1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil Revelations

• benzin
  • 16. Juni 2010 um 16:43
  • Varn
    Anfänger
    • 2. Februar 2012 um 16:14
    Zitat von CeeCash

Mir is heute was aufgefallen. Wen einer im Letzen Level mit dem letzten Endboss nicht klar kommt oder es sich einfach machen will / ausweichen nich klappt, kann man immer kurz bevor man geschlagen wird die Waffenkiste aufmachen und dank der Animation :thumbsup: wird man dann nicht getroffen.

Vielleicht hilfst ja jemandem :)

Ist mir auch schon aufgefallen :D
    Bestimmt sinnvoll, wenn man das Spiel auf 'höllisch' durchspielt.

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 3. Februar 2012 um 00:06

Oder auf Einfach und kein Kraut benutzen will :)

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2012 um 15:23

Schon wieder Kisten und 9 Inventarplätze?
    War das Inventar in RE4 wirklich Grund zur Kritik?
    Immerhin war ein Ei hier so groß wie ein Ei und nicht so groß wie eine AK47.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2012 um 16:12

hmm? Kisten braucht man doch nur um Waffen zu wechseln, man kann nur maximal drei verschiedene Waffen mitnehmen... ansonsten gibt es in dem Sinne kein Inventar...

Vielleicht solltest du das Spiel erst spielen bevor du dich aufregst? :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2012 um 17:06

Geht ohne 3DS schlecht. Über die Kisten hatte ich in einem Bericht gelesen und daraus geschlossen, das es wie RE5 ist. Das war auch kein Aufregen, sondern nur eine Nachfrage. Kein Inventar ist aber auch keine Verbesserung. Mit dem geringen Platz zu hantieren, egal ob mit den 9 Plätzen oder dem Aktenkoffer, war auch Teil des Erlebnis. Besonders das Management in RE4. Der klügere Planer bekommt mehr unter.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (3. Februar 2012 um 17:18)

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 12. Februar 2012 um 14:10
    Zitat

[size=24]Resident Evil - Revelations[/size]

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der lange bevor er das von der USK erforderliche Alter erreichte, auf der Playstation Resident Evil spielte. Und es für das gruseligste und brutalste Spiel seinerzeit befand. Mit der Gruselei ist es spätestens ab Teil 5 vorbei. Und während ich versuche zu akzeptieren, dass sich eine Spielserie weiterentwickeln muss, um auf Dauer interessant zu bleiben, schleicht sich Revelations in mein Leben ...

[size=24]Zum Artikel[/size]

Viel Spaß beim Lesen!

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Sturmwind
    Profi
    • 20. März 2012 um 22:39

Also wen man den Abspan gantz bies zum Schluss gesehen hat, dan kann ich nur Sagen RE6 wierd richtig Interesant.Da beckommt Verat an feunden ne schöne neue Entwiecklung.Bien mal gespannt ob sie es auch wiercklich in 6 einfliesen Lassen.
    Seid Cood:Veronika war keine RE Nebengeschichte wider so Interesant.

• Sturmwind
    Profi
    • 13. Juni 2012 um 23:09

Hier noch ein Lese Tiep. Seid kurtzem ist der 1 Band von Resident Evel Manga raus.Titel Marhawa Desire.
    Die Geschichte ist mit Chris Redfield und der BSAA und einem Proffesor der mit Chries schon mal zusammen gearbeitet hatte.Und Umbrella.
    Die aber eigentlich nicht mehr Exestiren solten.
    Das Gantze Spielt in einem Elite Internat.Abgeschottet im Urwald.Dabei geht die Infecktion neue Wege.
    Der Manga ist gut Gezeichnet und sehr deteil Vespielt.Und der Horror kommt gut rüber.Darum ist der Band ab 16.

Auf alle fälle eine schöne Interesante Geschichte.Damit kann man sich bies zum negsten RE auf alle fälle gut Unterhalten.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 8. August 2012 um 23:33

So, nachdem ich gestern die geniale Story durchgespielt habe, wollte ich mich im Laufe der nächsten Tage an den Raid Modus ranmachen.

