ZitatOriginal von Scheffel
Das Triple Pack "für Erwachsene" bekommt man auch in den Karstadt-Filialen für 19,95 Euro (Prospekt)
Also mich hätte das FIFA 10 für 0€ interessiert! ![]()
ZitatOriginal von Scheffel
Das Triple Pack "für Erwachsene" bekommt man auch in den Karstadt-Filialen für 19,95 Euro (Prospekt)
Also mich hätte das FIFA 10 für 0€ interessiert! ![]()
Jetzt ich auch mal:
Wet für PS3 und X360 für 24,97 EUR @ Amazon!
Ist dann aber zensiert oder?
Laut der einen Rezension unten, ja ![]()
Schade, wenn das alles so sein sollte, macht's keinen Sinn irgendwie,
Amazon.de:
Divinity II: Ego Draconis – Collector’s Edition (PC) – 26,97 Euro
mit Figur inklusive Brieföffner in Schwertform, Stoffkarte von Rivellon, Soundtrack EP, A3-Poster und Temporär-Tatoo.
und:
Band of Brothers – die komplette Serie (6 DVDs) – 9,95 Euro (keine Jugendfreigabe)
Scheffel / DVD Schnäppchen:
ZitatOriginal von Arcadion
Dafuer gibts 'nen eigenen Thread.
-> Suchfunktion nutzen

@Thread: Ein paar Angebote auf Play-Asia:
Alles NTSC-J:
ceno
War ja klar das dieser Titel schnell verramscht wird....ist auch ein Sega Titel...
STORMRISE bei der Grotte für 14,99 (360 und PS3)
ZitatOriginal von Azazel
War ja klar das dieser Titel schnell verramscht wird....ist auch ein Sega Titel...STORMRISE bei der Grotte für 14,99 (360 und PS3)
Bei World of Video sogar nur 7,99€, hab´s aber bisher nicht gepostet da ich mir nicht vorstellen konnte dass sich jemand dafür interessiert.... ausser vielleicht als als Tauschware für die nächste Gamestop Aktion.
Das Game ist Muell. Lohnt nicht mal als Ersatzhuelle.
ZitatOriginal von ElStupido
10€ Buch.de Gutschein ohne MBW erhält man, wenn man sich bei Computerbild.de registriert: http://www.computerbild.de/user/registrierung_13328.html
und danach hier den Gutschein anfordert: http://www.computerbild.de/gutscheinaktio…ch_4739922.html
Buch.de liefert VSK-frei bei Büchern und sonst. Bestellungen ab 20€.
hat das wer mal ausprobiert? Gibts da einen Haken außer Versandkosten?
Ich hab auf 2 Adressen bestellt.Einmal 2 und einmal 3 Euro Zuzahlung für die 2 Stargate Filme.
Top, danke für den Tip.
Wenns angekommen ist poste ich es nochmal.
Die Metro gibt am Donnerstag wieder 20% (nicht auf alle Artikel).
Somit kostet die PS3 Slim 238 Euro, Nintendo Wii nur 159 Euro.
Bin am überlegen...
ZitatOriginal von Atomspion
Die Metro gibt am Donnerstag wieder 20% (nicht auf alle Artikel).Somit kostet die PS3 Slim 238 Euro, Nintendo Wii nur 159 Euro.
Bin am überlegen...
für welche Konsole denn??
Außer die Konsolen tauchen in der aktuellen Werbung auf (dann sind sie von der Aktion ausgenommen).
World of Goo (PC): "pay what you like" - also mind. 1 cent ![]()
Paypal wird benötigt. Das Spiel müsste auch auf Nettops funzen.
http://2dboy.com/games.php
ZitatTo celebrate the occasion, we thought wed try a fun experiment starting today and ending on October 19, you can buy World of Goo at whatever price you like one cent, a million dollars, the usual twenty, or any creative number they let you type into the text field. If you played and liked the game but hadnt yet paid for it, this is your chance at redemption!
Die Seite wird gerade geraped, also viel Glück... ![]()
Direkt noch mal gekauft, hab schon die Originalversion hier, aber 5 Dollar für einen guten Zweck "spende" ich doch gerne.
ZitatOriginal von Cormac
Direkt noch mal gekauft, hab schon die Originalversion hier, aber 5 Dollar für einen guten Zweck "spende" ich doch gerne.
Hey, hab auch $5 bezahlt ![]()
Mal sehen, wann der Aktivierungslink kommt ![]()
kombinierbar mit den 5% Einkaufsgutschein?
[SIZE=7](hab zwar eh keine Kohle grad, aber würd mich interessieren)[/SIZE]