hmm ... hab Enslaved seit gestern durch ... hab mich echt schon lange auf das Spiel gefreut ....aber wirklich top wars nicht ..
Die Story war gut erzählt und inszeniert, die Mimik, das Voice-Acting und das Design waren klasse ... aber das Gameplay war Mist....die Kamera spielte immer mal wieder total verrückt, die Steuerung war ungenau, das Combat-System, die Gegner-Auswahl (ich glaub es waren 4 verschiedene) und vor allem die Boss-Fights waren super langweilig ... und das Orbs-System war auch blöd ....mit den 'Rätseln' fang ich erst gar nicht an ....
...hätte vielleicht Castlevania nicht vorher spielen sollen ..!?
Wundert mich demnach nicht das es sich so schlecht verkauft.... außerdem war Clash of the Titans ja auch keine wirklich gute Werbung für Ninja Theory und die Enslaved-Demo war (spielerisch) auch Mist ....
Dann liest sich die Beschreibung des DLC der seit gestern draußen ist wie der letzte Schund:
ZitatDer lustige, schweineartige Charakter Pigsy - bekannt für seine flotten Sprüche und seine mangelnde Körperhygiene - bekommt endlich die Chance, selbst ins Rampenlicht zu treten. Auf dem Titanen-Friedhof ist es sehr einsam und Pigsy könnte wirklich etwas Gesellschaft gebrauchen. Er träumt von der perfekten Frau und macht sich auf, diese einfach selbst zu basteln.
![]()
...naja ... nen 2. Teil würd ich trotzden kaufen .... ![]()