1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Enslaved

• Symer
  • 9. Mai 2010 um 18:47
  • looooop
    Profi
    • 25. November 2010 um 16:03

hmm ... hab Enslaved seit gestern durch ... hab mich echt schon lange auf das Spiel gefreut ....aber wirklich top wars nicht ..
    Die Story war gut erzählt und inszeniert, die Mimik, das Voice-Acting und das Design waren klasse ... aber das Gameplay war Mist....die Kamera spielte immer mal wieder total verrückt, die Steuerung war ungenau, das Combat-System, die Gegner-Auswahl (ich glaub es waren 4 verschiedene) und vor allem die Boss-Fights waren super langweilig ... und das Orbs-System war auch blöd ....mit den 'Rätseln' fang ich erst gar nicht an ....
    ...hätte vielleicht Castlevania nicht vorher spielen sollen ..!?

Wundert mich demnach nicht das es sich so schlecht verkauft.... außerdem war Clash of the Titans ja auch keine wirklich gute Werbung für Ninja Theory und die Enslaved-Demo war (spielerisch) auch Mist ....

Dann liest sich die Beschreibung des DLC der seit gestern draußen ist wie der letzte Schund:

Zitat

Der lustige, schweineartige Charakter Pigsy - bekannt für seine flotten Sprüche und seine mangelnde Körperhygiene - bekommt endlich die Chance, selbst ins Rampenlicht zu treten. Auf dem Titanen-Friedhof ist es sehr einsam und Pigsy könnte wirklich etwas Gesellschaft gebrauchen. Er träumt von der perfekten Frau und macht sich auf, diese einfach selbst zu basteln.

:kotz:

...naja ... nen 2. Teil würd ich trotzden kaufen .... :)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 25. November 2010 um 16:48

Jedem seinen Geschmack, aber die Steuerung als ungenau zu bezeichnen verstehe ich nicht, geht gut von der Hand und ist eher zu einfach. Mit der Kamera hatte ich auch überhaupt keine Probleme, alles war immer gut in Sicht.

Die Verkaufszahlen von Enslaved sind schon schade aber es war auch nicht anders zu erwarten da es einfach kein Mainstreamspiel ist ( zu wenig Gewalt und coole Sprüche ). Werbung und der Name verkaufen halt Spiele ist genau so wie jeder Depp beim Media Markt / Saturn einkauft die fast immer teuerer sind als alle anderen.........aber die Reklame sagt ja was anderes.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• looooop
    Profi
    • 25. November 2010 um 17:03
    Zitat von Shinobi MG

Jedem seinen Geschmack, aber die Steuerung als ungenau zu bezeichnen verstehe ich nicht, geht gut von der Hand und ist eher zu einfach. Mit der Kamera hatte ich auch überhaupt keine Probleme, alles war immer gut in Sicht.

wenn du auf schwer spielst kommen ca. doppelt so viele Gegner mit längeren Combos die mehr Schaden machen (grad am Anfang wenn du noch net aufgelevelt bist) ... ich denke nicht das man es auf normal oder einfach wirklich merkt ... z.B. in dem Level wo du auf Jindujun dem Hund nach jagst war ab dem 2. Versuch die Steuerung manchmal kurzzeitig blockiert ... bei dem Fight gegen das Rhino konnte man Jindujun teilweise erst beim 3.-4. Mal aktivieren und ist oft irgendwo hängen geblieben ... in nem späteren Level wo 5 Gegner um einen rum waren zoomt die Kamera raus und ich konnte nix mehr erkennen .... in The Dam wurd ich an einer Stelle von 2 Gegner in ne Ecke gedrängt und hab dann Monkey nicht mehr gesehen sondern nur nen extrem Close-Up vom Gegner (nach dem 7.-8. Versuch hats dann funktioniert) ....

• fritzle
    Erleuchteter
    • 25. November 2010 um 21:37

Bin im 6.Kapitel und spiele auf schwer.Bin auch schon einige male drauf gegangen.
    Wie viele kapitel gibt es eigentlich?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 25. November 2010 um 22:17

Sind 14 Kapitel

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 26. November 2010 um 08:06
    Zitat von looooop

wenn du auf schwer spielst kommen ca. doppelt so viele Gegner mit längeren Combos die mehr Schaden machen (grad am Anfang wenn du noch net aufgelevelt bist) ... ich denke nicht das man es auf normal oder einfach wirklich merkt ... z.B. in dem Level wo du auf Jindujun dem Hund nach jagst war ab dem 2. Versuch die Steuerung manchmal kurzzeitig blockiert ... bei dem Fight gegen das Rhino konnte man Jindujun teilweise erst beim 3.-4. Mal aktivieren und ist oft irgendwo hängen geblieben ... in nem späteren Level wo 5 Gegner um einen rum waren zoomt die Kamera raus und ich konnte nix mehr erkennen .... in The Dam wurd ich an einer Stelle von 2 Gegner in ne Ecke gedrängt und hab dann Monkey nicht mehr gesehen sondern nur nen extrem Close-Up vom Gegner (nach dem 7.-8. Versuch hats dann funktioniert) ....

Ich habe wegen dem Gamescore extra alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt aber die Steuerungsprobleme hatte ich nicht ( Verzögerungen ). Den Rino Kampf fand ich aber nervig weil ich den schaffen wollte ohne getroffen zu werden.

