830DPt2t0Lo
IYbXJk-rULY
[Multi] Resident Evil Revelations
-
-
Das Spiel scheint der Hammer zu sein, das muss ich haben.

-
MiUa635zJrU
-
Hm, ist für mich völlig uninteressant da auch dieser Teil scheinbar komplett ohne Zombies auskommt.

-
Resi 4 Zombies ? Resi 5 Zombies ?
Zombies im eigentlichen Sinne sind ja schon ne weile Out bei Resi
-
-
Unter anderem deutsche Synchro bei RE - zieht's euch rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schrecklich^^
/edit
Mehr Gamplay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für mich bisher der kaufgrund für den 3ds.

-
Aktuell bei Zavvi im Bundle für 30 Pfund erhältlich http://www.zavvi.com/10580591.html
-
Schöne Sache, aber leider lautet die Formel zavvi+Kartonverpackung= Altpapier
-
-
- Offizieller Beitrag
Was meinst du damit? wird die so zerdrückt beim versand?
-
Muss nicht sein, kann aber, da zavvi & co. regelmäßig auch größere Verpackungen nur in Luftpolster oder dünnem Karton ohne Schutz verpacken.
-
Aber der Preis is schon echt Hammer...
is bestellt
-
Am Freitag erscheint die neue M!. Enthalten sein wird der Test zu Revelations.
Laut M! scheint es sich wohl um einen echten Kracher zu handeln.
Zitat:
Kurz vor Redaktionsschluss schaffte es noch ein besonderer Leckerbissen ins M!-Testlabor: Resident Evil: Revelations. "Kaufgrund für den 3DS", "steckt die Heimkonsolen-Konkurrenten in die Tasche", "in 3D besser als in 2D" – nur drei Zitate aus dem Test, die Euch Lust auf den Artikel und das Spiel machen sollten! -
Ich habe es mir nun bei Zavvi vorbestellt. Der Preis ist einfach unschlagbar und wenn das Spiel wirklich so gut ist, dann muss ich es einfach haben.

-
-
Grad zufällig gefunden. 4 Special Resi Mii's von der TGS '11. Vielleicht will's ja jemand

-
Hab die mal gescannt, ist aber nicht halb so coll wie man meinen könnte.
-
Habe die Resi Reihe eigentlich komplett aufgegeben und deshalb auch nicht weiter geschaut um was es sich bei Resi Relevations handelt. Bin aber jetzt positiv überrascht. Endlich mal Horrorelemnte und Monster. Zur dem grafisch eine Augenweide. Wird gleich vorbestellt!
-
Grad zufällig gefunden. 4 Special Resi Mii's von der TGS '11. Vielleicht will's ja jemand

Kann man mit dem 3DS auch Scannen? -
Klar, habe ich gestern auch gemacht.
-
-