Nostalgia Critic Reviews
-
-
-
Junge, Junge. Der Thread wurde lange nicht mehr aktualisiert.

Hier sind alle weiteren Folgen.
Congo
Siskel and Ebert
Judge Dredd
Holiday Clusterf**k
Tank GirlUnd die neuste Folge
-
hab mir das mal angeschaut (tank girl) bis auf 2 stellen fand ichs überhaupt nicht lustig.
-
Die älteren Folgen sind meiner Meinung nach viel besser.
Und ja, Tank Girl ist durchschnittlich, aber das heißt aber nicht, dass alles von ihm schlecht ist.
-
-
Also die Folge zu Siskel & Ebert fand ich klasse!
-

Schlimm! Schlimm! -
best episode ever

-

Happy Life-Day!
-
Die beste Episode seit Monaten:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/tha…502-end-of-days
Ich lieg am Boden

-
-
Die beste Episode seit Monaten:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/tha…502-end-of-days
Ich lieg am Boden

überhaupt nicht ... die andere Arnie-Reviews hatten imo wesentlich mehr Lacher ... wahrscheinlich weils auch eher Trash war
-
überhaupt nicht ... die andere Arnie-Reviews hatten imo wesentlich mehr Lacher ... wahrscheinlich weils auch eher Trash war
dadurch waren die Gags aber auch eben deutlich naheliegender und imo langweiliger... -
-
Part 02 Awesome

Molossia gibt es sogar wirklich
Republic of Molossia -
Molossia gibt es sogar wirklich
Republic of MolossiaUnd der echte Präsident spielt mit.
Ich freu mich schon aud Dr. Insano!
-
-
Kickassia Part 03: Inglorious Glory
Oh Mann!
Von Folge zu Folge wirds immer besser.
-
Aber au0ßer uns scheints hier keinem zu gefallen...
-
Da seit ihr nicht allein.

Habe so ziemlich jede Folge gesehen und, bis auf ein paar Ausnahmen, ist der Nostalgia Critic immer großes Kino.
So gut finde ich Kickassia bisher nicht, aber allein das Dictator-Outfit ist großes Kino.

-
Tjoa, bei mir bleibts dabei. Ich find den Typen einfach unsympathisch und mir kommt er vor wie ne billige Kopie des AVGN. Klar ist der auch nicht perfekt, aber ich komme mit dem Critic einfach nicht klar...
-
Geht mir ähnlich, wobei das bei mir eher daran liegt, dass man Filme einfach nicht objektiv bewerten und über sie ablästern kann. Jeder Film hat seine Fans. Bei Spielen ist es was anderes: Steuerung, Grafik, Sound etc lassen sich objektiv bewerten. Ich glaub deshalb gefällt mir der Nerd einfach besser.
-
-