Hatte irgendwo was von Erfolgen gelesen, aber vieleicht meinen die ja damit Erfolge beim Multiplayer und keine Achievements.
Haste die normale bestellt oder doch die Legendary ?
Halo: Reach
-
-
Die Legendary bei Amazon. Auf meinen Frage hat Amazon auch den Zusatz "US Version" durch "dt.Version" ersetzt. Es gibt also überhaupt keine Probleme mehr!
-
Grotte verschickts schon? Ich hab bei Amazon.uk vor JAHREN vorbestellt... Ich will auch...

-
Am 14. September werden nur die erspielten Credits gelöscht. Gamerscore kann bereits jetzt problemlos erspielt werden

-
Gamerscore kann bereits jetzt problemlos erspielt werden

Was ein Glück!

-
-
Boah! Jetzt bin ich angefixt! Wo kann ich das Game noch vernünftig vorbestellen? Was habt ihr eigentlich für eine Version bestellt? Deutsch oder Englisch?
-
1x deutsche Legendary
1x US LegendaryEine davon werde ich wohl wieder abgeben.
Die normale und die Limited Edition kann man eigentlich überall noch bestellen.
-
Das Pressezentrum in Lübeck hat 'Halo Reach' schon seit gestern frueh im Verkauf (Standard und Limited Edition).
Wer also aus der Naehe kommt und nicht unbedingt auf die Legendary Edition warten will/muss, kann rumfahren und zum Wochenende schoen Halo R zocken. -
meine Limited Edition ist auch unterwegs. Die Legendary wäre auch was feines gewesen, aber ich habe einfach keinen Platz mehr für den ganzen Kram.
dann drück ich uns mal die Daumen, dass wir morgen Reach spielen können!
-
Hab mein Reach bei CDWOW bestellt. Erst habe ich überlegt, ob ich die Limited bestelle, aber im Alter wird man minimalistisch. Die normale Version reicht auch. Aber jetzt freu' ich mich schon wie ein Schneekönig und kanns kaum abwarten!

-
-
Meine limited Edition von Reach ist heute angekommen. Sieht sher schick aus. Da brauche ich keine Legendary.
-
Wundere mich gerade warum die Grotte nicht verschickt...da seh ich das die schon versendet wurde. Nur haben die mir keine Mail geschickt.
Na dann kann ich es ja direkt heute schonmal anzocken 
-
es ist doch bei der grotte immer so bei großbestellungen.
die machen schon massig päckchen fertig und die sind im system dann schon als versandt drin, gehen aber erst kurz vor release raus. -
nene...das ist schon versendet. Nicht nur der Status sondern tatsächlich on tour.
-
Hab 1x ne Leg. bei Amazon bestellt und einmal bei Grotte. Grotte hat gecanceled und bei Amazon steht bei mir nach wie vor nirgends was von US, da heisst's nur uncut. Ausserdem wird in der Bestellung immer noch gratis Versand angezeigt, obwohl es doch 5€ 18er sein müssten. Verschickt ist noch nix und als ETA steht da 16.09.10. Mach mir langsam Sorgen, dass bei mir da was schief gelaufen ist!
-
-
Mein Bundle ist unterwegs zu mir,es müsste gleich Klingeln

-
Bei mir, nichts heut...

-
Ist angekommen bin dan mal weg

-
Meine Legendary kommt Montag. So lange kann ich locker warten. Kann sich meinetwegen auch gerne bis Dienstag Zeit lassen.

-
meine Limited Edition kam gerade an. echt edle Verpackung und schön viel dabei.
gleich mal das Spiel einlegen. bin echt gespannt. -
-