1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PC] Fable III

• Ray
  • 19. August 2009 um 19:32
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 16. November 2010 um 12:33
    Zitat von Shan

Apropos Dämonentüren: Existiert eigentlich auch 'ne Möglichkeit, sich ausserhalb von Kämpfen mit fettiger Nahrung vollzustopfen? Eine der Türen (Millfield?) verlangt ja, dass man sich ein paar Reserven anfuttert. :)

Einfach in ne Kneipe gehen und sich da die ganze Zeit betrinken soll funktionieren. Da wirst du wohl richtig fett und dazu noch den Schalfanzug tragen.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• BUZZ
    Meister
    • 16. November 2010 um 13:23
    Zitat von Arcadion

Gabs IMHO nur bei der CE.
    Ich hatte die Codes jedenfalls meiner Collectors Edition beiliegen.

Also die CE hab ich mir auch gekauft, da war aber dann das Aurora Outfit und der Boxer Trank drin.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. November 2010 um 13:43

Hmm. Komisch. Dann werden diese Code-Paare wohl per Zufall beigelegt.
    Mal Highlander+Setter und mal Aurora+Boxer.
    Bei meiner CE war, wie schon gesagt, der Highlander und Setter dabei.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. November 2010 um 14:59

Bei meiner CE (UK) waren es auch das Aurora Outfit und der Boxer.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. November 2010 um 16:40

Ich habs dann nun doch gekauft als alter Fable-Fan :D Nen Kumpel hats mir günstig überlassen, das ist okay :)

• BUZZ
    Meister
    • 16. November 2010 um 17:29
    Zitat von Arcadion

Hmm. Komisch. Dann werden diese Code-Paare wohl per Zufall beigelegt.
    Mal Highlander+Setter und mal Aurora+Boxer.
    Bei meiner CE war, wie schon gesagt, der Highlander und Setter dabei.

So wirds sein. Hät aber ehrlich gesagt, lieber das Highlander Outfit gehabt.^^ Dann wirds das Aurora Outfit wohl auch demnächst als DLC geben. Weiß denn jemand noch was bezüglich der englischen Tonspur?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. November 2010 um 17:37
    Zitat von BUZZ

Weiß denn jemand noch was bezüglich der englischen Tonspur?

Soll diesen Monat kommen:
    http://twitter.com/lionheadstudios

Zitat

We are chasing some people here and will get the English VO pack online asap! We're promised this month! :)

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• BUZZ
    Meister
    • 16. November 2010 um 18:54

Das is doch mal was.

Nochmal wegen den Outfits: hab grad noch mal meine Download Historie gecheckt und hab tatsächlich schon zwei Pakete für fable 3 geladen, eines war die extra Quest samt Aurora Outfit und das andere war das highlander Teil. Scheinbar hat's das nich vernünftig geladen oder kA, jedenfalls hab ich's dann nochmal geladen und dann hat's gefunzt. Guckt also nochmal in eure CE, da müsste nochn Code drin liegen oder er hat einen von euren auch nich korrekt geladen.

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 16. November 2010 um 21:27
    Zitat von Mistercinema

Das Feierabendhaus ist doch von Anfang an da!
    Das ist das wo tagsüber die Ruine und abends das leuchtete Gespensterhaus steht. (nette Quest :D )

Also ab da hin. Der macht Dir dir Türe auf sobald Du König bist
    Gute Moral, dann auch ab in die Wüste. Wenn Du "gut" genug bist, geht auch da die Dämonentür in Aurora auf.

M.C.

Sry, aber ich kann mit dem Feierabendhaus nichts anfangen! In welcher Stadt find ich das? Die Dämonentür in Aurora mach ich noch auf. Meine Moral ist Gott sein Dank wieder ganz oben! War ne Zeit lang unten, weil ich ganz Brightwood umgelegt hab -.-

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 16. November 2010 um 21:33
    Zitat von a0lost0angel

Sry, aber ich kann mit dem Feierabendhaus nichts anfangen! In welcher Stadt find ich das? Die Dämonentür in Aurora mach ich noch auf. Meine Moral ist Gott sein Dank wieder ganz oben! War ne Zeit lang unten, weil ich ganz Brightwood umgelegt hab -.-

Ist ganz oben rechts auf der Karte. Der Weg dorthin findet sich zwischen dem Fort und diesem Dorf mit dem Baum in der Mitte :)

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2010 um 06:34

Werd mich heute mal auf die Suche machen :) Kann jemand bestätigen, dass man nach Beenden des Spiels Gildensiegel bekommt, wenn man an den Bewohnern vorbei läuft?

