- Offizieller Beitrag
Im text steht ja dass du vor dem angegebenen Zeitpunkt deinen freundescode registriert haben musst um am programm teilzunehmen. Wenn du das mit dem schwarzen gemacht hast kannst dir das ziehen. Der weiße hat ja nen anderen Code
Im text steht ja dass du vor dem angegebenen Zeitpunkt deinen freundescode registriert haben musst um am programm teilzunehmen. Wenn du das mit dem schwarzen gemacht hast kannst dir das ziehen. Der weiße hat ja nen anderen Code
Hab gerade gemerkt, dass ich auf dem unteren Bildschirm einen Pixel habe, der die ganze Zeit rot ist. Reicht dieser eine Pixelfehler aus, um das Gerät umtauschen zu können?
Benutzt Ihr eigentlich für Spiele wie Zelda etc den Stylus oder tippt ihr mit dem Finger auf dem Touchscreen rum?
Bei Zelda zum Beispiel kann man ja einige Items auf I oder II legen.. diese funzen dann aber nur wenn man das Icon auf dem Touchscreen antippt.. aber das immer mit dem Stylus machen nervt.. mit dem Finger bekommt man aber doofe flecken auf den Screen...
Benutzt ihr also immer den Stylus oder eure Finger?
Ist immer auch abhängig vom Spiel. Bei Zelda nehme ich die Finger. Wischt man halt mal rüber....
Hab gerade gemerkt, dass ich auf dem unteren Bildschirm einen Pixel habe, der die ganze Zeit rot ist. Reicht dieser eine Pixelfehler aus, um das Gerät umtauschen zu können?
Nein.
Mein weißer 3DS hat auf dem unteren Bildschirm ganu oben in der ersten Reihe auch einen toten "weißen" Pixel. Stört mich jetzt weniger aber ist das erste mal das ich ein gerät mit einem toten Pixel habe, egal ob Game Boys aller Art, PSP und diverse DS Modelle.
Ich find den Artikel nicht beim 3DS aber hier das sagt Nintendo zum DS-lite zu dem Thema:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/supp…54.html?id=7936
hier auf "Information zu den Nintendo DS Lite LCD-Bildschirmen" klicken.
Hab übrigens auch gar 2 Deadpixel auf meinem DSlite - auf dem Toucscreen. Bei mir war irgendwann der Touchscreen hinüber und wurde so oder so getauscht. Daher kann ich dir nicht sagen, ob Nintendo das auf Kulanz repariert - obwohl sies hier behaupten. Auf der anderen Seite geben die meisten Hersteller nur eben keine Garantie auf alle Pixel. Aber frag doch einfach mal nach.
Tote Pixel sind aber kein Nintendo Problem, sondern ein Problem der LCD Technik an sich.
Benutzt ihr also immer den Stylus oder eure Finger?
Ich benutze meist die Finger.Muss dann halt öfters den 3DS abwischen.
So mach ich das jetzt auch...
Als den Stylus rausholen nervt ![]()
Gehts euch auch so das wenn Ihr länger spielt und dann woanders hinschaut ihr für einige Zeit etwas komisch seht?
Bei Mario war das nicht so... aber bei Zelda merke ich das irgendwie?!?
Tote Pixel sind aber kein Nintendo Problem, sondern ein Problem der LCD Technik an sich.
Richtig. Daher hab ich dich mal zu dem Artikel weitergeleitet. Dort steht ja "wenns dich stört - einschicken.". Und ich sagte ja auch, dass ich nicht weiß, wie kulant die da sind. Ich würd ja sagen, dass wenn dich das ganze nicht stört - leb damit. Chancen gibts ja, dass der Austauschbildschirm ebenfalls Deadpixel haben könnte.
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf dem 3DS DS-Spiele über eine WPA-PSK Verbindung online zu zocken? Oder geht's das wirklich nur mIt ner WEP Verbindung?:/
Nur WEP.
Alternativ würde ich dir den Nintendo Stick raten.
Den Wi-Fi Stick hab ich hier auch rumliegen. Bekomm ich aber trotz mannigfaltiger Anleitungen ausm Netz unter Windows 7 nicht zum funktionieren.
