Ist bei mir genauso. Habe insgesammt 5 der geforderten Games registriert, kam aber nichts.
aber das ist doch dumm das das system irgendwie random funktioniert und man nicht nachträglich die mail irgendwo eingeben kann
Ist bei mir genauso. Habe insgesammt 5 der geforderten Games registriert, kam aber nichts.
aber das ist doch dumm das das system irgendwie random funktioniert und man nicht nachträglich die mail irgendwo eingeben kann
Bei mir kam direkt auf der Nintendo.de Hauptseite nach dem einloggen rechts ein kleines Fenster, wo ich meine email Adresse für den Code eingegeben musste.
Danke, das hatte ich immer übersehen da da vorher nur der Link zur Microsite war, der EXAKT genauso ausieht.
Vielen Dank Sirius, jetzt habe ich es auch gesehen, bin mir aber sicher das ich das vorher nicht da stehen hatte
Aber wie sagt man so schön: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ![]()
übrigens was dieses Gewinnspiel mit dem 3DS in Mario/Peach/Toad Desing angeht: fals da jemand gewinnen sollte und ich nicht das Glück habe, hätte ich interesse daran diesen jemandem abzukaufen, man kann mir dann eine PM mit Preisvorstellung senden
(Sammler eben^^)
Bis auf die Toadversion, finde ich ziemlich urhässlich oO
Das was Sirius gepostet hat, meinte ich mit Mail-Adresse angeben. Na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt ![]()
Bis auf die Toadversion, finde ich ziemlich urhässlich oO
mag sein, auch wenn die Toad farben falschrum sind, es ist vielmehr ein Pilz zum groß werden ![]()
aber glaub mir ich würde als Sammler am liebsten alle 3 Versionen haben und selbst wenn mir nur jemand Peach anbieten sollte, wäre ich schon zufrieden
(habe aber den Toad 3DS gewählt)
Für die Freunde des Nintendo 3DS wird 2012 das Jahr, in dem sie Kontakt aufnehmen - und zwar häufiger und einfacher denn je. Nintendo gab heute eine Vereinbarung mit free-hotspot.com bekannt, dem weltweit größten multinationalen Netzwerk von kostenlosen Wi-Fi-HotSpots. Demnach erhalten alle Besitzer des 3D-Handhelds gratis Zugang zu mehr als 5.000 Hotspots in 21 europäischen Ländern. Ihr Nintendo 3DS stellt dort von selbst die Verbindung zum Internet her. Die Hotspots befinden sich in einigen Filialen der größten Fast Food- und Hotelketten Europas, darunter McDonald’s, Burger King, KFC, Subway, Ibis Hotels und Etap Hotels.
Noch nie war es so einfach, mit dem Nintendo 3DS online zu gehen. Nach dem automatischen Verbindungsaufbau empfängt die Konsole über die integrierte SpotPass-Funktion spannende Inhalte – selbst wenn sie sich im Stand by-Modus befindet. Bei diesen exklusiven Inhalten kann es sich beispielsweise um einzigartige 3D-Videos für die Software Nintendo Video handeln, um Benachrichtigungen, Extras für Spiele, System Updates und vieles mehr. Und all das gibt es, ohne einen Finger zu rühren.
Wenn also die Nintendo 3DS-Spieler in einem Fast Food-Restaurant oder beim Hotel-Check-in darauf warten, bedient zu werden, können sie künftig kostenlos durchs Internet surfen, oder sich die Zeit im Nintendo eShop vertreiben. In dem Online-Shop haben sie die Möglichkeit, die neuesten Download-Spiele und Virtual Console-Klassiker für den Nintendo 3DS anzuschauen, anzuspielen und herunterzuladen.
„Dank seines ausgedehnten, europaweiten Netzwerks von Wi-Fi-Zugängen macht die Partnerschaft mit free-hotspot.com absolut Sinn“, sagt Laurent Fischer, Managing Director of European Marketing & PR bei Nintendo of Europe. „Die Hotspots befinden sich überwiegend in beliebten Restaurants und Hotels, in denen sich Nintendo 3DS-Besitzer vermutlich gerne aufhalten und entspannen. Wir empfehlen ihnen allen das jüngste System-Update, das ihnen jede Menge neuer Funktionen und Verbesserungen bietet, einschließlich der Möglichkeit, 3D-Videos aufzunehmen.“
Joseph Brunoli, Managing Director der Anacapa Holdings, Ltd., dem Betreiber von free-hotspot.com, fügt hinzu: „Unser dichtes Netz von Wi-Fi-Hotspots in Europa bietet den Nutzern des Nintendo 3DS einen sehr schnellen, verlässlichen Service, mit dem sie ihre Zeit effektiv nutzen können, wenn sie unterwegs sind. Wir freuen uns sehr, mit Nintendo zusammenzuarbeiten und diese wichtige Partnerschaft bekannt geben zu können.“
Quelle: Big-N
Habe heute bei gamefront.de gelesen, dass es Game-Gear virtual-console Spiele geben wird. Angefangen bei Shinobi.
Wie findet ihr das?
Was spricht dagegen. Man muss es ja nicht kaufen, wenn man es nicht mag
Und in der Regel sind das ja Master System-Ports.
wo bleiben die Virtual Boy VC Games? Da macht es wenigstens Sinn ![]()
wo bleiben die Virtual Boy VC Games? Da macht es wenigstens Sinn
Genau.Dann käme ich auch endlich mal in den Genuss die teueren anzocken zu können
Es hat nicht jemand zufällig den Code doppelt ;), ich finde Nintendo nicht wirklich Kundenfreundlich. Habe die Aktion um einen Tag übersehen hatte noch 4 neue Games wo ich noch nicht Registriert habe. Hab mal die Kundenhotline angeschrieben ob man evtl noch einen Code bekommen könnte. Aber nein nichts da.
Genau.Dann käme ich auch endlich mal in den Genuss die teueren anzocken zu können

![]()
Eine Virtual Boy Spielesammlung für den 3DS würde ich sogar kaufen.
wo bleiben die Virtual Boy VC Games? Da macht es wenigstens Sinn
Das wäre wirklich top. Aber die wenigen Games, die es gibt. Da wäre die Kathegorie relativ leer im DSi Shop. Btw. GameGear games finde ich ne nette sache.
Joa, aber es gibt ja 22 Stück. gut, davon wird es nicht viele geben, schlicht aus Lizenz und/oder Sprachgründen, aber allein Wario Land würde fürn Start mal reichen.
Vor allem Virtual Bowling würde mich interessieren.Vieleicht wäre dann auch die Anschaffung des Moduls net mehr so teuer.
Virtual Bowling definitiv nicht, schon allein weils Jap Only war ![]()
mir wäre es lieber wenn Nintendo eine Spielesammlung der VB eigenen Games als Cardrelease bringen würde, am besten in einer roten Hülle ![]()
das wäre mir dann auch die 40-45€ wert die ein 3DS Spiel beim release kostet^^ (noch geiler wenn diese dann sogar Farblich angepasst wären
)
Virtual Bowling definitiv nicht, schon allein weils Jap Only war
Oh,dachte das war US only.