Nintendo 3DS Thread
-
-
Update: Virtual Boy Emulator jetzt auch mit Depth Slider Support
:
twitter.com/Skyfloogle/status/1763956461107888209Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam -
Konnte mir jetzt auf Ebay einen gehackten New 3DS LL für unter 200 € angeln. Bin mal gespannt auf den IPS Bildschirm und den verbesserten 3D Effekt.Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()
-
So CFW ist gemacht, einer meiner 3DS hat nun auch den Homebrew Chanel.
Virtual Boy Emulator läuft. Den 3DS natürlich farblich passend gewählt.~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~ -
-
-
muschiklopfer schrieb:
Konnte mir jetzt auf Ebay einen gehackten New 3DS LL für unter 200 € angeln. Bin mal gespannt auf den IPS Bildschirm und den verbesserten 3D Effekt.
Hat ca 150 € gekostet fast neu & OVP.
Als erstes solltest du mal Luma Firmware Update drauf machen , wegen Regionlock.
Ausserdem Homebrew Channel, Universal Updater, FBI, Godmode, FTPD & Pretendo.
Sind imho die wichtigsten Homebrews dafür.
Ich finde ihn um Längen besser als meinen normalen 3DS XL
Ich habe ausserdem das Gehäuse geändert. Ist jetzt PAL SNES Style und ich würde gerne den C Stick gegen einen etwas grösseren tauschen.
Das wird demnächst angegangen.
Zuest wird mein NGPC aber das neue IPS Display eingebaut bekommen.
Xbox:Lord DAX Vader
Nintendo:Real_LDV
Battle.net:LordDAXVader #2945
Steam:lorddaxvader
Pretendo:--LDV--
PSN:lorddaxvader
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LDV ()
-
Welche Gehäuse hast du dafür gekauft und wo?
-
Nintendo 3DS Thread
Flat Eric schrieb:
Welche Gehäuse hast du dafür gekauft und wo?
Allerdings muss man 4 schrauben öffnen. Also am Deckel oberes Display und die kleinen Schutzabdeckungen entfernen.
Genauso die beiden Kamera Schutzdeckel vorsichtig vom oroginal Deckel entfernen und an dem neuen einsetzen.
Würde an nem grauen oder weissen besser aussehen.
Achja er ist metallic blue nicht midnight blue...
Ich weiss nicht ob die das auch nach Deutschland liefern...ich hab das noch bestellt als wir in Tachikawa-shi wohnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LDV ()
-
Cool. Habe den grauen N3DSXL. Werde ich mal testen.
-
Flat Eric schrieb:
Cool. Habe den grauen N3DSXL. Werde ich mal testen.
Ich würde deswegen auch einen grauen oder weißen kaufen
-
-
Cool was heute möglich ist (Homebrew, Emus etc.). Sogar auf dem 3DS.
-
bmX schrieb:
-
Nintendo 3DS Thread
bmX schrieb:
wir haben bereits eine funktionierende version..leider is das design richtig mies und noch stark verbesserungswürdig.
aber mit emulatoren und ayern geht schon einiges
-
Na allein schon die Virtual Boy Emulation mit 3D Effekt ist einfach der Oberknaller:
retrohandhelds.gg/red-viper-a-…tor-for-the-nintendo-3ds/
Weil er hat schon einen Virtual Boy on the Go? -
Ich hatte schon wieder ganz vergessen, dass es den Virtual Boy Simulator gibt. Hab mir den deswegen gerade installiert, alle jemals erschienen Roms auf die MicroSD gemacht und spiele gerade Blox 2, was sogar auf Deutsch ist.
Blog 1.0 ist übrigens zu dunkel, bei Blox 1.1 funktioniert das verschieben auf dem Emulator nicht richtig, aber Blox 2 funktioniert super. Auch wenn man dafür nicht unbedingt einen 3D Effekt bräuchte. -
-
Gerade mit 3D Effekt einfach fantastisch. In den neusten Fassungen kann man nun auch endlich die "Weite" anpassen und auf einem N3DSXL ist das Ergebnis einfach traumhaft. Aber ich habe leider auch nie einen VB bedient, kann also leider nicht beurteilen, wie du der Effekt emuliert wird.
-
Benutzt eigentlich noch jemand seinen 3DS? Ich habe kürzlich Netpass für mich entdeckt, habe seitdem jeden Tag 10 Street Pass Besucher, sammle Puzzleteile, kämpfe mich durch das Verließ und züchte meine Blumen.
Momentan spiele ich mal wieder Super Mario 3D Land und habe mal mit Bravely Default 2 angefangen. Den ersten fand ich schon absolut großartig und habe ihn, für das True Ending, auch quasi mehrere Male durchgespielt. -
Ich habe durch beide Japan besuche und co ca 800 Gäste in meiner Lobby! Mags total gerne und spiele in letzter zeit wieder vermehrt mh4u, Zelda und kirby.
Bravely müsste ich auch mal Endings farmen!KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Ich spiele auch noch regelmäßig 3DS, vor allem seitdem die CFW drauf ist. Einfach ein traumhaftes Gerät mit riesiger Library. Will dieser Wochenende auch mal wieder in Super Mario 3D Land reinschauen.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
Nach längerer Pause spiele ich gerade auch wieder täglich am 3ds. Hab am Wochenende auch mal meinen Ersatz-2ds XL ausgepackt. Wirkt gegenüber dem New 3ds XL ganz schön klapprig und billig, also hoffe ich, dass mich mein 3ds noch lange begleitet.
Ich sitze gerade an FE Fates. Mal schauen, was danach kommt. Hab hier noch etliche tolle (S-)RPGS rumliegen, die ich alle mal spielen müsste - Dragon Quest 7 + 8, Stella Glow, SMT IV Apocalypse, Radiant Historia usw. Für jrpgs ist der 3ds wirklich ein fast unschlagbares Gerät, vor allem, wenn man auch noch die ds-Bibliothek einbezieht. Ich bin mit dem 3ds also lange noch nicht fertig.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0