Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Conrad.de
Stormrise (PS3/Xbox 360) für 7,50 €uro!Ist das Spiel so schlecht, oder ist das wircklich ein Schnäppchen?
-
Bin grad mal wieder alten Gewohnheiten zum Opfer gefallen

Buy Wolfenstein (Xbox360) codefree 13 Euro
Buy Brothers in Arms: Hell's Highway (Xbox360) codefree 7 Euro
Buy Timeshift (Xbox360) codefree 10 Euro
Buy Guitar Hero: Aerosmith (Xbox360) codefree 13 Euro>Buy Bangai-O Spirits (Nintendo DS)11 Euro
und zum Schluss was wirklich geniales
-
Conrad.de
Stormrise (PS3/Xbox 360) für 7,50 €uro!Ist das Spiel so schlecht, oder ist das wircklich ein Schnäppchen?
Stormrise hat haufenweise schlechte Bewertungen abbekommen und ist inzwischen bei vielen Händlern unter 10 Euro zu haben.
-
Amazon.de:
Boom Blox Smash Party (Wii) – 9,99 Euro
Madworld (Wii) [UK Import] – 8,15 Euro (+ 3 Euro Vsk.)
-
-
Mal wieder ein Angebot bei Steam bis zum 14 Februar.

Total War™ Mega Pack für 20,39€
Inhalt:
Empire: Total War™
Medieval II: Total War™
Medieval 2: Total War™ Kingdoms
Rome: Total War™ - Alexander
Rome: Total War™ - GoldMan kommt aber günstiger wenn man die Spiele einzeln kauft.

