Neben der wirklich beeindruckenden Technik finde ich vor allem eines an diesem Trailer genial:
ENDLICH WIEDER ZOMBIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neben der wirklich beeindruckenden Technik finde ich vor allem eines an diesem Trailer genial:
ENDLICH WIEDER ZOMBIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neben der wirklich beeindruckenden Technik finde ich vor allem eines an diesem Trailer genial:
ENDLICH WIEDER ZOMBIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es könnte sein, dass der Trailer nur aus Flashbacks besteht und es im eigentlichen Spiel keine Zombies gibt...
Ziemlich viele Resi Standard Szenen in diesem Trailer. Warten wir mal ab bis mehr Material kommt, dann kann man immernoch abheben.
Die Tussi kann doch gar nichts sehen....was hat die denn aufm Kopp? ![]()
Und warum gibts da schon wieder keine Zombies.....
Aber ansonsten siehts wirklich gut aus.
"There one woman will see ..." - Glaube kaum, dass die den Horror sieht ... Bei der verrutschten Haarpracht.
Diese Haare ![]()
Ich bin ja nicht sooo der Resident Evil Kenner, also klärt mich auf, was soll der Trailer bitte? ![]()
Die stellen einen neuen, nervigen Char vor, von dem man nix sieht ausser ein großteil der Brüste, dann stirbt die Olle auch noch gleich.
Und sie soll 'ne neue vom Stars Team sein? Warum geht die dann auf 'ne Mission und schreit beim ersten Gegner “Why is this happening? Why me?!”
Warum geht man überhaupt in solchen Klamotten auf eine Mission? Warum hat die nur 4 Schuss im Magazin?
Also diese Betonfrisur und generell das komplette Charakter-Design "der Neuen" meinen die doch nicht ernst, oder? Da hat sich doch ein Praktikant 'nen schlechten Scherz erlaubt, als er vor dem finalen Rendering die 3D-Modelle ausgetauscht hat, oder? 
Dann noch dieser fast schon peinliche Versuch, etwas Dramatik in die Szene zu bringen mit diesem “Why is this happening? Why me?!”.. ich bin sprachlos 
Haha.. schonwas passendes dazu gefunden: http://i56.tinypic.com/f3e2oj.jpg
Achja, le internet.. 
ceno
Also das Design dieses neuen weiblichen Charakters finde ich jetzt nich wahnsinnig schlecht, aber dennoch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich finde riesen Ausschnitt und noch riesigere Möpse passen irgendwie nicht zu Resident Evil. Mir hat das Charakter Design von 1 bis zero richtig gut gefallen, besonders die weiblichen Charas waren verdammt cool. So Vasquez cool. Scheint nicht mehr viel von übrig geblieben zu sein. Game werde ich aber wohl in jedem Fall kaufen.
Das geht schon fast Richtung GCI ANime.
An sich gefällt mir das Design, aber nicht unbedingt bei Resident Evil.
CGI Anime?! Also mich erinnert das Charakter Design eher an irgendwelche Biohazard Dôjinshi. So nach dem Motto; gleich kommt ein Zombie um die Ecke tentakelt ... ![]()
Hab mihr den Neuen Trailer angesehen.Das ist doch nur ne Überlebende des Schieffes gewesen.Jiel sagt ja im Trailer das.(zum Glück kein neues Mitglied) und Mister Redfield hat ja anscheinend ne recht schlechte Ausganssietuation.Wie sagt der Unbeckante doch so schön.Das sein Auftriet nun bald begient.
Die Harre und die Uniform der Trulla waren echt Übel.Niex gegen Sexie Uniformen aber das war ja eher total fehl am Platz,und mit der Friesur ist es ein wunder wen man nen meter sehen kann.
Aber die Heinies da siend eher mit Losplagas zu vergleichen.Aus Resie 4/5
Selten hatte ich solch einen survival Horror wie zu dem Zeitpunkt, als ich mich durch diesen Text kämpfte....
ZitatHab mihr den Neuen Trailer angesehen.Das ist doch nur ne Überlebende des Schieffes gewesen.Jiel sagt ja im Trailer das.(zum Glück kein neues Mitglied) und Mister Redfield hat ja anscheinend ne recht schlechte Ausganssietuation.Wie sagt der Unbeckante doch so schön.Das sein Auftriet nun bald begient.
Die Harre und die Uniform der Trulla waren echt Übel.Niex gegen Sexie Uniformen aber das war ja eher total fehl am Platz,und mit der Friesur ist es ein wunder wen man nen meter sehen kann.
Aber die Heinies da siend eher mit Losplagas zu vergleichen.Aus Resie 4/5
Das ist doch bei Sturmwind nichts Neues ![]()
CGI Anime?! Also mich erinnert das Charakter Design eher an irgendwelche Biohazard Dôjinshi. So nach dem Motto; gleich kommt ein Zombie um die Ecke tentakelt ...
haha warte mal ab, da kommt GANZ sicherlich was pornöses aus dem land der strahlenden schwarzhaare nach... oh man ey, musste ich grade bei deinem posting lachen... ![]()
Das Resi sieht toll aus und so wie ich das sehe stirbt die nicht ganz so beliebte neue Figur ja auch direkt wieder. Also nur ein Opfer für die Zombies. (Man kann ja auch schlecht Jill opfern, oder? :P)
Ich freue mich riesig auf diesen Teil. Vor allem da er scheinbar ziemlich genau das alte Resident Evil Gameplay rüber bringt und auch die Atmosphäre stimmt. Der ganze Tanker wirkt eher wie eine Mansion von innen, von der Optik imo. ![]()
Wie soll sie ein Opfer der Zombies werden wenn da anscheinend SCHON WIEDER KEINE ZOMBIES DABEI SIND?