Bei Amazon Obscure 2 für 20€
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Hab mal Amazon.co.uk durchgeforstet:
Shaun White 360: 16,99 Pfund
Fallout3 Collector PS3: 28,60 Pfund
MoH Airborne 360: 14,98 Pfund
Lost 360: 9,76 Pfund
Ninja Gaiden 2 360: 14,70 Pfund
PES 2008 360: 9,56 Pfund
Jericho 360: 7,74 Pfund
Condemned 2 360: 17,99 Pfund
Top Spin 3 360: 17.99 Pfund
Juiced 2 : Hot Import Nights 360: 10,02 Pfund
Command & Conquer: Kane’s Wrath 360 15.80
Def Jam: Icon 360: 11,34 Pfund
LocoRoco 2 PSP: 14,72 Pfund
Buzz Master Quiz PSP: 9,78 Pfund
Manhunt 2 PSP: 16,82 Pfund
The Golden Compass PSP: 5,98 Pfund
Buzz Brainbender PSP: 14,99 Pfund
FIFA 09 PSP, PS2 und DS: 14,67 Pfund
After Burner Black Flacon PSP: 10,92 Pfund
GH World Tour Solus Wii: 19,68
Red Steel Wii: 9,99 Pfund
Sim City Creator Wii: 14,99 Pfund
Mario Strikers Charged Football Wii: 19,99 Pfund
Manhunt 2 Wii: 11,94 Pfund
Avatar: The Last Airbender Wii: 6,81 Pfund
Soulcalibur Legend Wii: 16,99 Pfund
Dragon Quest Swords Wii: 14,73 Pfund
Secret Files: Tunguska Wii: 15,55 Pfund -
Kleine Info: DVDs und Games sind ab sofort nicht mehr Teil der Amazon Tiefpreis-Garantie.
BluRays natürlich auch nicht mehr

-
Zitat
Original von Profi2002
Kleine Info: DVDs und Games sind ab sofort nicht mehr Teil der Amazon Tiefpreis-Garantie.na super, also ist die TPG nun für den Anus

-
Zitat
Original von Profi2002
Kleine Info: DVDs und Games sind ab sofort nicht mehr Teil der Amazon Tiefpreis-Garantie.BluRays natürlich auch nicht mehr

Hab die TPG noch nie in Antrpuch genommen. Aber bestelle eh dort nur Sachen, wenn sie im Angebot sind. Spiele kommen momentan vermehrt eh aus dem Ausland^^
Können sie die TPG doch gleich aus dem Programm schmeissen. -
-
-
Zitat
Bei play.com für GPB 17,99

-
Zitat
Original von Nexus
na super, also ist die TPG nun für den Anus

richtig, dann sollen se mal schön ihre Blu Rays für 29€ verkaufen!

Ich kauf bei .de eh nix mehr wenns alles bei .co.uk billiger gibt
-
Zitat
Original von Profi2002
Kleine Info: DVDs und Games sind ab sofort nicht mehr Teil der Amazon Tiefpreis-Garantie.BluRays natürlich auch nicht mehr

Na super! Und für was braucht man die dann noch?

-
Was passiert eigentlich, wenn ich bei Play.com nicht auf Euro umstelle und dann die Bestellung in Pfund durchführe? Geht das überhaupt? Schonmal jemand gemacht?
-
-
Zitat
Dann stell mal den Preis auf EUR um und erlebe (D)ein blaues Wunder. Play.com hat Umrechnungskurse, die ein wenig an der Realität vorbeigehen.ZitatOriginal von Tronpheus
Was passiert eigentlich, wenn ich bei Play.com nicht auf Euro umstelle und dann die Bestellung in Pfund durchführe? Geht das überhaupt? Schonmal jemand gemacht?
Geht nicht. -
Zitat
Original von dKN
richtig, dann sollen se mal schön ihre Blu Rays für 29€ verkaufen!

Ich kauf bei .de eh nix mehr wenns alles bei .co.uk billiger gibt
WTF?? Für was zählt dann noch die TPG? Hatte da mal ein Grill gekauft und die TPG galt für Haushaltsgeräte nicht.
-
Zitat
amazon.de bietet ab sofort keine "Tiefpreisgarantie" mehr für Blu-ray Discs und DVDs an. Diese gilt - ohne große Ankündigung - ab sofort nur noch für die Produktbereiche Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren. Bislang war es möglich, innerhalb von 14 Tagen nach Versand die Preisdifferenz erstattet zu bekommen, falls zwischenzeitlich ein anderer Händler in Deutschland den Film zu einem günstigeren Preis verkaufte.
areadvd.de
-
Zitat
Original von Profi2002

habe gerade eben noch eine beantragt
mal sehen, was das ergibt -
Ist für mich als Verbraucher echt mies, aber auch vernständlich in zeiten von Schnäppchenseiten die jede Preissenkung deutschlandweit publik machen

-
-
Zitat
Original von Grinder
Dann stell mal den Preis auf EUR um und erlebe (D)ein blaues Wunder. Play.com hat Umrechnungskurse, die ein wenig an der Realität vorbeigehen.
Geht nicht.Naja wenigstens free delivery

-
Oh mann geht mir das gemotze über Play.com auf den Sack.Stellt halt direkt auf Euro um dann braucht ihr euch nicht aufzuregen.
Ein aktuelles Spiel wie zB PoP für 25€ was wollt ihr denn noch mehr.
Natürlich müsste man auch aufhören die Schnäppchen hier in Pfund zu posten
-
so, einmal zur TPG von amazon:
ZitatHerzliche Gruesse von Amazon.de!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 2.91 fuer "PES 2009 - Pro Evolution Soccer" (B001ECF1FC) gutschreiben koennen!
es sei denn, das gilt für Artikel, die ab jetzt bestellt werden
-
Es gilt für Artikel die jetzt bestellt werden.Jetzt kauf ich defintiv weniger ein das ist Klar.
-
ich kaufe in der Regel eh nur Angebote, wenn es sich lohnt
oder wenn ich gerade auf die Schnelle ein bestimmtes Spiel brauche
-
-