1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[NG/DC/PS4/PSV] Fast Striker

• HouseOfPain
  • 25. Mai 2010 um 20:23
  • AaviNeo
    Fortgeschrittener
    • 28. Januar 2012 um 02:09

Sieht interessant aus. Den Preis müsste ich mir allerdings lange schönreden.

Wie ist denn die Preisentwicklung bei Homebrews im allgemeinen? Kann man hier aufgrund der limitierten Stückzahl zumindest halbwegs von Stabilität ausgehen oder werden solche Games oft auch gar nicht von der Community angenommen, sodass die Preise schneller ins bodenlose fallen als man schauen kann?

Mir fehlen hier Erfahrungswerte. ?(

[color=#666666][size=11]Suche/Ankauf
    Biete/Verkauf[/size][/color]

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 28. Januar 2012 um 02:35

Werde ich mit Sicherheit kaufen,Gunlord habe ich auch bestellt.Weiss nur noch nicht ob ich us oder jap kaufen soll.

• AaviNeo
    Fortgeschrittener
    • 28. Januar 2012 um 03:01
    Zitat von Wan-Fu

Werde ich mit Sicherheit kaufen,Gunlord habe ich auch bestellt.Weiss nur noch nicht ob ich us oder jap kaufen soll.

Habe mir Gunlord grad mal angeschaut und mich augenblicklich in alte C64-Turrican-Zeiten zurückversetzt gefühlt. Oh man, was habe ich dieses Spiel geliebt. :love:

Hast du Erfahrungen mit Homebrews für das NGH und kannst grob abschätzen, in welche Richtung Nachfrage (und somit Preise) i. d. R. gehen? Oder ist dir der schnöde Mammon beim Sammeln egal und du kaufst solche Arbeiten, ohne dir über weltliche Dinge, wie z. B. den Wiederverkaufswert, Gedanken zu machen? ;)

Also wenn ich zuschlage, wird's die jap. Version. Soll ja zum Rest meiner aufstrebenden Sammlung passen.

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 28. Januar 2012 um 03:40

Ich bin in erster Linie Sammler und gamer,verkaufe auch nicht wieder.
    Gunlord habe ich mal us und jap bestellt.
    Preise könnten ja steigen ist ja limitiert.

• AaviNeo
    Fortgeschrittener
    • 28. Januar 2012 um 13:04

Verstehe. Das klingt noch etwas unentschlossen, was die Version von Fast Striker angeht. Mal eine Frage zu den Versionen bei Homebrews:

Bei den offiziell releasten Spielen befinden sich ja immer alle Versionen auf den Modulen. Je nach Konsole wird hier die entsprechende Version gestartet. Ist das bei Homebrews von ngdev erfahrungsgemäß auch so oder packen sie in die jap. Version auch wirklich alles (onscreen) ausschließlich in japanisch?

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 29. Januar 2012 um 01:07

naja wenn du schaust dass Last Hope mittlerweile zu horrenden Preisen verschachtert wird ( wenn es denn mla geshcieht), dann könnte FS und Gunlord ähnliche Schicksale ereilen.

Ich hätte gern ein Last Hope, werde es mir wohl aber nie leisten können :(

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 29. Januar 2012 um 22:30

Kannst dir ja Last Hope Pink Bullets kaufen,soll ja auch noch als aes version kommen.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2012 um 07:26

normalerweise lege ich ja nicht so grossen Wert drauf, aber: MANN SIND DAS GEILE PACKUNGEN! :sabber2:

Preislich bin ich dann aber doch froh, dass ich "nur" für Dreamcast sammle

• AaviNeo
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2012 um 11:19
    Zitat von Yamazaki

naja wenn du schaust dass Last Hope mittlerweile zu horrenden Preisen verschachtert wird ( wenn es denn mla geshcieht), dann könnte FS und Gunlord ähnliche Schicksale ereilen.

Ich hätte gern ein Last Hope, werde es mir wohl aber nie leisten können :(

Last Hope ist da eine gute Referenz, das stimmt. Davon wurden aber auch nur ~60 Stk. produziert anstatt 150. Ach Wert hin, Stabilität her: Am Ende des Tages werden mich die hohe Qualität und die Detailliebe des NGDEV Teams wohl doch überzeugen. Sowas musst man einfach unterstützen. Wie Wan-Fu schon anmerkte: Verkaufen wird man es wohl eh nicht. Dabei fällt mir ein: Ich wollte nochmal in den Alpen-Kizuna-Thread schauen. ;)

Zitat von Wan-Fu

Kannst dir ja Last Hope Pink Bullets kaufen,soll ja auch noch als aes version kommen.

