ZitatOriginal von mr. genesis
Für meinen habe ich knapp 90 Euro bezahlt. War aber auch ohne OVP & Anleitung.
bestimmt nicht bei ebay oder? Da gabs ja noch n anderen Standort Österreich für 500,- ![]()
ZitatOriginal von mr. genesis
Für meinen habe ich knapp 90 Euro bezahlt. War aber auch ohne OVP & Anleitung.
bestimmt nicht bei ebay oder? Da gabs ja noch n anderen Standort Österreich für 500,- ![]()
Das is einfach quatsch. Ich hab vor nicht all zu langer Zeit einen für 85 Euro lose weggehen sehen. Manchmal gehen sie höher weg, aber das liegt dann meistens daran, dass zusätzliche Games und Anleitung/OVP dabei sind. Bei ner sehr guten OVP schwanken die Preise halt auch arg, je nach dem wie versessen die Bieter sind.
![]()
Nen Multi mit OVP in neuwertigem Zustand würd ich bei 350 - 400 Euro ansetzen. ![]()
350-400? No way. Setz 50 Euro drauf und du bekommst für das Geld ein OVP Wondermega. (letztens erst auf Ebay ausgelaufen)
Das letzte OVP Multimega auf, dass ich mitgeboten habe, lief für 200 aus. Würde mich wundern, wenn die Preise seid dem so angestiegen sind.
Hab für mein Multi Mega samt OVP und paar Spielen auch um die 200 bezahlt.
Ich sagte doch neuwertig. Wenn hier jeder ne neuwertige Multi OVP zu Hause stehen haben will, kann das nur ein Definitionsproblem sein. ![]()
Dad Wonder mit den türkisen Knöppen will auch keiner haben. ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Türkise Knöppe? ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:ITTürkise Knöppe?
Trotz der Gefahr mich unbeliebt zu machen: bin ich eigentlich der einzige, der den Wondermega als häßlich empfindet? ![]()
Der Multimega hingegen sieht schön und elegant aus. Eines Tages, wenn ich mal zuviel Geld übrig habe... ![]()
ZitatOriginal von Mordeth
Trotz der Gefahr mich unbeliebt zu machen: bin ich eigentlich der einzige, der den Wondermega als häßlich empfindet?
ja, der einzige von ca 6 Milliarden.
Der Multimega hingegen sieht schön und elegant aus. Eines Tages,
wenn ich mal zuviel Geld übrig habe...
dito und nochmal dito
Trotz der Gefahr mich unbeliebt zu machen: bin ich eigentlich der einzige, der den Wondermega als häßlich empfindet?
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Sandwich-Maker gekauft, der sieht fast genauso aus ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:ITTürkise Knöppe?
Wie kommt ihr auf Türkis ?! Der ist doch blau.
![]()
Er dachte bestimmt, dass es ja unbedingt der X-Eye sein müsst, wenn er für 450 weggegangen ist.
Die X-Eye Dinger sind aber echt potthäßlich ![]()
Potthässlich nu net, aber eine hundertfache Verschlechterung gegenüber dem Einser.
Theard bitte mal umbennenen in:
Die Mega Drive Design Disskusion
Wo ist das Topic hin
?
MD1 ist doch abgehakt. Für die einen ist es Gold, für die anderen das etwas dunklere Silber. ![]()
PRO MULTI MEGA ![]()
Also dieses Sonic Faltposter war nicht speziell beim Mega Drive dabei, das hatte doch früher fast jedes Spiel, auf einer Seite ein Bild von nem Spiel und auf der anderen Seite eine Auswahl der besten MD Titel. Als Postermotive habe ich da bist jetzt Sonic und Super Monaco Grand Prix gesehen.
Der Multi Mega sieht aus wie ein stinklangweiliger Discman von Ende der 90er Jahre. Was man dabei ästhetisch finden kann ist mir ein Rätsel, nur die Hardwarearchitektur ist daran beeindruckend und sehr interessant.
Das Wondermega ist ein sexy Klotz mit Lämpchen am Laufwerk, zackigen Knöpfen in kantiger und gleichzeitig runter Hülle - Wahnsinn, bestes Konsolendesign ever ![]()