[360/PS3] Super Street Fighter IV
-
-
Zitat
Original von LordVal
Hast du etwa nie "Street Fighter - The Later Years" gesehen??
Ganz schnell schämen und nachholen:
http://www.collegehumor.com/video:1711287Na hey ich kann auch nicht JEDEN Scheiß ausm Netz kennen

Aber danke für den Link, das ist echt witzig.
-
Zitat
Original von BUZZ
neuer trailerJuri wird sowas von mein "zweiter" Main.
-
Ich denk mein Neuer Main wird DeeJay oder Adon falls er wirklich dabei ist...
-
ich vermute langsam, das das die einzigen "neuen" chars sind...
-
-
Zitat
Original von Exodus
ich vermute langsam, das das die einzigen "neuen" chars sind...Die haben doch schon selbst gesagt das ca. 8 Neue Kämpfer kommen!
T.Hawk und DeeJay waren ja sowieso so ut wie fertig...
Haben doch damals zugegeben das sie die bei Street Fighter 4 mit entwickelt haben aber sie es letzendlich doch nicht ins Spiel geschafft haben...deswegen haben sie halt auch jetzt schon was zum vorzeigen(Ablenken) das es nicht so lange bis frühling dauert
-
Neue Screenshots (u.a. DeeJay):
https://www.nexgam.de/?news=24953&na…eue_Screenshots
-
DeeJay und T.Hawk, die 2 unsympatischsten Typen die Capcom je erfunden hat

Ich zocke ausschliesslich Guile, würde mich deshalb über nen besseren Flashkick freuen

Wenn möglich Ken noch schlechter machen, online immer nur vs. Ken macht keinen Bock

-
Zitat
Original von reppuken
DeeJay und T.Hawk, die 2 unsympatischsten Typen die Capcom je erfunden hat
Ich zocke ausschliesslich Guile, würde mich deshalb über nen besseren Flashkick freuen

Wenn möglich Ken noch schlechter machen, online immer nur vs. Ken macht keinen Bock

Du meinst immer vs Ryu oder Sagat

-
Weiß jemand wo ich günstig einen Arcade Stick herbekomme auf die schnelle? bei uns im Gamestop haben sie den Street Fighter IV SE Stick für 69€, ist mir aber eig. noch zu Teuer, so 50-60€ wären schon besser =)
Hat jemand einen Tip oder einen Link?
-
-
Zitat
Original von justakuma
Du meinst immer vs Ryu oder Sagat

Und akuma, dann sind eigentlich 90% aller Online-Matches komplett

-
Naja, wenn man sich im championship Modis ein bisschen hoch in die Höhere Ränge Spielt wo die guten Spielen dann trifft man auf wirklich Alles und nicht nur auf Ken's aber man trifft trotzdem noch zu 70% auf Ryu's ^ ^
-
Grade auch ein paar onlien matches gehabt. Wollt mal schauen obs wirklich so schlimm ist, wie es hier beschrieben wird...
hatte fast nur Sagat als gegner...
macht ja echt keinen spaß so.
und ich hab nicht ein match gewonnen... gott fühle ich mich schlecht

ist wohl doch besser sich erstmal auf einen charakter zu spezialisieren... -
mag jemand gegen rose spielen?

-
Zitat
Original von King~
Weiß jemand wo ich günstig einen Arcade Stick herbekomme auf die schnelle? bei uns im Gamestop haben sie den Street Fighter IV SE Stick für 69€, ist mir aber eig. noch zu Teuer, so 50-60€ wären schon besser =)Hat jemand einen Tip oder einen Link?

-
-
Zitat
Original von derSteini
mag jemand gegen rose spielen?
Spiele immer wieder gerne gegen dein Rose

-
Neues Gameplay Video!! (Ok, jetzt schon etwas "älter")
Deejay vs. Juri
-
Gaaaanz viel neue Infos über Juri

-
ZitatZitat
Sieht so aus, als hätte SSF4 eine gute Chance auf GGPO (siehe folgendes Zitat bzw. Interview).
Hadoken.net:
11- Speaking of online, Capcom licensed the excellent GGPO netcode last year and we have yet to see a capcom title implementing the netcode, could Super Street Fighter IV be the first one to do so?Seth Killian:
Tony (GGPO creator) is one of my good friends and longtime EVO associates. We’re still working out the online details, but all of the online modes are being reworked.
-
Ist nun eigentlich schon bekannt, ob es 'ne PC-Version geben wird?
-
-