Habe mal eine Frage zu PS Plus.
Wurde da was dran geändert und man kann nun auch Code für Plus nicht mehr ohne KK oder PayPal freischalten?
Ich frage, weil das ein Nutzer im offiziellen deutschen PS Forum so schreibt. Gibt es dazu vielleicht eine offizielle Meldung seitens Sony? Ich finde da leider im Moment nichts oder ist das was der User da schreibt ein Fehler oder fake oder spinnt der Store im Moment herum oder wurde wieder mal was an Gesetzen in DE / EU geändert? Will da keine Panik machen aber wenn das so ist bin ich nach dem Ablauf auch weg.
PlayStation Plus / PS+
-
Skydancer -
16. Juni 2010 um 00:48
-
-
Ab dem 04. September ’18 über PS+:
– God of War III: Remastered (PS4)
– Another World – 20th Anniversary Edition (PS3/PS4/PSV)
– QUBE Director’s Cut (PS3/PS4)
– Foul Play (PSV/PS4)
– Sparkle 2 (PSV)
Und ab sofort:
– Destiny 2 (PS4) -
Naja, kein Kommentar.
-
wieso? Ist doch nen nicer Monat. Gerade Destiny 2 werde ich mir jetzt genehmigen und zu sofort
God of War 3 habe ich schon,ist aber uneingeschränkt zu empfehlen und über Another World freue ich mich zusätzlich - auf die alten Zeiten willen. -
So unterschiedlich sind eben Meinungen.
-
-
Destiny 2 habe ich erst vor kurzem im Paket mit CoD IW gekauft für unter 20 €. Ohne DLC scheint das kaum noch was zu bringen.
God of War III: Remastered hätte vor GoW (2018) kommen sollen. Hatte GoW auf der PS3 durch und nein danke zur PS4 Version im Moment. Fand den 3 Teil nicht mehr so gut wieso auch immer.Zum Rest: Mal anschauen.
Also wieder mal ein Monat der so Mittel ist aus meiner
-
- Offizieller Beitrag
Denke das ist ein sehr guter Monat. Sowas sollte man auch nicht nur aus der eigenen Perspektive betrachten. Natürlich ist es doof wenn man Titel schon kennt oder sie einem nicht liegen. Aber trotzdem kann man nicht leugnen, dass da zumindest 2 beliebte AAA Games dabei sind.
-
@108 Sterne
Neija, dass eine ist ein PS3 Spiel in etwas besser und das Andere wird schon seit einiger Zeit für sehr wenig verkauft. Bei Destiny 2 kommt noch viel DLC dazu wenn man alle mitmachen zu können. Ansonsten hast du recht mit AAA.In 1.466 sollte der letzte Satz eigentlich heißen: Also wieder mal ein Monat der so Mittel ist aus meiner Sicht.
-
- Offizieller Beitrag
Da Games with Gold nächsten Monat schwächelt gibt's zum Glück dennoch was zum zocken.

-
Another World kenne ich bereits vom PC. Auch sonst war diesen Monat nix Interessantes für mich (Plus-Mitglied) dabei. Aber vielleicht bringt der Oktober wieder mehr.
-
-
https://www.games.ch/playstation-ne…-the-13th-hThf/
Wieder mal kein Kommentar. Wobei 2064 werde ich mal anschauen.
-
- Offizieller Beitrag
zumindest 2064 ist ein cooles Game, habe ich aber bereits bei GOG
-
O je, Friday the 13th. Meine armen Hosen. *schauder*

-
- Offizieller Beitrag
2064 ist heute meine physische Version gekommen, brauche also den Download nicht. Ziemlich gefeiertes Game, da braucht es wirklich keinen Kommentar.

Friday the 13th interessiert mich thematisch auch, aber war das nicht nur ein reines Multiplayer Game oder so? War zumindest mal so geplant. -
Zumindest liegt der Schwerpunkt wohl klar auf dem Multiplayer. Im Steam-Forum gab's bei Release auch kritische Töne (zahlreiche Bugs usw.).
Muss mich sowieso erst noch von Dead of Daylight erholen. Jetzt noch Friday the 13th..., das wäre too much für mich. *fröstel*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Freitag der 13. ist genau wie Dead by Daylight ein asymmetrisches,reines Multiplayer-Game bzw. @108 Sterne könntest du es auch mit Bots offline zocken. Aber das ist witzfrei! Demnach ein reines Online-Multiplayer-Game,welches ich mit Kumpels oder anderen auf PS Plus relativ oft zocke. Inzwischen läuft es recht stabil,einige Bugs sind weg und für zwischendurch macht es auf jeden Fall Bock. Sind recht flotte Runden!
Für jeden Freitag der 13.-Fan sowieso ein Muss,für jeden MP-Fan ebenso. Kann es nur empfehlen und für lau sowieso. -
- Offizieller Beitrag
Danke für die Info. Ich mag Freitag der 13., aber ich spiele einfach sehr, sehr ungerne Online Multiplayer. Besonders Action-Games. Ich habe schon by Dead by Daylight die Tutorials gespielt und gemerkt, dass ich das viel zu kompliziert und langatmig finde und bin gar nicht erst online gegangen. Von daher brauche ich das hier nicht mal runterladen.
-
Danke für die Info. Ich mag Freitag der 13., aber ich spiele einfach sehr, sehr ungerne Online Multiplayer. Besonders Action-Games.
Bin zwar auch nicht so der Multiplayer-Freak, aber wenn, dann Action-Spiele. Zumindest Shooter machen mit menschlichen Mitspielern mehr Spaß. Sind allerdings auch fordernder, weil man es nicht mit einer eventuell dümmlichen KI zu tun bekommt, sondern mit Gamern, die oft sehr gut sind. Vor allem, wenn sie viel zocken und entsprechend Übung haben (was bei mir nicht der Fall ist).
Verdun (gibt's auch für Konsolen) ist ein reines Multiplayer-Spiel und gleichzeitig der Titel, den ich in den letzten drei Jahren am meisten gezockt habe (bis heute > 500 Spielstunden). Allerdings treibe ich mich meist auf dem US-Server rum. Die Amerikaner sind schlechte Spieler; da haben auch Gelegenheitszocker wie ich eine Chance, mal zu gewinnen. Die europäischen Spieler zocken taktisch überlegter und agieren überhaupt cleverer. Deshalb sind sie als (menschliche) Gegner schwieriger zu besiegen. Für mich jedenfalls.
Aber sonst ein prima Spiel für mich. Zum Ersten Weltkrieg gibt's ja auch noch nicht so viele Shooter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Sony hat (versehentlich?) schon die PS4-Spiele für den November genannt.
Bulletstorm: Full Clip Edition und Yakuza Kiwami werden es sein. Yakuza Kiwami habe ich zwar schon, ist aber natürlich ein tolles Game, das jeder gespielt haben sollte.
-
Wenn es denn stimmen sollte,wäre das natürlich sehr fein. Einen Yakuza-Teil habe ich bisher noch nie gezockt und Bulletstorm mochte ich schon damals auf meiner Xbox360.
-
-