We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()
Pestilence schrieb:
Also ich nutze seitdem die DHL App bei mir nicht mehr funktioniert, weil ich mich weigere Chrome als Browser zu nutzen, nur noch ausschließlich Hermes. Da erstelle ich mir die mobile Paketmarke als PDF, lasse die im Kiosk ausdrucken, aufs Paket kleben, erhalte einen gedruckten Beleg darüber und das ganze auch noch bis 50€ versichert
Bei einem XS Paket für nur 3,70€, von Paketshop zu Paketshop. Dauert zwar manchmal ein paar Tage bis es ankommt, aber die Vorteile überwiegen für mich eindeutig.
DHL ist für mich tot. Sparen immer mehr an Service, erhöhen immer weiter die Preise und bieten immer weniger Filialen an. Dafür sprießen die Packstation wie Unkraut aus dem Boden, für die man deren Spyware installieren muss.
Pestilence schrieb:
Bei einem XS Paket für nur 3,70€, von Paketshop zu Paketshop. Dauert zwar manchmal ein paar Wochen bis es ankommt, aber die Nachteile überwiegen für mich eindeutig.
Elemental Master schrieb:
Laut einem User im Circuit Board kann man die Päckchen an der Packstation nicht mehr einlegen, naja mal schauen.
alien011 schrieb:
Ich hab's mal korrigiert. Hermes ist hier in der Gegend der letzte Scheiß, da ist sogar DPD besser. Persönlich kaufe ich nichts mehr von Verkäufern, die nur Hermes anbieten.Pestilence schrieb:
Bei einem XS Paket für nur 3,70€, von Paketshop zu Paketshop. Dauert zwar manchmal ein paar Wochen bis es ankommt, aber die Nachteile überwiegen für mich eindeutig.
Pestilence schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen. Der Hermes Fahrer fährt die drei Läden in meiner Umgebung jeden Tag von Montag bis Freitag gegen Mittag an, liefert und holt Pakete und dann sind sie maximal eine Woche unterwegs.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alien011 () aus folgendem Grund: Absätze für die bessere Lesbarkeit.
walfisch schrieb:
Eigentlich habe ich Mitte März schon mein Geld zurück bekommen, weil Coolshop keinen Ersatz mehr liefern konnte. Behalten und mit dem Karma leben oder sollte ich Coolshop kontaktieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 112erstahlbeton ()
walfisch schrieb:
...
Eigentlich habe ich Mitte März schon mein Geld zurück bekommen, weil Coolshop keinen Ersatz mehr liefern konnte. Behalten und mit dem Karma leben oder sollte ich Coolshop kontaktieren?
3 Besucher