also xbox hätte ich bock auf forza 3 oder mdoernwarefare 2
[ZT2010] LAN-Matches (PS3 / 360 - gern auch anderes)
-
-
LAN-Ecke muss nich unbedingt sein, reicht wenn wir nebeneinander und gegenüber sitzen. Kabel haben ja durchaus bischen reichweite. Wir sollten halt nur nicht komplett durch die Halle verteilt sein. Am besten so, dass man zwischen den Tischen verlegen kann.
Dann müssten wir nur klar machen, wer denn in diesem erlesenen Kreise rumsitzt. Am besten nicht direkt im Eingangsbereich sondern was weiter "hinten" in der Halle wo sich Tische gegenüber stehen und nicht an der Wand. Switch hab ich schon besorgt (16-Port). Wäre gut wenn jeder sein eigenes LAN-Kabel mitbringt, ich kann aber so 3-4 Stück organisieren.
Also Vaddi, Dreamatari, magus und der Carme wollt soweit ich mich erinner auch noch mit rein. Hätten wir schonmal 4 Leute. Ich denk mal jeder von euch bringt TV und Konsolen mit? Als Spiele würd ich konkret Gears of War 1+2 vorschlagen (sind ja LAN-fähig, oder?). Da geht Splitscreen und das macht auch schon im 2on2 viel Spaß. Halo 3 wär wohl auch noch so ein Kandidat, allerdings habe ich meine Version verkauft. Gerne spiel ich auch Resistance 1+2, Killzone 2, Uncharted 2, Burnout Paradise, Wipeout Fury/HD und anderen Shooter-/Racerkram - sofern die im LAN funktionieren. Bin da für alles offen (auch andere Genres), auch wenn ich in Rennspielen grundsätzlich abkacke
Wenn wir uns auf paar Spiele geeinigt haben, können wir ja mal ne Liste machen.vaddi: Forza 3 geht nich im LAN
@ Dreamatari: Mario Kart hab ich, aber leider keinen Brandbandadapter für den Cube. Wollte auch eigentlich nur PS3 und 360 mitnehmen. -
LAN-Ecke für´s ganze ZT auf, so mit 6 - 8 TV´s ?
lulz das sind vielleicht 50% aller anwesenden tvs
-
Passt doch. 50% zocken, die andere Hälfte säuft sich eh die Hucke dicht und kommt ab und an mal vorbeigepöbelt

-
lulz das sind vielleicht 50% aller anwesenden tvs
Ich glaube, das sind 100% der TV´s von Leuten, die auf´s ZT
kommen aber NIE davor sitzen....lulz.....verwaiste TV´s werden
ab jetzt für die LAN-Ecke konfisziert.....
Ich glaub, der Hässlund wollte auch noch mitmachen......
Mr.Deadshot: Wäre klasse, wenn Du Dein MARIO KART
dennoch mitbringen könntest...war nämlich letztes Jahr gar
nicht so einfach gewesen, noch ein 2. MARIO KART zu finden -
-
Passt doch. 50% zocken, die andere Hälfte säuft sich eh die Hucke dicht und kommt ab und an mal vorbeigepöbelt

dieses jahr wird alles anders. wir hocken uns zum pöbeln direkt in die lan-ecke und gehen nur ab und an mal raus zum grill

-
dieses jahr wird alles anders. wir hocken uns zum pöbeln direkt in die lan-ecke und gehen nur ab und an mal raus zum grill

Wenn der Nostalgiker endlich ein Ofenrohr für seinen
Waschtrommelgrill anfertigt, können wir den Grill auch
direkt in die LAN-Ecke stellen......
-
Wir können auch auf meiner Xbox 360 grillen, die wird immr so schön warm

Stimmt, der Hässlund wollte auch mitmachen - steht glaub ich auch irgendwo im Thread.
-

PAHA! -
Also ich bringe mit für LAN/Splitscreen-Gaming
16 Port-Switch
Xbox 360
Gears of War
Gears of War 2
Rainbow Six: Vegas
Rainbow Six: Vegas 2
GRAW1
CoD: World at WarPS3
Motorstorm 2
Wipeout Fury
Warhawk (2x)
GRAW 2 (PS3)
Red Faction 3
Unreal Tournament 3 (2x)Mario Kart bringe ich dann auch mal für den mit, der hier angefragt hat.
Mal sehen wer auch noch was mitbringt, vielleicht bringen wir was zustande
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ich nen neuen LCD Fernseher hab, nehm ich meine 360 und ein paar games mit:
GoW 1+2
Halo 3 & ODST
Borderlands
PES 2010
Burnout Paradise
und Bad Company 2 mit.Wird sich schon was finden zum zocken.
-
Folgende Games bringe ich mit:
GoW 1 & 2
Borderlands
Call of Duty 4 MW
eventuell noch L4D -
- Offizieller Beitrag
Folgende Games bringe ich mit:
GoW 1 & 2
Borderlands
Call of Duty 4 MW
eventuell noch L4DSuper, dann können wir ja auch endlich mal Gears weiterzocken

Wobei wir dann evtl noch einen kleinen Switch bräuchten oder? -
Switch bring ich doch mit - Gears 1+2 auch. Ihr solltet nur eigene Netzwerkkabel mitbringen.
-
- Offizieller Beitrag
ja das schon, allerdings hab ich nur ein kurzes netzwerkkabel weil ich hier in der Regal ja keines brauche.
-
-
Sollte kein Problem sein wenn wir gegenüber hocken oder so - zur Not hab ich auch ein paar LAN-Kabel dabei

An Shootern hab ich mich nunmal auf Gears 1+2 und CoD5 beschränkt, da die meisten PS3-Games wohl eh keinen LAN-Modus haben. Aber ich denke Gears wird eh das, was im Endeffekt gespielt wird. Halo 3+ODST habe ich leider nicht (mehr), aber da lässt sich sicherlich auch noch ne Disc auftreiben.
-
Wir sollten unser kleines LAN vom letzten Jahr wiederbeleben! Nur dieses Mal muss jeder seine Games auf den neuesten Stand bringen (patchen), damits nicht wieder sonen Stress wie letztes Jahr gibt

Vorschläge für Games:
- Gears 2 (wieder mal)
- Halo Reach
- Call of Duty Black Ops (PS3) -
- Offizieller Beitrag
ich schlage nochmal Midi Maze auf dem Atari ST vor. Die 5 Leute beim letzten Mal war schon echt net schlecht

-
Ja, Midi Maze! Das hat Spaß gemacht!
-
Naja, ging so (weil: Hab ziemlich kassiert)

-
-