bei der PS4 ist ja auch alles beim alten.
Ist das wirklich sicher?
bei der PS4 ist ja auch alles beim alten.
Ist das wirklich sicher?
Ist das wirklich sicher?
Muss es zwangsläufig wegen Region Free. Sony hat ha gesagt Sie wollen alles so handhaben wie auf der PS3.
Und auf der PS3 ist ein Account anlegen ja kein problem
Muss es NICHT!
PSVita ist auch Region free und wie es da aussieht mit Multiaccounts wissen wir ja alle...
Ein Account pro PS4 wäre aber schon extrem dämlich. Es gibt ja auch Mehrspieler-Games die man lokal zocken kann etc ... ich glaube nicht, dass es da Einschränkungen geben wird.
Sonst würde auch das Speicherdaten in die Cloud hochladen keinen Sinn machen, wenn man seinen Account nicht an der Konsole eines Freundes nutzen kann.
Sonst würde auch das Speicherdaten in die Cloud hochladen keinen Sinn machen, wenn man seinen Account nicht an der Konsole eines Freundes nutzen kann.
Doch es macht immer noch sinn und zwar dass man im falle eines Festplatten Crashs immer noch an seine kopiergeschützten files drankommt...
Klar stimmt. Denke aber die Cloud ist immernoch mehr dafür gedacht Daten überall und jederzeit abrufen zu können und eher weniger um seine Daten zu sichern.
hat jemand vielleicht so ein 30 Tage TEstcode für Plus für den US Store??
Das gibt es im August:
http://blog.de.playstation.com/2013/07/17/pla…ere-highlights/
Lego Herr der Ringe werde ich auf der Vita mal ausprobieren, aber ansonsten ist nichts für mich dabei.
Momentan ist, wohl auf Grund eines Fehlers, NBA 2K13 für PSN+ Mitglieder kostenlos. Also schnell "kaufen" bevor der Fehler entdeckt wird.
Vielen Dank für den Hinweis! =D
Die August PSplus-Games sind auch schon verfügbar, auch wenn sich bei LEGO-LOTR wohl ein Fehler eingeschlichen hat: kostet immer noch Geld für Plus-Mitglieder.
Die krigen mal wieder nix auf die Reihe. Desatröser Summer Sale. manche Plus Spiele gehen für manche Mitglieder nicht u.s.w
Momentan ist, wohl auf Grund eines Fehlers, NBA 2K13 für PSN+ Mitglieder kostenlos. Also schnell "kaufen" bevor der Fehler entdeckt wird.
Das ist das Ersatzspiel für die Araber wegen Spec Ops. Komischerweise bekommt es aber ganz Europa.
War damals scheinbar bei uns mit Mortal Kombat genauso. Das Lego Batman was wir als Erstaz bekommen haben konnte auch ganz Europa ziehen.
NBA 2K13 für PSN+ Mitglieder kostenlos.
Ich habe z.Z. Plus und bei mir wird 39,99€ angezeigt.
Dann ist der Fehler wohl behoben, hättest den ganzen Satz lesen sollen ![]()
NBA 2K13 hätte mich als regulärer Titel schon interessiert. Hätte man meinetwegen auch gerne statt Spec Ops bringen können.
wenn das bei der PS4 mit PS+ dann so gehandhabt wird das man monatlich zahlt um Online zu zocken,
ist es dann auch bei der vita so oder bleibt alles beim alten?
Das betrifft nur die PS4.
Auf der PS3 bleibt auch alles beim Alten und ändert sich nicht mit Einführung der PS4.
ceno
wenn das bei der PS4 mit PS+ dann so gehandhabt wird das man monatlich zahlt um Online zu zocken,
ist es dann auch bei der vita so oder bleibt alles beim alten?
Man KANN monatlich zahlen. Die günstigste Art ist Jährlich für 49,99 Euro.
Aktuell bei PS+
Entering PS Plus:
25th September: Far Cry 3
25th September: Giana Sisters: Twisted Dreams
25th September: Dragons Dogma: Dark Arisen
25th September: Street Fighter X Tekken (Vita)
25th September: Touch My Katamari (Vita)
Fetter Fetter Monat!!
Kann einer der Mods den Threadtitel umbennen in: PlayStation Plus / PS+