Ist hier noch jemand, der den Raid Modus nicht angefasst und Lust auf paar Runden mit mir hat? :thumbup:

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 9. August 2012 um 00:09

Der Artikel ist m.e ganz nett geschrieben aber liest sich im Endeffekt wie ein Lobgesang. Nichts destotrotz fehlt einfach eine kritische Stimme um das ganz ernst nehmen zu können.

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2012 um 20:12

nachdem ich die solo kampagne schon vor laengerem durchgespielt habe, hab ich es jetzt auch mal online angefangen. hat hier noch jemand bock es zu spielen??

mein freundecode: 1848-2717-8769

es gibt hier doch auch irgendwo en thread fuer die freunde codes, oder? finde den irgendwie net mehr, kann mir da jemand helfen?

• Freddy Krueger
    Meister
    • 24. August 2012 um 22:39

Ähem, guck mal zwei Posts über dir :D

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 18. September 2012 um 13:24

Wollte mir Resident Evil jetzt auch mal für den 3DS kaufen aber das Set mit dem Circle Pro Pad ist nun schlecht oder nur sehr teuer zu bekommen. Hab ich große Nachteile beim Spiel ohne das Zusatzpad ?

Lohnt sich die Mehrausgabe überhaupt, kenne sonst keine 3DS Games die es unterstützen.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Freddy Krueger
    Meister
    • 18. September 2012 um 13:35
    Zitat

Hab ich große Nachteile beim Spiel ohne das Zusatzpad ?

Ich spiele RE: Revelations ohne CPP und kann keine Nachteile bzgl. der Steuerung feststellen. Im Prinzip ist es so als würde man Resident Evil 4 auf dem Gamecube oder der PS2 spielen ;)

Zitat

Lohnt sich die Mehrausgabe überhaupt, kenne sonst keine 3DS Games die es unterstützen.

Soweit ich weiß, sollen sich KH: Dream Drop Distance und Metal Gear Solid - Snake Eater 3D ohne Zusatzpad nur sehr umständlich spielen lassen.

• ONOX2
    Gast
    • 18. September 2012 um 13:35

Geht beides, allerdings ist es mit CPP besser. ABER, kauf dir das Ding doch einfach einzeln, kostet 19,99€.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 18. September 2012 um 14:03

Ok danke, dann werde ich mir das Spiel erstmal einzeln holen und dann entscheiden ob ich es extra kaufe. MGS interessiert mich jetzt nicht wirklich, so spiele zocke ich dann doch lieber am TV.

Shino_Retro_Games

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. September 2012 um 09:07

Gestern habe ich jetzt auch mit dem Spiel angefangen und bin wirklich absolut begeistert was auf dem 3DS machbar ist. Ganz am Anfang oben auf dem Schiff mit den Wellen sieht schon richtig gut aus und die Gänge sowie Räume sind sowas von gut gestaltet da kann ich nur sagen wow !

Ich habe auch den 3D Effekt im Spiel auf sehr stark stehen so was ein wirklich guter räumlicher Eindruck entsteht, es kommen zwar nicht Dinge auf einen zu aber der Tiefeneffekt der Räume ist super.

Die Story ist bisher ok und auch die Verknüpfung der einzelnen Abschnitte ist gut gelungen. Bisher habe ich zwar noch nicht lange gezockt aber ich freue mich aufs weiterspielen.

Shino_Retro_Games

• manji
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2013 um 23:24

Kann mir einer nen Tip geben wie man auf der Brücke den Aufzug aktiviert bekommt? Ich find den weg aufs deck nicht.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 12. Januar 2013 um 10:35

Achievements zu "Resident Evil Revelations Unveiled Edition" sind aufgetaucht. Könnte also tatsächlich auf 360 und co. erscheinen.

http://exophase.com/game/re-revela…x/achievements/

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. Januar 2013 um 11:07

Cool :thumbup:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™