Hat jemand 4-Spieler-Offline-Multiplayer Empfehlungen für mich? Bisher habe ich nur Little Racers.
ID@Xbox - Indie-Games auf der Xbox
-
-
Sogar kostenlos wenn du Kodu Game Lab hast.
-
Heute kam endlich Wizorb raus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Puzzle Quest meets Breakout.

-
Wie teuer? Das sieht ja mal richtig interessant aus.

Edit: Die Musik aus dem Musik ist der Hammer und das Spiel kostet nur 240 Punkte => gekauft!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dead Pixels - für 80 Points ein Must-Buy -
-

Opposites - dass noch niemand früher darauf gekommen ist den Versus-Modus eines Tetris-like Spiels auf diese Weise zu gestalten - liegt doch eigentlich auf der Hand
-
Oozi Ep. 2 ist raus.
-
Cthulhu saves the World wurde auf 80 MSP runtergesetzt.
-
Another Must-Buy

->80 MSPExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bringt Radiangames nix neues mehr raus? Ne Weile lang gabs von denen doch knapp alle 2 Monate ein neues Spiel.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nope das Inferno (glaube das wars?) war ihr letztes XBL-Indie-Game
-
Es wurde etwas länger her gepostet aber das Spiel Wizorb hats mir irgendwie angetan.Ich liebe Breakout-Spiele

-
Das neueste Spiel von den Milkstone Studios (Infinity Danger, Avatar Ninja). Erhältlich für 80 MSP. Schaut hübsch aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Milkstone Studios presents the next installment in the indie racing series!
Drive the 30+ high speed cars on a 3D, weather-changing city!The career mode provides hours of fun, challenging races. You need to tune your car and earn money to get the most wanted cars. Pursuit the top ranked drivers and become the best in the world!
Underground urban racing has never been so much fun!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Raven Thorne - Hack´n Slay mit sehr schicker 2D Grafik für nur 80 Points -
Na das schaut ja sehr gut aus und genau auf solch ein Game hätte ich mal wieder Bock...hats denn schon jmd. gezockt oder wird das erst noch veröffentlicht? Weil das ist mir gerade nicht klar oder habe ich ein Datum im Trailer schon wieder verpeilt?

-
-
Slainte: Ganz Deiner Meinung.

-
- Offizieller Beitrag
Das Raventhorne gibt es schon länger, das wurde bloß im Preis gesenkt.
-
wird das erst noch veröffentlicht?
Das Game (Raven Thorne) ist am 21.08.2011 erschienen.

-
Das Game (Raven Thorne) ist am 21.08.2011 erschienen.

Na dann
werds auf jeden Fall mal im Auge behalten! -
Das neueste Spiel von den Milkstone Studios (Infinity Danger, Avatar Ninja). Erhältlich für 80 MSP. Schaut hübsch aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Milkstone Studios presents the next installment in the indie racing series!
Drive the 30+ high speed cars on a 3D, weather-changing city!The career mode provides hours of fun, challenging races. You need to tune your car and earn money to get the most wanted cars. Pursuit the top ranked drivers and become the best in the world!
Underground urban racing has never been so much fun!
So...ich hab mir die Vollversion geholt. Leute, wenn Ihr auch nur ein Hauch für solche Renn-Games übrig habt, KAUFEN!

80 Points sind eigentlich schon eine Frechheit...das Game würde sich auch als XBLA Vollpreistitel gut machen und würde so sicherlich mehr Beachtung finden.

Da passt einfach alles. Umfang, Grafik, Sound, Spielbarkeit, Rankings, Career Mode mit Challenges / Garage/ Tuning etc., Multiplayer usw.....ich bin begeistert.

-
-