Jupp, eigentlich war es voll aufgedreht.
Komisch ich finde den Effeckt sehr gut gemacht. Allerdings ist 3D eh ne extrem subjektive Sache.
Jupp, eigentlich war es voll aufgedreht.
Komisch ich finde den Effeckt sehr gut gemacht. Allerdings ist 3D eh ne extrem subjektive Sache.
Also schlimm fand ich es jetzt nicht. Aber der ganze Hype hat bei mir irgendwie den Eindruck hinterlassen, dass dort etwas nie zuvor Gesehenes geboten wird. So kann ich einfach auch verstehen, warum Nintendo den 3DS nicht absetzen kann. Bei entsprechenden Spielen (z.B. Super Mario 3D Land) wird der 3DS wohl auch für mich interessant. Ansonsten reicht mir aber nach wie vor mein normaler DS.
Hab jetzt nix dazu gefunden, daher frag ich mal: Die WLAN-Funktion des 3DS unterstützt ja nur die WEP-Verschlüsselung, mein Router hat allerdings WPA2-PSK. Beim Verbindungsversuch krieg ich die Meldung, dass der 3DS die Sicherheitseinstellungen des Routers nicht unterstützen würde.
Gibt's da eine Lösung?
Der 3DS unterstützt auch WPA, allerdings nur bei 3DS SPielen.
Als Lösung gäbe es nur den Router umzustellen oder sich einen WIFI Stick für den PC zu kaufen. Dann muss allerdings immer der PC mitlaufen.
Mit manchen Routern kann man auch nen zweites Netz aufmachen. Das könnte man dann temporär nutzen, wenn man mal WEP braucht.
Hmm, Router umstellen, 2. Netz aufmachen - klingt alles recht technisch (bin da nicht so versiert). Mir gehts hauptsächlich um den Downloadshop, also weniger um online DS-Games zu spielen.
Momentan erscheint mir die WIFI-Stick-Lösung noch am besten. Aber ich hör mich mal im Bekanntenkreis um, ob da wer mit Routern besser umzugehen weiß ![]()
Danke jedenfalls für die Antworten!
Also wenn du nur in den Shop willst, müsste das mit deinem Router eigendlich gehen, den der 3DS beherrscht WPA2.
Sagt mal.Gibt es noch Händler bei euch die die den 3DS noch für den Alten Preis anbiten?
Habe erst Gestern noch bei einem Elecktroladen den Alten Preis (259 Eur) im Schaufenster bei uns in der Ecke gesehen.
Anscheinend hat da einer was nicht mit beckommen.
Eigendlich nicht.
Hab am WE auch noch nen Laden gesehen.Das war so ne Art Vedes,denke net das dir sich da gross schlau machen wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Bei uns im Toys'r'Us hat der 3DS noch 189 Euro gekostet. Aber da habe ich gesehen, dass es ja mittlerweile den 3DS in rot bei uns gibt?! Das ist völlig an mir vorbei gegangen...
Wurde bei dem neuen roten Modell schon irgendwas verbessert, Akkulaufzeit ect.?
Nur die Frabe.
Mal 'ne kurze Frage zur StreetPass-Funktion:
Ich hatte heute eine StreetPass-Begegnung, und das grüne Lämpchen am 3DS blinkte auch. Doch ich bekam nur die Nachricht, dass für das Sound-Programm Daten empfangen wurden. Von der Mii-Lobby kam (anders als sonst) keine Benachrichtigung über ein neues Mii. Als ich dann einfach mal trotzdem die Mii-Lobby betrat, war da jedoch tatsächlich ein neues Mii drin. Doch dieses hat weder ein Profil, noch kann ich es in den beiden Spielen benutzen. Wenn ich das Mii anklicke, steht da auch nicht wie sonst "StreetPass-Begegnung" als Überschrift, sondern stattdessen "eingeladenes Mii". Was bedeutet denn bitteschön "eingeladenes Mii"? Und warum kann ich es nicht in den beiden Spielen benutzen?
Meine Vermutung ist ja, dass die Verbindung eventuell zu früh abgebrochen wurde, so dass nicht alle Daten übertragen wurden.
Doch warum ist das dann bei meinen ersten knapp 100 StreetPass-Begegnungen nie vorgekommen? Das waren doch auch alles nur flüchtige Begegnungen im Vorbeigehen.
Oder hat die Angabe "eingeladenes Mii" eine besondere Bewandnis?
Hat jemand die 3DS Konferenz eben angeschaut? Habe zwar grad reingeschalten, aber da hat der gute Iwata nur noch 2 Sätze geredet und dann war sie vorbei...
Gibt es etwas, was von Interesse sein könnte?
Ich habs gesehen, nicht wirklich was neues, auf zB http://www.gaming-universe.de gibts die wichtigsten News daraus.
Die Japaner können an einer Verlosung teilnehmen und 3 limitierte 3DS gewinnen, alle Teilnehmer erhalten einen Gutschein für 3D Kid Ikarus.
Einige Infos zu Mario Kart 7, noch ein Trailer zu Monster Hunter, kurze Ausschnitte aus div. Games, Zusammenfassung was die dieses Quartal wichtiges noch rauskommt, Update für 3D Videos usw.
Insgesamt langweilig, ich hatte zumindest eine Neuankündigung von Nintendo erwartet.
Hast den "Briefkasten" vergessen ;)!
Auf Gametrailers.com gibts jetzt eine (kürzere) englische Version der Pressekonferenz mit Reggie.
Ich hab nur ein paar Beispiele genannt, der Briefkasten fällt für mich unter belanglos - ist doch nur eine Art internes Mailsystem. ![]()
Ist das Slidepad wirklich so geil oder ist nur die Steuerung bei Luigis Mansion so dermaßen gut? Man will irgendwie nie wieder mit normalen Sticks spielen ![]()
ZitatNeue 3DS Farben im Bundle ab November erhältlich!
Verfasst von Malte am Di, 25/10/2011 - 13:45.Nintendo verkündete heute, dass ab dem 18. November zwei neue Nintendo 3DS Bundles erhältlich sein werden. Zum einen erscheint ein Bundle mit Super Mario 3D Land, zum anderen mit Nintendogs + Cats.
Außerdem werden diese Bundles nicht mit den Standard 3DS Farben bestückt. Der 3DS erstrahlt in diesen Bundles in brandneuen Farben. Im Super Mario 3D Land Bundle wird ein weißer 3DS zu finden sein, welcher offiziell auf die Bezeichnung Ice White hört, im Bundle mit Nintendogs + Cats wartet die Farbe Coral Pink.
![]()
Quelle: nintendo-power.de