ZitatOriginal von Ray
Würd morgen (Donnerstag) Abend passen? 20:30 Uhr?
Jo passt, eigentlich wollte ich 1 vs 100 spielen, aber man bekanntermaßen nicht alles im Leben haben. ![]()
ZitatOriginal von Ray
Würd morgen (Donnerstag) Abend passen? 20:30 Uhr?
Jo passt, eigentlich wollte ich 1 vs 100 spielen, aber man bekanntermaßen nicht alles im Leben haben. ![]()
Prima, kannst ja danach noch zu 1vs100 hinzustoßen
Vielleicht schaffe ich es auch ein bisschen früher dann können wir schon eher spielen.
Wird mal irgendwann ein neuer Cup gestartet oder kann man noch mit FC Schalke 04 beitreten ?? ![]()
Standard Lüttich - VFL Bochum 1:3
(Ray - Freddy Krueger//mktroop)
Am Anfang komplett überrollt worden und schnell 0:2 hinte gelegen. Dann einigermaßen gefangen, Anschlusstreffer gemacht und imo aufopfernd gekämpft. Aber im Endeffekt war der deutliche Unterschied in Sachen "FIFA 10 Erfahrung" dann doch sehr deutlich zu sehen
Gegen einen Gegner wie mktroop muss man seine Chancen 100% nutzen wenn man nicht so viel FIFA spielt... und das krieg ich halt nach wie vor nicht hin ![]()
Bin froh dass es nicht höher ausgefallen ist ![]()
Dann kann ja jetzt die Rückrunde gestartet werden!
ZitatOriginal von LDV
Wird mal irgendwann ein neuer Cup gestartet oder kann man noch mit FC Schalke 04 beitreten ??
Also irgendwann bestimmt ![]()
Jetzt noch einsteigen wäre denke ich zu spät, da die Hinrunde ja schon vorbei ist.
Bin grad nochmal alle Spiele durchgegangen. Mit einer 2:0 Wertung für Dreamboy im (nicht gespielten) Spiel gegen Patmaster entsteht folgende Tabelle:

Kommt das was Gruppe 2 angeht so hin? Da ist ja dann noch einiges offen? Habe keine Übersicht wer eventuell rausgegangen ist und dafür reingekommen etc.
Du hast Recht, ich war zu Beginn überlegen, aber ohne das frühe Freistoßtor hätte ich es nie so einfach gehabt hat. Wärst du abgezockter gewesen, hättest du auch problemlos das 2:2 machen können, aber so ist das halt im Fußball.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht gegen dich zu spielen.
(Und Bochum hat gegen Lüttlich gewonnen, yeah)
ZitatOriginal von Ray
Aber im Endeffekt war der deutliche Unterschied in Sachen "FIFA 10 Erfahrung" dann doch sehr deutlich zu sehen![]()
So ist es, immerhin warst du in Köln mMn der bessere von uns beiden. ![]()
@Tabelle
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, ich hab nur ein Unentschieden. ![]()
Gruppe 2 sollte mal etwas dampf machen.
Ich muß noch das Match gegen Bucho machen.
Verpassen uns aber regelmäßig.
Hoffe das wir das am Wochenende mal hinkriegen.
Yanev,Deecos,Knacht und bucho sollten jetzt wirklich bissi gas geben.
3-4 Spiele in all den wochen ist herzlich wenig.
Oder haben einige schon keine lust mehr?
ZitatOriginal von fritzle
Yanev,Deecos,Knacht und bucho sollten jetzt wirklich bissi gas geben.
3-4 Spiele in all den wochen ist herzlich wenig.
Oder haben einige schon keine lust mehr?
Doch,doch ich habe noch tierisch Bock,aber momentan kein Gold und habe leider noch bis zum We eine Menge zu tun (und bin leider in den letzten 2 Monaten kaum noch zum Zocken gekommen zwecks Lernen)....ist das We erst da,habe ich wieder massig Zeit und werde entsprechend alle Spiele nachholen wollen!
Zumal ich auch endlich mal ein Tor schiessen will
das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ![]()
also in unserer gruppe ist das alle ein bisschen schwierig.
der ertgram war schon seit mehr als 10 tagen nich mehr online und der danieldani auch schon seit 7 oder mehr nicht mehr.
joar und ich hab im moment leider auch keine zeit mich um die tabelle zu kümmern weil ich kaum zeit dafür finde wegen arbeit und so
.
wenn ich denn mal am zocken bin dann is das im moment nur kane & lynch.
also ich würde gern noch weiter machen mit der liga aber wie gesagt mit der tabelle wird es schwierig und dann mal schaun ob der ein oder andere nochmal online kommt.
Scheint ja alles nen bissel eingeschlafen zu sein hier. ![]()
Ertgram hat die vorrunde ja auch schon beendet.
ZitatOriginal von Patmaster
Scheint ja alles nen bissel eingeschlafen zu sein hier.
Also in der ersten Gruppe sind außer dir noch alle motiviert ![]()
Ansonsten kann die erste Gruppe ja auch schon so langsam anfangen...
naja, motiviert ist was anderes. kein Wunder nach nur einem Unentschieden.
könnte echt ein bisschen schneller gehen. ich quäle mich hier durch.
ich brauch nicht unbedingt ne Rückrunde.
Bin Motiviert und will auch spielen. Wollte dem Deecos mal ne Nachricht schreiben für mein letztes Jinrundenspiel. Naja wenn er das hier liest kann er sich ja melden, um mit mir ein Date zu machen ![]()
Bin auch nach wie vor heiß. ![]()
Also von mir aus können wir auch die Rückrunde ausfallen lassen und dann nach der KO-Runde nochmal ein neues Turnier starten mit beispielsweise drei Vierergruppen. Ein paar neue wollten ja mitspielen und dafür haben ein paar der jetzigen Spieler keine große Lust mehr.
Dann komme ich aber nicht mehr vom 4.platz weg und muss gegen Daniel.Dani spielen.
Also wenn wir jetzt die rückrunde streichen,obwohl abgemacht,dann wäre ich dafür das ausgelost wird gegen wen aus gruppe 2 man antreten muss. ![]()