ersten eu seller listen bereits die flashcard:
http://www.gateway-3ds.eu/gateway-3ds/gateway-3ds.html
ist ein französicher shop, verschickt allerdings aus polen.
ersten eu seller listen bereits die flashcard:
http://www.gateway-3ds.eu/gateway-3ds/gateway-3ds.html
ist ein französicher shop, verschickt allerdings aus polen.
Frage:
Ich überlege mir ein 3DS für den Urlaub zu kaufen. Ist es empfehlenswert ein XL zu nehmen oder reicht das normale als gebrauchtes?
Wie sieht es mit dem 3D Krempel aus?
Das stört mich total. Kann man das permanent, ohne das man Einbußen hat deaktivieren
Auf jeden Fall den XL nehmen. Ich finde der normale stinkt im direkten Vergleich total ab, weil die Screens ja insgesamt nur halb so groß sind ca.
Gut wenn du kleine Hände hast würde ich vlt. den anderen nehmen, sonst immer den XL!
Ja, kann man. Abstellen ist, finde ich, auf Reisen, also "in Bewegung", ein Muss. Wenn man allerdings ruhig auf dem Sofa oder im Bett sitzt, dann sind Rennspiel zum Beispiel oder Star Fox..."tiefer". Per se notwendig ist es allerdings nicht ![]()
Ich würde auch definitiv zum XL raten... Gegen den wirkt der normale 3DS wie ein billiger Prototyp.
Ich hab immer noch den normalen 3DS und find den besser - so - hab ich gesagt - verklagt mich doch. ![]()
Der XL is mir zu groß und zu rundgelutscht. Wobei es aber vllt. einfach dran liegt, dass ich einfach auch nicht neukaufen will.
Ne ernsthaft - DEN geb ich nimmer her:
Außer der kommt in XL Version - mit allen Ecken und Kanten.
Vom Design her ist der kleine 3DS um welten besser als der XL, wirkt vorallem wertiger.
Allerdings würde ich meinen XL nicht mher hergeben. Diese Displays..... ![]()
@Zyco's DS:
(what a gemstone!)
Wollte mir nun auch einen der Beiden holen. Ist der XL wesentlich pixeliger oder hält sich das in Grenzen? Das ist eigentlich mein einziges Argument gegen nen Xl.
Hol dir den XL.Liegt viel besser in der Hand.Bei dem kleinen bekomm ich nach ner Zeit Krämpfe in den Fingern.Hab aber auch grosse Hände.Hab dann mal ne Runde Mario Kart mit dem XL gespielt und das war viel chilliger ![]()
Jo habe mich eben auch etwas eingelesen. Wird wohl nen XL.
Wenn es denn nur mehr Farben gäbe
nun wird's wohl rot/schwarz oder schwarz
Find ihn in Weiss ganz schick.Gibt ja aber auch so Folien zum überziehen.
Ich hab eher kleine Haende und kann den XL auch empfehlen, laesst sich gut in den Haenden halten.
Persoenlich find ich Rot/Schwarz sehr schick da nur Schwarz mir zu oede war und ich weiss nicht besonders mag.
Das Rot sieht unter direktem Lichteinfluss recht metallisch aus, im anderen Fall wo kein direktes Licht drauf scheint wird es zu einem eher knalligen Rot.
Ich würde auch eher nen XL empfehlen. Hatte meinen normalen 3DS seit Verkaufsstart und seit Samstag den XL in der Fire Emblem Edition und ich muss sagen, dass er meine Spielfreude neu entfacht hat
Grobpixelig finde ich ihn nicht, aber allein schon, dass der Betrachtungswinkel für die 3D Darstellung größer ist, macht es das Spielen deutlich angenehmer.
Ich finde auch, das gerade das 3D auf dem XL erst so richtig zur Geltung kommt.
Da Du 3D aber warscheinlich eh nicht nutzen möchtest, spielt das kaum eine Rolle.
Aber generell möchte ich nicht mehr auf die großen Dysplays Verzichten, die kleinen wirken daneben wie ein Spielzeug, ups ![]()
Huu ne 3D möchte ich schon gerne benutzen ![]()
Habe mir nun nen rot/schwarzen XL mit Luigis Mansion 2 bestellt.
Luigis Mansion 2 brauch ich auch noch
Heute ein system update + neuem Mii Plaza da könnt ihr mini spiele kaufen für dreiste 5 euro ![]()
Tolle Wurst.
Nach dem Update des Pazas friert die Siftware immer ein, komme nicht mehr rein.
Das neue Update scheint verbugt zu sein.. Sollte man aktuell noch nicht laden, wenn man den Mii Plaza nutzen möchte.