Soll ja wieder recht kurz ausgefallen sein. Man hört was von 4 - 5 Stunden???
Kane and Lynch 2: Dog Days
-
-
macht ja nichts. nen samstag-sonntag-videotheken-game!
-
GEIL, Goldie am start!
http://www.gametrailers.com/video/goldie-g…ne-lynch/703290
ok, die zielgruppe haben sie auf jeden fall verstanden. großartig!
-
Hat jemand zufällig die PS3-Version und kann was zum Online-Modus sagen? Bei der Demo konnte ich zu keinem einzigen Spiel verbinden.
-
Gerade die UK uncut X360 Version durchgezockt.
Viele motzen ueber den VideoCam-Grafikstil rum ... ich finde ihn geil.
+ Dauer Action und Geballer
+ Grafik
+ Steuerung
+ XBOX Live Coop (komplette Story / einzelne Episoden)
+ witzige Online-Multiplayer Modes und Arcade Modus
+ UK unzensiert+/- Single-/Coop-Story-Spielzeit 5 Stunden
- einige Szenerien wiederholen sich. Erst recht die letzte Episode ist ziemlich langweilig.
- deutsche Version ist cut
- saudämliches Ende
Insgesamt gesehen ist 'Kane & Lynch 2' fuer mich ein 70% Titel.
Wer es nur im Single zocken will, sollte sich das Spiel ausleihen.
Kaufen lohnt dann, ob der sehr kurzen Spielzeit, nicht. -
-
Ich hatte gestern die Möglichkeit mit einem Kollegen das Spiel im Live-Koop auf Extrem bis irgendwo in die letzte Mission zu spielen. Beenden konnten wir es leider nicht, da uns gegen 2 Uhr nachts der Nerv entgültig gefehlt hat.
Was soll ich sagen? Ich bin maßlos enttäuscht und K&L 2 ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Ich bin ein totaler Fan des ersten Teils und werde ihn auch nochmal mitm Kumpel in der jap. Version durchzocken, weil der so Laune gemacht hat. Aber was einem bei K&L2 geboten wird ist eine wahrliche Frechheit. Dieses Spiel ist von Anfang bis Ende eine stupide Ballerorgie ohne Herz und Seele. Wo der erste Teil mit so viel Story und Tiefgang aufwartete, natürlich mit technischen Schwächen, glänzt der Nachfolger mit Oberflächlichkeit und einem strikten Schema - abrupt beendete Cutscene -> alles über den Haufen ballern -> Cutscene -> usw.
Gut, auch wenn ich mir beim besten Willen kein 90er Titel gewünscht habe, so doch wenigstens ein gutes und spaßbringendes Spielchen MIT Story!!! Nichts dergleichen ist der Fall. Die Level sind öde und lang, die Story zieht sich unnötig wie ein Kaugummi und der Schwierigkeitsgrad ist der Witz des Jahrhunderts. Mag sein, dass man im Singleplayer besser durchkommen mag, weil der CPU-Koop-Partner nicht draufgeht, so ist der höchste Schwierigkeitsgrad im Live-Koop ein schlechter Scherz. Durch Call of Duty Veteran bin ich es ja gewohnt oft draufzugehen und Szenen etliche Male neu zu spielen. ABER, ich weiß immer wann, wo ich durch was draufgegangen bin. Bei K&L2 hab ich manchmal das Gefühl, dass das Spiel eine eingebaute Programmierroutine hat, die einfach sagt... "So, jetzt isses mal wieder Zeit für beide einfach so drauzugehen." - adaptiver Schwierigkeitsgrad und so, weil wir ja bisher ganz gut durchgekommen sind. Beim "gut durchkommen" meine ich das sich gerade so hangeln von Checkpoint zu Checkpoint. Das Spiel ist nicht schwer, das Spiel veralbert einen nach Strich und Faden.
Für mich die größte Fehlinvestition des Jahres, und das kann ich auch am 23.08.2010 mit FUG UND RECHT behaupten.
Schade, dass eine charismatische Story so in den Dreck gezogen wurde für eine 08/15 Mainstream-Ballerorgie.

