Dead Nation Release 30.11/01.12:
http://blog.eu.playstation.com/2010/11/15/the…-is-1-december/
Auch im dt. Store? Uncut? Muss mal gucken ob meine Fake Accounts noch funzen.
http://blog.eu.playstation.com/2010/11/15/the…-is-1-december/
Auch im dt. Store? Uncut? Muss mal gucken ob meine Fake Accounts noch funzen.
http://blog.eu.playstation.com/2010/11/15/the…-is-1-december/Auch im dt. Store? Uncut? Muss mal gucken ob meine Fake Accounts noch funzen.
Release denke ich ja: Weil bezahlbarer 18er Content darf released werden. Demo wird es wohl nicht geben. Ob Uncut werden wir sehen.
Woah Dead Nation wurde ja released....wer soll die ganzen Highlights die zur Zeit kommen alle zocken.
Hat es schon jemand angespielt?
Gamespot vergibt ne 7.5
http://www.gamespot.com/ps3/action/dea…_medium=twitter
ist super... 2 player coop on- und offline. grafik ist sehr gut, umfang echt ordentlich, viele upgrades für waffen, modulares rüstungssystem, verschiedene zombietypen... wäre auf der ps1 und konsorten noch als vollpreisspiel verkauft worden.
Bin ebenfalls sehr davon angetan ![]()
Mal ne kurze Frage.
Das diverse Sachen verschwinden bei Ablauf ist klar.
Sind die dann aber immernoch weg wenn ich sie mal über Plus bezogen habe und mir irgendwann wieder eine neue Mitgliedschaft zulege?
Dann sind sie wieder spielbar. Einige Sachen laufen auch trotz Ablauf weiter wie die Sam & Max Episoden damals.
Habe mir Plus geholt da es zwischen 5 - 10 Spiele gab die einzeln über 100 EUR kosten, und vorallem Smash Cars (erinnert mich an Revolt) und Mahjong machen richtig Spass. Und es kommen ja immer wieder neue Sachen hinzu.
Ah das ist gut.
Hätte mich aber auch nicht gewundert wenn´s das Gegenteil gewesen wäre.
Jo die Gratisspiele diesen Monat sind gut und zahlreich.
Diese Spiele sollen diesen Monat umsonst kommen.
Cool das ich inzwischen auch + Mitglied im Ami Store bin.
In North America:
Virtua Fighter 5: Final Showdown, inFAMOUS 2, Little Big Planet 2, Ratchet and Clank: All 4 One, Warhammer 40,000: Space Marine, Just Cause 2, Saints Row 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Hard Corp: Uprising, Choplifter HD, Zombie Apocalypse Never Die Alone, Sideway NY.
In Europe:
Virtua Fighter 5: Final Showdown, inFAMOUS 2, Warhammer 40,000: Space Marine, Chime Super Deluxe, Darksiders, Renegade Ops, Outland, Oddworld: Stranger’s Wrath HD, Motorstorm Apocalypse, LittleBigPlanet.
Morgen gibts Deus Ex HR umsonst.
Am 18 Juli werden dann 2 der jetzigen Spiele ausgetauscht.
Geil wieder was ordentliches. Dead Space 2 gratis.
Darauf bin ich nochmal richtig scharf Trophys zu sammeln.
Ist das 30tägige Probe Abo einfach per Email kündbar?
PS: Im GamesCom Topic habe ich ein paar Codes gepostet, sie laufen allerdings heute aus.
Ist das 30tägige Probe Abo einfach per Email kündbar?
PS: Im GamesCom Topic habe ich ein paar Codes gepostet, sie laufen allerdings heute aus.
In der Kontoverwaltung der PS3 unter Services musst du nur die Automatischen Aboverlängerung auf aus stellen, sonst nichts. Das Abo läuft dann UND ERST DANN nach 30 Tagen aus.
Danke. Sehr schön, so kann ich mir die Email sparen.
Seit letzter Woche Red Dead Redemption für lau und scheinbar seit kurzem Machinarium. (DE)
Außerdem Retro/Grade, macht ziemlich süchtig das Teil.
Das aktuelle angebot ist wirklich verführerisch.
1 Jahr für 35€. Das sind 3 € im Monat.
Wenn man nicht gerade viele Spiele hat und über das Downloadsgedöns hinwegsehen kann ist PSN+ wirklich ein sehr gutes Angebot daher sind 35 Euro echt klasse.
Selbst für 49,99 Euro lohnt es sich. Wenn ich die ganzen Kaufpreise der Games zähle komme ich um ein vielfaches höher.
Bis jetzt waren, seit dem Start, bei mir erst 2 Spiele dabei die ich schon habe. Und das bei ca. 45 Disc Games.
Habe mich bisher noch nicht mit PSN+ beschäftigt. Bekommt man die Games einfach kostenlos per download, sofern man ein PSN+ besitzt? Ich lese ja häufig was neu ist im Store, und da gibts ja immer wieder das ein oder andere Game ala RDR oder sonst was kostenlos für PSN+?