Ich weiß, wie wir uns anderweitig, auch ohne Sofa vergnügen können.

Ich weiß, wie wir uns anderweitig, auch ohne Sofa vergnügen können.

ZitatNintendo hat auch den Sparknopf gedrückt = dieses Jahr wird es keine Couch & kein Plasma & keine TV-Aufsteller inkl. Moderator geben.
Malt halt jeder Play-Teilnehmer mit Edding einen Pimmel auf das Nintendo-Sofa, wenn es 2011 wieder da ist. Und wenn Nintendo fragt wo die herkommen, schieben wir die Schuld auf Sony.
Noch 2 Wochen, dann ist es schon wieder soweit! Unbelievable!!
![]()
Heute kam noch eine Mail von BigN. Scheint sich doch noch was zu tun.
Morgen telefoniere ich mit der Event-Abteilung....
M.C.
Mähh bei mitfahrgelegenheit.de gibts immer noch nix und mein Jubiläumsticket was ich gestern gebucht hab ist heut nicht mehr unter meinen Buchungen drin. Gibts eigentlich jemanden mit Auto, der am Mittwoch über Münster, Bielefeld, Dortmund oder Kassel fährt und noch 2 Plätze für Cyberhippie und mich hätte?
DIENSTAG HOOTERS!! Bausen, Bier & Beef!

olololol ich habe erst gerade jetzt das Flugticket gelöst. ![]()
Ich bin so im scheiss mit vieler Arbeit, fast hätte ich absagen müssen. aber es muss gehen, ticket ist jetzt def. gebucht. Montagabend, köln!
Flug: 31.05.2010 | Flugnummer : 4U 0219 (BEST)
Sitz(e): 9F Start
20:50 Stockholm
du orschloch!! ![]()
hoffentlich gibts keine vulkanwolke. olololoolol
Wenn Wolke da, kann ich nicht auf Stockholm und komme schon SAUFSTAG!
wollen wir mal hoffen das die sich irren!
Bierstunden
Di
Do
21 - 23 Uhr
21 - 22 Uhr
(in den Ferien Do bis 23 Uhr)
Beck´s, Diebels, Alster, Krefelder, etc. vom Fass -
alle 0,3 l, EUR 1,50.
[size=36]PESEL!!!!![/size]
Dabei! ![]()
freitag abend in paderborn!!
Wo hast du das denn her? Bei wetter.com steht nix von irgendwelchem Regen... http://www.wetter.com/wetter_aktuell…id=DE0000322002
ajo is halt noch bissel weg darum unterscheiden sich die vorhersagen zum teil bissel. meine is von http://www.donnerwetter.de und schaut mittlerweile so aus:

.... wird eh wieder bomben wetter, wie jedes jahr. vorhersage mein arsch ![]()