-
Wie wärs mit Schwierigkeitsgrad einfach runterschalten? O_o
-
Dann gibt es doch nicht den entsprechenden GS

-
Ihr versteht den Pat nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist anscheinend weitestgehend nicht exisistent, sprich zu einfach. Nur ab und an kommt die Verschärfung. Runterstellen des Schwierigkeitsgrades hilft da dann auch nicht, wenn der unfair verteilt ist.
-
Dann gibt es doch nicht den entsprechenden GS

-
-
-
Zitat
Kane & Lynch
Regisseur sagt ab & Drehstart verschobenDer Drehbeginn zum kommenden Kinofilm Kane & Lynch sollte eigentlich schon im August 2010 durchgeführt werden, doch wie wir berichtet haben, sprang im Mai 2010 der Regisseur Simon Crane ab. Glücklicherweise wurde mit Patrick Alessandrin ein neuer Mann für den Job gefunden, während der Dreh im Oktober 2010 starten sollte.
Da aber alle guten Dinge bekanntlich drei sind, hat offenbar auch Patrick Alessandrin keine Lust mehr auf das Projekt, das berichtet jetzt die Seite 24 Frames, welche sich auf vertraute Quellen bezieht. Mit F. Gary Gray (The Italian Job), Wayne Kramer (Running Scared) und Antoine Fuqua (Training Day) gibt es aber noch drei weitere Kandidaten auf den Posten, die schon vorher im Gespräch waren.
Der Drehbeginn wurde aktuell auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Dennoch soll der Film noch im nächsten Jahr in den Kinos anlaufen. In der Videospielverfilmung übernimmt Bruce Willis die Rolle von Kane, während Jamie Foxx den guten Lynch mimt.
quelle: 24 Frames
-
Ich habe das Spiel am Freitag angefangen zu zocken. Mit einer Pause von zwei Filmen, dann weitergespielt und war am selben abend nach etwa 4 1/2 Std. durch. Das finde ich schon extrem frech. Naja mal sehen was der Multiplayer zu bieten hat.
-
Das Spiel sollte man auch nicht auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad als Extreme spielen. Ich habe 12 Stunden gebraucht und mehr gelitten als jemals zuvor in einem Spiel. Allerdings war das Ende, nach dieser Tortur, auch noch nie so befriedigend wie in diesem Spiel.

-
Du meinst wohl 'befriedigend' wie 'Ein Glueck endlich zuende'.

'K&L2: DD' hat wohl mit eines der daemlichsten Ende der Videospielgeschichte.
Ich dachte nur 'Hae? Wie jetzt? Das wars?'. -
-
Ich werde mich mit Sicherheit nicht auf Stufe extrem durch dieses Spiel quälen, denn mit manchen Waffen trifft man nicht egal wie genau man zielt. Das war stellenweise echt frustrierend. Man kann das Spiel mal durchspielen, aber wer den vollen Preis dafür bezahlt, der muss sich ja mal sowas von in den Arsch beißen. Ich habe 23€ bezahlt und finde das schon zu viel ehrlich gesagt. Gut das Spiel hat noch einen Multiplayer, den ich nciht ausprobiert habe, aber den muss ich mir reinzwingen, wenn ich mal "Lust" auf das Spiel haben sollte.
-
Zitat
Ich werde mich mit Sicherheit nicht auf Stufe extrem durch dieses Spiel quälen, denn mit manchen Waffen trifft man nicht egal wie genau man zielt. Das war stellenweise echt frustrierend. Man kann das Spiel mal durchspielen, aber wer den vollen Preis dafür bezahlt, der muss sich ja mal sowas von in den Arsch beißen. Ich habe 23€ bezahlt und finde das schon zu viel ehrlich gesagt. Gut das Spiel hat noch einen Multiplayer, den ich nciht ausprobiert habe, aber den muss ich mir reinzwingen, wenn ich mal "Lust" auf das Spiel haben sollte.
Für 15 nehm ich es dir ab
-
Du meinst wohl 'befriedigend' wie 'Ein Glueck endlich zuende'.

Wenn man das Spiel auf Extreme spielt, dann ist man tatsächlich froh das es endlich zuende ist. Nach dem Level mit der "Nacktszene" wird das Spiel so unglaublich schwer, dass man sich von Checkpoint zu Checkpoint stirbt und am Ende nur noch froh ist, dass es endlich vorbei ist. Gerade mit diesem Ende, wie es das Spiel jetzt hat, bin ich sehr zufrieden da es mir eins zeigte: "Es ist jetzt vorbei, du hast es geschafft. Das wirst du niemals wieder tun, aber es war geil."
Übrigens haben nur 1,3% der K&L2 Steam-Spieler das Spiel auf Extreme durchgespielt.
[color=#dddddd][font=Verdana][size=10][/size][/font][/color] -
Mir hat das Game sehr gut gefallen, deswegen hab ich mich letzte Woche an den XBL Coop gemacht. Blöd ist nur, dass wenn der Partner mitten in der Mission das Spiel verlässt die ganze Mission hin ist... Das frustet nach ner Zeit echt
Wenn jemand Bock hat das ein oder andere Level online im Coop zu zocken, soll mir ne PN schicken
Spiel auf der Box -
Freitag koennte was werden. Oder am Wochenende. Hast Du noch 'nen Gold Zugang? Ich dachte Du bist jetzt Silber.

-
-