Shino_Retro_Games

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2010 um 08:35

Habe es nun auch angefangen und die Grafik ist ja echt super und das trotz Unreal Engine (welches ich nicht mag). Aber was die Steuerung angeht muss ich doch auch sagen, dass präzise was anderes ist. Habe da auch hier und da meine Probleme mit der Genauigkeit.

Ach, was auch lustig ist, ich habe ja die UK PS3 Version, komplett englisch,. wie es sich herausgestellt hat, aber manche sätze werden trotzdem auf deutsch gesprochen. Ich vermute, dass da eben extra eine hürde für die Sprache von den entwicklern eingebaut wurde.

Kann das jemand auch hier vll. bestätigen?

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 22. Dezember 2010 um 21:34

mal ne andere Frage!Hat jemand schon den 3D Ptch für die 360 ausprobiert.Angeblich braüchte man dafür irgendwelche Spezialbrillen und würde nicht auf normalen 3D TV´s laufen?

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2010 um 15:42

So grad durch, kompletter Abschlusssequenz war auf deutsch...:D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Andy-Russkij
    Meister
    • 12. Januar 2011 um 13:49
    Zitat von Slainte

mal ne andere Frage!Hat jemand schon den 3D Ptch für die 360 ausprobiert.Angeblich braüchte man dafür irgendwelche Spezialbrillen und würde nicht auf normalen 3D TV´s laufen?

gestern mal das add-on inkl.l dem 3D patch gezogen. Läuft super auf meinem Samsung 3DTV im Side-by-Side verfahren. :thumbup:

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2011 um 14:20

Bin seit ner knappen Woche dran (jetzt Chapter 11). Also begeistern tut mich das Game jedenfalls mal nicht, es ist solide und sehr hübsch aber eben kein echtes Highlight an welches man sich länger erinnern wird. Die Tussi nervt mich unheimlich, das Gameplay wiederholt ständig. Aber Pigsy ist mal endlich wieder ein cooler Char.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2011 um 14:30

Gerade als ich Pigsy sah, musste ich an BG&E denken...:)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. Januar 2011 um 14:51
    Zitat von Andy-Russkij

gestern mal das add-on inkl.l dem 3D patch gezogen. Läuft super auf meinem Samsung 3DTV im Side-by-Side verfahren. :thumbup:

Ok danke.Ein Kumpel hatte es sich auf der 360 gezogen konnte es aber net in 3D spielen wegen der Brillen.Er und ich haben auch nen Samsung.Muss er dann nochmal probieren.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 15. Januar 2011 um 20:20

So,war bei ihm und habens jetzt auch mal in 3D gespielt.War nur ne Einstellungssache am TV.Aber ob ichs jetzt noch ein drittes mal es durchsoiele nur wegen 3D.Eher net.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 16. Januar 2011 um 20:51

Ich find den 3D Modus richtig schlecht. Die Grafik flimmert und sieht merkwürdig gepunktet aus. Auch an der Schrift gut zu erkennen. Macht so keinen Spass. CoD sah da weit besser aus.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Andy-Russkij
    Meister
    • 16. Januar 2011 um 23:06
    Zitat von OnDaRoXx

Ich find den 3D Modus richtig schlecht. Die Grafik flimmert und sieht merkwürdig gepunktet aus. Auch an der Schrift gut zu erkennen. Macht so keinen Spass. CoD sah da weit besser aus.

Jo, da gibt es besseres. Selbst Ubisofts Avatar sieht im 3D Modus auf der PS3 weitaus besser aus.
    CoD in 3D ist zwar ebenfalls ganz cool, kommt aber auch nicht ganz an Avatar heran, wie ich finde.

Hat denn schon jemand Gran Turismo 5 in 3D gezockt?
    Bin ja mal auf Killzone 3 nächsten Monat gespannt :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2011 um 11:03

Habs am WE durchgespielt. Das Ende der Story war nochmal wirklich interessant und nett gemacht. Trotzdem konnte mich das Game quasi nie wirklich mitreissen und faszinieren, für mich ein typischer Titel für die Budget Wühlkiste oder den man eben ein paar Monate nach Release für 20-30 Euro kauft.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Andy-Russkij
    Meister
    • 17. Januar 2011 um 11:53
    Zitat von bbstevieb

Habs am WE durchgespielt. Das Ende der Story war nochmal wirklich interessant und nett gemacht. Trotzdem konnte mich das Game quasi nie wirklich mitreissen und faszinieren, für mich ein typischer Titel für die Budget Wühlkiste oder den man eben ein paar Monate nach Release für 20-30 Euro kauft.

Kann ich so unterstreichen.

Da hat mir Ninja Theories Heavenly Sword bei weitem mehr Spaß gemacht und mich an den TV gefesselt.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2011 um 17:53

Da muss ich sagen das mir Heavenly Sword vom Setting besser gefallen hat aber spielerisch fand ich Enslaved 2 Klassen besser. Gerade die Steuerung und das Kampfsystem war bei Heavenly Sword einfach "nicht gut". Ich würde mich zwar über ein zweites Heavenly Sword freuen aber bitte komplett überarbeitet.

Shino_Retro_Games

• Symer
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2011 um 01:13

Weltweit 460.000 Enslaved verkauft

oh mann, selbst ich habs bis heute nicht gespielt. asche auf mein haupt. mir fehlt einfach die passende glotze dafür.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™