1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • namenlos
    Erleuchteter
    • 15. März 2019 um 10:32
    • #3.741

Das mit der Framerate kann ich nicht bestätigen, hast es auf einem New 3DS gezockt? Klar, das Gameplay ist repetitiv, im Endeffekt immer dasselbe, wird aber schwerer und schwerer, das war bei den "Vorbildern" für das Game aber ja auch nichts anderes.

Streckeneditor kann ich nichts zu sagen, da nicht benutzt.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Smart86
    Meister
    • 18. April 2019 um 23:34
    • #3.742

ich spiele gerade Yo-Kai Watch 3 und bin (erneut) sehr angetan. Schon Teil 1 und 2 gefielen mir sehr (tolle Grafik, das typisch japanische Setting, die ulkigen Monsterdesigns und Namen). Für Teil 3 schein man ja sogar mit Square Enix bezüglich der Final Fantasy Lizenz kooperiert zu haben. Bei einem Onlinematch hatte ein anderer Spieler ein Mogry(!)-Yokai und ein Chocobo(!), auf dem ein Jibanyan geritten ist.

Solche Kameos finde ich immer cool. Schon beim Vorgänger, gab es bereits Don-Chan aus Bandai Namcos Taiko no Tatsujin Reihe als Yo-Kai.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• Undead
    Erleuchteter
    • 26. April 2019 um 19:05
    • #3.743

Alle schreien nach Switch, aber Atlus gibt dem 3DS noch Futter :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht das mich Persona generell interessieren würde, aber finde es schon irgendwie witzig, weil ja viele schon vor nem Jahr den 3DS tot sehen wollten. :lol:

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (26. April 2019 um 19:31)

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 26. April 2019 um 19:06
    • #3.744

Ich finde es auch cool. Ein Luigis Mansion oder das neue Kirby sind schon ziemlich tolle Titel.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 26. April 2019 um 19:24
    • #3.745

Letztes Jahr Sommer kam auch noch Captain Toad: Treasure Tracker für den 3DS.

Macht auf dem New 3DS XL in 3D auch richtig Laune.

Wenn es nach mir ginge, könnten noch einige "gepimpte" Wii oder Wii U Ports dafür kommen.

Paper Mario von der Wii wäre bestimmt auch spaßig mit dem 3D.

• Smart86
    Meister
    • 27. April 2019 um 11:22
    • #3.746

wie es aussieht wars das aber jetzt mit dem 3DS Support zumindest seitens Nintendo.
    Quelle: >> News von ntower <<
    Finde ich ehrlich gesagt schade, denn der 3DS eignet sich für Spielkonzepte, die auf der Switch in der Art nicht möglich sind.

Die Switch ist ein tolles System, keine Frage, aber als vollwertigen Ersatz für den 3DS sehe ich sie nicht. Vielleicht ist das (fallen lassen des 3DS) aber auch ein weiteres Indiz dafür, dass tatsächlich ein reine portable Switch im Miniformat erscheinen wird.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• namenlos
    Erleuchteter
    • 27. April 2019 um 11:36
    • #3.747

Oder das heißt, das ein reiner Handheldmarkt einfach tot ist wegen Handys und Tablets.

Sony hat es ja auch aufgegeben und Microsoft nicht einmal mehr versucht, jemals einen Handheld rauszubringen.

Schade, denn für mich ist das Touchgefummel auf Handy/Tablet auf Dauer nichts bei "ernsthaftem" spielen.

• 1neTerra
    Fortgeschrittener
    • 27. April 2019 um 13:27
    • #3.748

Es kommt ein neuer Handheld^^ http://evercade.co.uk/

PSVita Retail counter: 406 Games / PSVita und DS/3DS Sammlung
    Spiele Tausch und Verkaufthread

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 27. April 2019 um 13:29
    • #3.749
    Spoiler anzeigen

Ja, aber das ist hier doch der falsche Thread, sogar der ganz falsche Bereich dafür, oder überseh ich da i-ein Big-N-Element/involvement in der "Story"?

Edit: Hatte mich beim Lesen deiner punchline halt soo gefreut, von wegen "WAT? BigN bringt ECHT nen ganz neuen Handheld? Wie geil... Also gibbet DOCH n amtlichen u "dezidierten" 3ds-successor :lol: :top: :love2: )

Edit: Jetzt erst den post vom cixxx gesehen, auf den Du dich ja beziehst, sorry!

Edit: Jetzt erst den post vom cixxx gesehen, auf den Du dich ja beziehst, sorry!