Nintendo und NAMCO BANDAI unterzeichnen Vertriebsvereinbarung für Europa
Die Piraten der Strohhutbande aus der beliebten Manga-Serie One Piece haben Segel gesetzt und steuern direkt auf Deutschland zu. Ihr Ziel: Am 10. Februar 2012 wollen sie auch hierzulande den Nintendo 3DS entern - mit dem neuen Titel One Piece Unlimited Cruise SP. Über den Europastart des neuen Titels - exklusiv auf dem 3D-Handheld - einigten sich jetzt Nintendo und NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. Ihr Distributionsvertrag sieht vor, dass Nintendo den Vertrieb und das Marketing des Spiels in Europa übernimmt und NAMCO BANDAI weiterhin als Publisher auftritt.
Das Action-Abenteuer ist ein Remake des Wii-Klassikers One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen. In der jetzigen, ersten Folge der Serie für Nintendo 3DS dürfen sich die Spiele-Fans auf brandneues Bonus-Material freuen, etwa auf den Marineford-Modus. Mit One Piece Unlimited Cruise SP feiern nun auch Monkey D. Ruffy, die Strohhutbande und all die anderen Helden der Manga- und Anime-Serie ihre Premiere auf dem Nintendo 3DS. Gemeinsam mit ihnen entdecken die Spieler vier fremdartige Inseln und bekämpfen altbekannte Gegner aus der One Piece-Serie in Echtzeit. Während sie die verborgenen Geheimnisse der Insel erkunden, sammeln sie Gegenstände, aus denen sich nützliche Werkzeuge und Waffen fabrizieren lassen. Mehr als 50 Stunden packendes Gameplay und völlig neue Spielmodi machen aus diesem Titel einen Dauerspaß der Extraklasse.
Auf ihren Streifzügen können die Spieler fast immer zwischen den Rollen von neun verschiedenen Mitgliedern der Strohhutbande wechseln - je nachdem, welcher Pirat ihnen für die jeweils anstehende Aufgabe am besten geeignet erscheint. Jede Figur lässt sich auf ihre ganz eigene Art steuern und verfügt über spezielle Angriffstechniken, die sich nach und nach freispielen lassen.
Der neue Marineford-Modus erlaubt es jetzt - gleichfalls zum ersten Mal - in die Rollen verschiedener Charaktere zu schlüpfen und sich mit ihnen in eine Serie von Einzelkämpfen zu stürzen, die auf Ereignissen aus der Manga- und Anime-Serie beruhen. Dabei gilt es, die individuellen Fähigkeiten und Moves seiner Lieblingsfigur möglichst geschickt zu beherrschen.
Fans der Piraten-Serie sollten 2012 frühzeitig auf Beutezug gehen und sich One Piece Unlimited Cruise SP schnappen. Denn jedem Exemplar der Erstauflage des Spiels wird eine Sammelfigur von Puma D. Ace beiliegen, die es ausschließlich in limitierter Stückzahl gibt. Für alle Freunde des Nintendo 3DS heißt es also im neuen Jahr: Die Säbel gewetzt, die Piraten-Flagge gehisst und klaren Kurs halten, bis die Spielspaß-Inseln von One Piece Unlimited Cruise SP entdeckt sind.
Quelle: PR-Mitteilung
Nintendo und NAMCO BANDAI einigten sich heute auf entsprechenden Distributionsvertrag
Gute Nachrichten für alle Fans actionreicher Kampfsportspiele: Am 17. Februar 2012 erscheint TEKKEN™ 3D Prime Edition exklusiv auf der tragbaren Spielkonsole Nintendo 3DS. Und einen Film zur legendären TEKKEN-Serie gibt’s gleich dazu. Nintendo und NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. gaben heute den Abschluss eines entsprechenden Distributionsvertrags bekannt. Danach übernimmt Nintendo den Vertrieb sowie das Marketing des Spiels in Europa, während NAMCO BANDAI weiterhin als Publisher fungiert.