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. November 2010 um 09:23

Habs gestern vier Stunden gezcokt und gefällt mir bisher sehr gut. Derzeit sogar besser als Fable 2, aber an Fable 1 wirds wohl nicht mehr rankommen. Aber ich hab mich schon damit abgefunden, dass Molyneux niemals seine Ziele erreichen wird, die er mit Fable 1 erreichen wollte - es gibt ja auch wirklich wieder Rückschritte gegenüber Fable 1. Aber das macht nix, weil das Gesamtpaket einfach so überzeugt. Fable war und bleibt halt was sehr individuelles - typisch Molyneux könnte man sagen. Ein Mix aus simpler NPC-Interakation, sehr spaßigen wenn auch total leichten Kämpfen, Leveln und Questen. Grafisch gefällt mir vor allem wieder der märchenhafte Stil und die Detailverliebtheit, auch wenns technisch schon teils erschreckend ist. Die Figuren sind zum Beispiel verdammt klobig und die ständigen Ladeunterbrechungen nerven nach wie vor. Aber was solls. Es macht Spaß und zwar richtig viel. Ich bin jedenfalls wieder voll im Fable-Fieber :)

• Harry87
    Meister
    • 17. November 2010 um 09:49

https://www.nexgam.de/news/Fable-III…C3%BCndigt.html

This signature is under construction

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. November 2010 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

:wave: Weihnachten also wieder in Albion abhängen :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 17. November 2010 um 13:30

mh, nachdem der storymode vorbei ist laufen bei mir nur noch

Spoiler anzeigen

wachen durch die städte

, lol? :S ausser die leute für missionen

Spoiler anzeigen

ist keiner mehr da

, schade. ;) mir gefiel fable 2 viel besser, der dritte hat zu viele bugs und bisschen langweilig vieleicht. aurora die wüstenwelt mit das einzigste highlight wie ich finde. ansonsten viel verschlimmbessert wie die methode mit den ausdrucksmitteln u.s.w

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Robotnik (17. November 2010 um 13:45)

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2010 um 19:54

Ich hatte bis eben noch keinen einzigen Bug! Aber jetzt erscheint ein Auftrag in meiner Liste zweimal. Wenn ich ihn dann anklick werd ich zwar nach Bowerstone Markt gebracht, aber der goldene Pfad erscheint nicht. Außerdem ist die Mission dann zweimal markiert... Tolle Sache... :thumbdown:

Und ich habe auch das Achievement nicht bekommen, obwohl ich die beiden Missionen auf Driftwood gemacht hab ;(

Einmal editiert, zuletzt von a0lost0angel (17. November 2010 um 19:57)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. November 2010 um 10:21
    • Offizieller Beitrag

Kleines Update:
    ------------------

Fans von Fable III können ab dem 23. November Grenzen überschreiten: Mit dem Understone Quest Pack erweitert sich die Welt von Albion um eine unterirdische Stadt, in der neue Abenteuer warten. Zum Preis von 400 Microsoft Points erhalten Spieler gleich drei neue Quests, die es zu lösen gilt: In „Die Stimme“ müssen Spieler herausfinden, was es mit der mysteriösen Stimme auf sich hat, die das Volk des neuen Gebiets Understone in ihrem Bann hält. Anschließend wartet eine Entscheidung, die die eigene Moral auf die Probe stellt und den Verlauf des weiteren Spiels wesentlich beeinflusst. Am „Schießplatz“ im Söldnerlager gilt es, neue Bestleistungen am Gewehr zu erbringen. Eine weitere Herausforderung erwartet Helden in Reavers Ville: „Das Unglücksrad“ dreht sich wieder und stellt Abenteurer vor eine Probe ihrer Kraft!

Um die virtuellen Helden für das unterirdische Abenteuer in Understone zu rüsten, stehen ab dem 23. November neue Gegenstände im Fable 3 Live-Shop zur Verfügung: Spieler können den persönlichen Charakter nach eigenen Vorstellungen gestalten und mit einer neuen Frisur oder einem extravaganten Helden-Outfit ausstatten.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thorin
    fka RatedEdge666
    • 21. November 2010 um 17:47

Muss man für Fable 3 die beiden anderen Teile kennen?
    Oder gehts auch ohne Vorkenntnisse?

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. November 2010 um 18:05

Geht auch ohne .Ein spielen von Fable 2 ist nicht zwingend notwendig.

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 21. November 2010 um 18:22

Gut:-)
    Habe von Fable bisher nur die Gratis Episode gespielt,die es mal von Teil 2 gab.
    Dann kann ich mir Teil 3 ja zu Xmas schenken lassen :)

2 Mal editiert, zuletzt von RatedEdge666 (21. November 2010 um 18:44)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™