Das Projekt interessiert mich auch sehr. Hat einer das "Ur-Last Hope" gespielt? War es wirklich so sauschwer? Pink Bullets soll ja etwas leichter ausfallen (wenn man möchte).

Zitat von Lossl

normalerweise lege ich ja nicht so grossen Wert drauf, aber: MANN SIND DAS GEILE PACKUNGEN! :sabber2:

Preislich bin ich dann aber doch froh, dass ich "nur" für Dreamcast sammle

Die Verpackungen sind echt der Hammer. Auch das Gunlord-Cover sieht super aus. U. a. das haben die Hellwigs einfach drauf (macht Renè, glaube ich gelesen zu haben!?).

Einmal editiert, zuletzt von AaviNeo (30. Januar 2012 um 11:35)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 30. Januar 2012 um 15:09
    Zitat von AaviNeo

Last Hope ist da eine gute Referenz, das stimmt. Davon wurden aber auch nur ~60 Stk. produziert anstatt 150. Ach Wert hin, Stabilität her: Am Ende des Tages werden mich die hohe Qualität und die Detailliebe des NGDEV Teams wohl doch überzeugen. Sowas musst man einfach unterstützen. Wie Wan-Fu schon anmerkte: Verkaufen wird man es wohl eh nicht. Dabei fällt mir ein: Ich wollte nochmal in den Alpen-Kizuna-Thread schauen. ;)

Das Projekt interessiert mich auch sehr. Hat einer das "Ur-Last Hope" gespielt? War es wirklich so sauschwer? Pink Bullets soll ja etwas leichter ausfallen (wenn man möchte).

Die Verpackungen sind echt der Hammer. Auch das Gunlord-Cover sieht super aus. U. a. das haben die Hellwigs einfach drauf (macht Renè, glaube ich gelesen zu haben!?).

Zu deiner Frage ob das Ur Last Hope schwer ist.Habs auf em Neo Geo CD und ja es ist schwer.Für mich persönlich zu schwer.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 1. Februar 2012 um 19:27

Hmm würde ja gerne Fast Striker mir holen - aber 439€?? hui

モエロクリスタル大歓迎!!!

• AaviNeo
    Fortgeschrittener
    • 1. Februar 2012 um 20:40

Den Preis kann man sich doch schön reden: Die realistische Chance, es jederzeit mindestens zum Einkaufpreis wieder loswerden zu können, relativiert die Ausgabe m. E. etwas... ;)

Dass niemand der Käufer diesen Schatz jemals tatsächlich wieder aus der Hand geben wird, steht auf einem anderen Blatt... :love:

• Exodus
    Meister
    • 4. Februar 2012 um 23:58

och, ich hab mein fast stiker ziemlich schnell wieder verkauft (zum glück) und nur minimalen verlust eingefahren...hauptsächlich wegen ebay. das spiel war mal so überhaupt nicht meins.
    ich werde wohl eher nicht mehr soviel geld für ein spiel ausgeben, das steht fest ;)

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• khaos
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2012 um 02:00
    • Offizieller Beitrag

Was war denn das Problem?

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 5. Februar 2012 um 11:52

Hattest du MVS oder AES?

モエロクリスタル大歓迎!!!

• AaviNeo
    Fortgeschrittener
    • 5. Februar 2012 um 13:36
    Zitat von khaos

Was war denn das Problem?

Das würde mich auch interessieren. Pros und Contras aus der Sicht eines "Betroffenen"? ;)

Zitat von slainte

Zu deiner Frage ob das Ur Last Hope schwer ist.Habs auf em Neo Geo CD und ja es ist schwer.Für mich persönlich zu schwer.

Danke für dein Feedback. Das habe ich schon oft gelesen und bin gespannt auf den Schwierigkeitsgrad von Pink Bullets.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2012 um 23:07

Was unterscheidet den Reprint von der Erstauflage?

http://www.ngdevdirect.com/product_info.php?products_id=38

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 18. Februar 2012 um 09:10

Auf jeden Fall schonmal der Preis :D .Ist aber erst ab April erhältlich.

• kyoshiro
    Profi
    • 27. Juli 2012 um 21:20

Habe keine Kohle für ein Pre-Order. Hoffe gibt noch Exemplare beim Release.

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2012 um 19:30

Hab mir gerade FS english ng home ge pre-ordert. Wenn alles glatt geht hol ich mir auch noch XYZ.

Einmal editiert, zuletzt von Guter (4. November 2012 um 20:42)

Werbung

Tags

• MVS
  • aes
  • Fast Striker

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™