In TEKKEN 3D Prime Edition findet das legendäre King of Iron Fist Tournament erstmals in echtem 3D statt. Zudem sorgen die einzigartigen Funktionen des Nintendo 3DS für eine noch realistischere und dynamischere TEKKEN-Erfahrung. Die Spieler können unter mehr als 40 verschiedenen Charakteren auswählen. Mit ihnen treten sie sowohl auf brandneuen als auch auf altbekannten Kampfplätzen an, die speziell für Nintendo 3DS neu gestaltet wurden. Obendrein reizt TEKKEN 3D Prime Edition die Wi-Fi-Funktion des Nintendo 3DS voll aus. Das Spiel glänzt mit ebenso temporeichen wie dynamischen Kämpfen, rasanten Bildfolgen und beeindruckenden Grafiken.
Außer dem neuen Titel wartet auf die Kampfsportfreunde auch noch eine Filmpremiere: Erstmals ist auf einem Spielmodul für Nintendo 3DS zusätzlich ein kompletter, computergenerierter Film enthalten. TEKKEN Blood Vengeance wurde von Digital Frontier (Resident Evil: Degeneration, Death Note, Appleseed) produziert. Regie führte Youichi Mouri, der bereits die Startsequenzen von TEKKEN 5 und TEKKEN 6: Bloodline Rebellion geschaffen hat. Und selbstverständlich ist auch der Film, der tief in die Geschichte des TEKKEN-Universums eintaucht, vollständig in 3D zu bewundern.
Kurz: Die TEKKEN 3D Prime Edition ist filmischer Genuss und Spielspaß in einem. Das darf sich kein Nintendo 3DS-Kämpfer entgehen lassen.
Quelle: PR-Mitteilung
Ist ruhig geworden um Cave Story...
Heute habe ich mir das Spiel zugelegt, nachdem ich in den letzten Tagen immer mehr beobachtet habe, wie der Preis von dem Spiel ansteigt. Nachdem es bei Amazon für 40€ ausverkauft war und es mittlerweile kaum noch Onlinehändler gibt, die es zu einem vernünftigen Preis anbieten, habe ich mal bei VGChartz.com geguckt und gesehen, dass es in Europa noch nicht einmal 8.000 mal verkauft wurde, obwohl es fast überall ausverkauft scheint. NIS America hat wohl nur so wenige Einheiten produziert und kaum Geld in Werbung gesteckt, weil sie schon wussten das Menschen es im Weihnachtsgeschäft gegen Super Mario 3D Land nicht kaufen werden, vor allem weil es das Spiel auch kostenlos für den PC gibt.
Dass das Spiel gut ist steht ja völlig ausser Frage, denn schliesslich ist es ein Remake vom Original Cave Story. Die Frage ist eben ob es sich lohnt Geld für ein Spiel auszugeben, dass es auf dem PC kostenlos bzw. für wenig Geld gibt. Für mich hat es sich definitiv gelohnt, da ich sehr bedacht auf die Atmosphäre in Spielen bin. Wenn man Cave Story spielt, merkt man wieviel Liebe zum Detail die Entwickler in den 3D-Effekt gesteckt haben, nur damit es sich auch anfühlt wie eine Höhle. Im Vordergrund sprießen die Blümchen, während im Hintergrund ein Wasserfall in einem Fluss endet, der sich in den Vordergrund schlängelt. In manchen Gebieten ist im Hintergrund ein Häuschen zu erkennen, auf dessen kleiner Garten ein Sonnenstrahl von der Oberfläche durchdringt.
Ich bin froh das Geld für dieses seltene Kleinod ausgegeben zu haben. ![]()
Also bei uns steht der Saturn noch voll damit. Hatten bestimmt 30 Exemplare da. Ich bin noch am überlegen ob ich es kaufen soll. Cave Story ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele (habe den Höllenlevel mehrere Dutzend mal durchgespielt), jedoch schreckt mich die furchtbare Polygon-Grafik etwas ab. Ich denke das "ultimative" Cave Story bekommt man mit Cave Story+ auf dem PC.
Ja Cave Story+ ist schon ziemlich gut. Aber ich denke das Cave Story 3D noch besser ist. Ich bin der Meinung das die Level auch alle neu sind im 3D Ableger. Glaube es in einem Review gelesen zu haben.