion 29,99
die haben doch was an der waffel.
Call of Duty 2 - 29,99
lol.
-
Preise sind in Euro, sollen aber auch noch in MSPoints kommen wodurch sie etwas günstiger werden würden und für leute dir points billiger kaufen noch günstiger!
Aber egal wie viel günstiger sie werden auch 20-25€ sind für spiele für CoD2 zu viel -
Solche 'ollen Kamellen' werden sich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur sehr wenige Leute fuer 30€ ziehen.
IMHO sollte MS sich beim Spieleanbieten ueber den neuen Dienst besser auf Neuheiten konzentrieren.
... oder falls dann doch alte Games, welche man haeufig zu Schleuderpreisen in diversen Grossmaerkten 'einsammeln' kann, angeboten werden, sollten diese deutlich weniger als 20€ kosten. -
alle 360 spiel kosten bis jetzt 29,99€, dachte es sollten auch welche für 19,99€ kommen!!
Man überlegen Call of Duty 2 war ein Starttitel und dafür heiute noch 30€, das Spiel ist gut, aber inzwischen doch schon in die jahre gekommen!Und wieder ein Update fürs Dashboard

-
-