Äd evercade-Konzept: Born dead

die Website ist btw "nicht sicher" :tooth:

Das Produkt u dessen Konzept auch nicht; so abgefuckt ist die Szene nun auch nicht, dass jeder Dreck mit "aber Modul!" funzen würde, da müssten sie's schon, Achtung!....*Trommelwirbel*

Spoiler anzeigen

Limitieren

:bday:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (27. April 2019 um 13:34)

• Allgamer
    Gast
    • 1. Mai 2019 um 10:24
    • #3.750

Nintendo hat scheinbar Angekündigt das de First Party Support für den 3DS/2DS Eingestellt wird. Ob das 100% stimmt konnte ich nicht Prüfen in dem YT Video Link, wird Leider keine Quelle zu der News verlinkt. Jetzt aber mal ne Frage auch wenn es nicht Stimmen sollte. Welche 3DS Spiele sollte man auf jedenfalls Besitzen gespielt haben, ich möchte meine Sammlung erweitern ;) Ich besitze Aktuell

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D
    The Legend of Zelda A Link Between Worlds
    Yoshi's New Island
    Luigi's Mansion
    Luigis Mansion 2
    Mario & Luigi Abenteuer Bowser *Bowser Jr.s Reise
    Lego City Undercover ( leider richt miese Ruckelorgie)

https://www.youtube.com/watch?v=p3UB36OLN1U&t=553s

• Ignorama
    4 the Players
    • 1. Mai 2019 um 12:48
    • #3.751

Pokemon Y, Pokemon X, Pokemon Alpha Sapphire, Pokemon Omega Rubin, Pokemon Ultra Sun und Pokemon Ultra Moon. Ist eine zweifellos erhabene Kollektion der wohl besten 3DS Titel die es gibt.

Meine Sammlung

• PatrickF27
    Gast
    • 1. Mai 2019 um 13:50
    • #3.752

Tales of the Abyss
    Professor Layton vs Phoenix Wright
    Kirby Triple Deluxe
    Kirby Planet Robobot
    Mario und Luigi - Paper Jam Bros.
    Shantae and the Pirate‘s Curse

sind einige meiner 3DS Favoriten

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (1. Mai 2019 um 13:53)

• Allgamer
    Gast
    • 1. Mai 2019 um 14:47
    • #3.753

Schon mal richtig Coole Spiele bei @Ignorama danke aber ich mag kein Pokemon :)

• Ignorama
    4 the Players
    • 1. Mai 2019 um 14:51
    • #3.754

Dann solltest du Pokemon Sun und Moon probieren.

Meine Sammlung

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2019 um 14:59
    • #3.755

Wario Ware Gold
    Rhythm Paradise Megamix

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Akido
    Meister
    • 1. Mai 2019 um 15:38
    • #3.756

Du magst doch RPGs? Dann auf jeden Fall Braveley Default bzw Second, Ever Oasis und die Fire Emblems.

Geheimtipps sind Steel Diver, Legend of Legacy und Stella Glow.

tba

• Allgamer
    Gast
    • 1. Mai 2019 um 17:56
    • #3.757

Klar RPGS mag ich :) , danke schon mal hab jetzt bereits ne richtig schöne Liste :)

Einmal editiert, zuletzt von Allgamer (1. Mai 2019 um 18:01)

• Undead
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2019 um 23:55
    • #3.758

Miitopia nicht vergessen! :D

Sieht wegen der Miis am Anfang wie ein 0815 Game aus, hat aber jede Menge Humor^^ (und ist auch ein RPG)

Und wenn es um Puzzle geht: Picross 3D Round 2, da macht dann auch der 3D Modus Sinn

Undead YT
    Undead eBay

• Allgamer
    Gast
    • 2. Mai 2019 um 00:57
    • #3.759

Miitopia hab ich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt danke :).
    Das Picross 3D meist du mit dem 3D Modus der vom 3DS ? den ich hab nur einen 2DS XL

• Undead
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2019 um 03:23
    • #3.760

Kann man auch ohne 3D Modus spielen(wie alle 3DS Games), nur bietet es sich für ein Game, bei dem man einen "Würfel" 3 dimensional drehen und bearbeiten kann, richtig gut an.

Aber das ist nur meine Meinung, den viele schalten selbst beim 3DS den 3D Modus nie an, höchsten um einmal kurz zu schauen wie es aussieht. ^^
    Dabei wurden die meisten Nintendo eigenen Titel so erstellt, dass 3D richtig schön zu Geltung kommt und es sei es nur eine Tiefenwirkung, wie z.b. beim Lylatwars 64 3D Remake, oder wenn Kirby gegen den Bildschirm gedrückt wird bei Triple Deluxe :D
    (außerdem hilft es imo auch recht gut, Vorder und Hintergrund noch besser zu unterscheiden)

Aber das alles hilft natürlich nicht, wenn man keinen 3D Modus nutzen kann. Ist halt DAS Feature, warum ich den 3DS so genial finde, eben weil es ihn dadurch einzigartig macht (mal abgesehen von den aktuellen VR versuchen, wobei man wohl VR und 3D nicht wirklich vergleichen kann)

Undead YT
    Undead eBay

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™