Medieval 2 zusammen mit Addon kostet nur 3,39€
Rome Gold + Alexander 5,09€
Empire 10,19€
Macht zusammen 18,67€.
-
Aus der Importen-Stube:
Amazon.co.uk:
PlayStation 3 slim 250GB Bundle mit zwei Spielen + HDMI-Kabel – £277.98 (ca. 316 Euro) wählbar sind u.a. Uncharted 2, Bioshock 2, Assassin’s Creed 2 oder FIFA 10!
Play.com:
X-Men Origins: Wolverine – Uncaged Edition (PS3) – 19,49 Euro
Anno 1404 (PC) - 15,49 Euromymemory.co.uk:
Dead Space (PS3) – £9.45 (ca. 10,74 Euro) (Gutscheincode backforgood) -
PlayStation 3 slim 250GB Bundle mit zwei Spielen + HDMI-Kabel – £277.98 (ca. 316 Euro) wählbar sind u.a. Uncharted 2, Bioshock 2, Assassin’s Creed 2 oder FIFA 10!
Wie komme ich da ran ohne Kreditkarte?
-
- Offizieller Beitrag
Zwei Möglichkeiten:
- Jemanden fragen, der eine Kreditkarte hat [size=8](Mutter, Vater, Onkel, Cousin, Kumpel, etc.)[/size]
- Eine eigene Kreditkarte besorgen
ceno
-
Also bei mir kommt da am Ende 297 Pfund = 350 € raus. Was mach ich falsch?
EDIT: Bevor ich bestelle: Brauch ich irgendwas außer einen Steckeradapter um die PS 3 in Deutschland zu betreiben? Wie sieht es mit der Garantie aus? Springt Amazon.de im Garantiefall ein oder muss die Konsole zurück nach England? Schickt Amazon die Sendung versichert nach Deutschland?
-
-
Zwei Möglichkeiten:
- Jemanden fragen, der eine Kreditkarte hat [size=8](Mutter, Vater, Onkel, Cousin, Kumpel, etc.)[/size]
- Eine eigene Kreditkarte besorgen
ceno
Warte, sollte das hilfreich sein? Toll, danke!
-
Dann eine Alternativantwort auf deine Frage: Gar nicht.
-
Amazon.de (alles DS):
Go! Go! Cosmo Cops! – 13,38 Euro
Bangai’O Spirits [UK Import] – 8,99 Euro
Princess Debut – Der königliche Ball – 15,97 EuroXG Blast – 9,99 Euro ("Alle Angebote")
Zum PS3-Bundle bei Amazon.co.uk: der Rabatt (über 80 GBP) wird nur gewährt, wenn alle Spiele auch von Amazon direkt kommen, also beim Bestellen darauf achten.
-
Zum PS3 Bundle:
Ist Quatsch. Der günstigste Preis liegt bei 297 Pfund. Alle Spiele kommen von Amazon direkt. Also entweder das Angebot was du gepostet hast galt nur kurzfristig oder es ist eine Fehlmeldung.
-
Luftikus
wenn in england auch mit 240v betrieben wird, brauchst du nur ein anderes netzkabel.wie das mit der garantie läuft weis ich nicht, imo sollte man das doch über sony in deutschland regeln.
so sehen nunmal die möglichkeiten aus.
eine weitere alternative wäre eine prepaid kk
dazu gibts es sogar ein umfassendes topic hier. -
-
Ein paar Importe:
Nintendo Wii Nunchuk Controller add-on (Wii) - £9.94
Red Faction: Guerrilla (PS3) - £10.95 (-5% backforgood)
Fight Night: Round 4: PS3 Platinum - £12.99 + Vsk.
Playstation Aktion bei thehut.com
God of War 3 Ultimate (mit den ersten beiden Teilen und m.E. auch mit der Schatulle) - 78,29 € (hier wegen 10% klicken, dann suchen)
-
Zum PS3 Bundle:
Ist Quatsch. Der günstigste Preis liegt bei 297 Pfund. Alle Spiele kommen von Amazon direkt. Also entweder das Angebot was du gepostet hast galt nur kurzfristig oder es ist eine Fehlmeldung.
Hab's genau so in den Warenkorb legen können (also PS3 250GB + Uncharted2 + Bioshock2 + HDMI-Kabel) und es wurden inkl. Vsk. und Steuerumrechnung (braucht man ja nicht mehr, sind ja auf beiden Seiten 19%) £277.98 angezeigt. Inzwischen wurde das wohl geändert.Wenn man jedoch den Text liest, sollte es eigentlich noch klappen:
Step 3 Uncharted 2
Step 4: anderes Spiel ausser Uncharted 2/Eye Petund es müssten (dem Text zufolge) 269,99 + 15 + Versandkosten berechnet werden.
ZitatAlles anzeigenStep 3: Now you can add either Uncharted 2: Among Thievesor EyePet - with Camera and Magic Card to your order for free.
Select your chosen game shown below sold by Amazon.co.uk to your order
by ticking the box to the left of the game. The price of the game will
be reduced at checkout. Free game terms and conditions.Step 4: Now you can add one additional selected game to your order for just £15. Add one of the selected games shown below (excluding Uncharted 2: Among Thieves, and EyePet - with Camera and Magic Card)
sold by Amazon.co.uk to your order by ticking the box to the left of
your chosen game. The price of your selected game will be reduced at
checkout. £15 game terms and conditions. -
Die PS3 wird seltsamerweise mit 273 Pfund berechnet, am Ende kommt man jedenfalls auf 297 Pfund. Aber egal, der Preis hat mir trotzdem noch gepasst und daher hab ich zugeschlagen.
-
15€ bei der Anmeldung bei Click and Buy:
Wer noch nicht bei C&B angemeldet ist, bekommt bei Anmeldung derzeit 15€ Guthaben ohne Einschränkungen und Kosten.
Kann bei diversen Shops wie hoh.de, redcoon.de und natürlich dem iTunes Store eingelöst werden.
Gilt nur für Neukunden.Infos:
-
- Offizieller Beitrag
Ich rate davon ab. DIe AGBS sind eher bescheiden und die Kohle hab ich auch net bekommen
-
-