Welches XBOX Total Design gefällt Euch besser? 0
-
Das neue aus dem Thread hier (0) 0%
-
Das aktuelle (0) 0%

Verbesserungsvorschläge?
Immer her damit :balloon:

Verbesserungsvorschläge?
Immer her damit :balloon:
Eigentlich hat sich ja nur der Schriftzug geändert ansonsten ist der Header ja gleich geblieben. Imo sehen beide Schriftzüge irgendwie billig aus, wobei der Neue mir besser gefällt als der alte.
ZitatOriginal von Mario
Eigentlich hat sich ja nur der Schriftzug geändert ansonsten ist der Header ja gleich geblieben. Imo sehen beide Schriftzüge irgendwie billig aus, wobei der Neue mir besser gefällt als der alte.
wer augen hat, der sehe
im header hat sich noch viel mehr verändert
Wie gesagt, ist es das noch nicht.
Eher dann noch die Linien in den Hintergrund statt des grau.
Aber dann sieht die Seite fast aus wie http://www.myxbox.at und als Nachahmer wollen wir uns doch nicht verrufen lassen, oder???
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Wie gesagt, ist es das noch nicht.Eher dann noch die Linien in den Hintergrund statt des grau.
Aber dann sieht die Seite fast aus wie http://www.myxbox.at und als Nachahmer wollen wir uns doch nicht verrufen lassen, oder???
M.C.
stimmt das wäre totale nachmache
Da fehlt eindeutig noch was von JSRF.
Wie wärs denn mal Prof. DJ K :geil:
ISt nicht gut! ![]()
er sagts wenigstens frei heraus ![]()
lass das alte. das neue sieht irgendwie nach nichts aus :kopf:
antrag abgelehnt :wink2:
Also das neue Xbox Total Logo gefällt mir wesentlich besser, allerdings ist das alte Seitendesign besser - das neue ist so grell...

das sieht doch verdammt geil aus !!!!![]()
Warum immer neuer Header , lass doch so wie es ist , das passt und gefällt den meisten ...
ZitatOriginal von Firstsonic
das sieht doch verdammt geil aus !!!!
stimmt!
aber sowas dauert. würde auch irgendwie nich zu nexgam passen.
@ dis :
wer sagt das? es ist doch so: sobald man was besseres kennt, ist man mit dem, was man hat nicht mehr zufrieden.
war auch nur ne notlösung. vielleicht kommt alles ja ganz anders.
.
könnt mal einer den thread löschen? :jump: