1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Twisted Metal PS3

• Retrorunner
  • 18. Juni 2010 um 16:28
  • knacht
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 19:10
    • Offizieller Beitrag

Verschoben auf 2012

http://blog.de.playstation.com/2011/08/05/twi…ate/#more-13986

Gähn, mal wieder ein Scheiss Line Up ( für mich) dieses Jahr auf der PS3. InFamous 2 und sonst nicht dabei

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 5. August 2011 um 19:23

Warum tust du dir das nur alles an? Verkauf doch die PS3 :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• knacht
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

Ach nö, ab und zu kommt ja doch mal ein Knaller ;)

Auf den anderen beiden Konsolen schauts ja auch nciht viel besser aus ^^

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 5. August 2011 um 19:53

Schade. Immerhin bleibt so mehr Zeit für KOF XIII, Dark Souls und vor allem Dead Island :D

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. August 2011 um 09:36

Dollface-Trailer:
    http://www.gamespot.com/events/pax2011…tml?sid=6330907

geil :D

• Kou
    fka. ShoguN
    • 26. August 2011 um 09:59

Wie geill!!
    Patienten als Geschosse! Hahah wie oft habe ich mir das schon auf der Arbeit gedacht XD Schreit er "I'm begging you!!"?
    Dollface sieht mal echt geil aus. VOn Anfang an hat mich dieser Puppen-Mech schon angeturnt <3
    Juggernaut schaut auch derbe aus. Kenne echt gar keinen da mehr (klar, bis auf Sweet Tooth). Mein letztes TM war TM 2 :/
    Das wird das geilste "Rennspiel" 2012 XD

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2011 um 22:28

HYPE !!
    http://www.ign.com/videos/2011/12…q1pA9w.facebook

• Kou
    fka. ShoguN
    • 1. Februar 2012 um 17:56

DEMO IS OUT FÜR PSN! (zumindest us)
    GOGO!
    Hoffe online mp, will töten XD

grad am ziehen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2012 um 11:43

Verschiebung auf 1. März und angeblich für ganz EU geschnitten:
    http://mp1st.com/2012/02/01/twisted-metal-delayed-in-europe/

Also import - aber halt - da gibts nen Onlinepass. Und dann brauch ich wieder nen US-Account für die Kacke? Was für ein behinderter Dreck, ernsthaft ... Erstmal abwarten was wirklich cut ist.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2012 um 12:34

Was zum Himmel ist den das für eine Steuerung?

Technisch isses auch richtig mau.

Online ging gestern nicht und die Bots sind kaum bezwingbar, imo ziemlich verunglückte Demo.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2012 um 13:04
    Zitat von bbstevieb

Was zum Himmel ist den das für eine Steuerung?

Technisch isses auch richtig mau.

Online ging gestern nicht und die Bots sind kaum bezwingbar, imo ziemlich verunglückte Demo.

Musst halt üben - mein Gott ...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2012 um 14:17

Rückwärts Turbo, Jump mit zwei Buttons gleichzeitig….ne daran würde ich mich nie gewöhnen.
    Bin aber eh noch nie ein wirklicher Fan gewesen, wir haben nur gestern hier im Office die Demo gezockt und ich wollte nur meine eigene Meinung posten zu dieser Demo posten. Meine Kollegen die echte Fans sind waren aber ebenfalls skeptisch was die Steuerung anbelangt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2012 um 14:31

Ist halt ein Problem moderner Gamer, dass man nicht mal Bock hat , sich 15 Minuten an einer Steuerung zu gewöhnen. Außerdem gibt es doch verschiedene Layouts - die mal ausprobiert?

• Kirbyfan
    Meister
    • 2. Februar 2012 um 15:26
    Zitat von Mr.Deadshot

Ist halt ein Problem moderner Gamer, dass man nicht mal Bock hat , sich 15 Minuten an einer Steuerung zu gewöhnen.

Word!

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 2. Februar 2012 um 15:32

Muss ich mir mal anschaun. Habe früher Hardware Online Arena auf der PS2 extrem viel online gezockt (schade das es dazu keinen Nachfolger gibt), Twisted Metal habe ich bisher nur damals auf der PSP gehabt. Mal schaun ob mich das begeistern kann auf der PS3. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2012 um 16:33

Für euch Hardcore Profi Gamer ist das doch super, dann müsst ihr schon nicht gegen solche Casual Penner wie mich zocken. Dann ist die Elite unter sich! :thumbsup:

FYI: Habe ne knappe Stunde gespielt und mehrere andere Steuerungsvarianten getestet.

• Enze
    -- gesperrt --
    • 2. Februar 2012 um 17:29

warum soll sowas geschnitten rauskommen wenn mittlerweile schon gears of war 3 hierzulande veröffentlicht wird?

und seit wann werden spiele europaweit zensiert? Was ist mit UK?

• Kou
    fka. ShoguN
    • 2. Februar 2012 um 18:07

Hey nicht so aggro :(
    Ich finde die Steuerung super! Vor allem so direkt. Backturbo ist so ne Sache.. muss man sich einfach einverleiben glaube ich.
    Dennoch finde ich sie voll direkt und irgendwie "arcadig".
    Jump mit 2 Buttons gleichzeitig erinnerte mich an F Zero X LOL
    Schade dass du sie so behindi findest :/

Singleplayer ist aber echt DERBE schwer! WTF total absurd wie die bastarde mich gestern auseinandergenommen haben >:(
    Vor allem weil die Saubande ständig direkt hinter einem hängt. Naja heute abend spiele ich weiter.

Und ja, ich finde die Demo auch ziemlich verunglückt. Habe nicht ein Onlinematch hinbekommen :(
    ihr?

Cut soll das Spiel werden? Was soll dnen da cut? ich meine, ich kann es mir auch einfach als Import holen aber ist ja umständlicher als im Laden :D

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2012 um 21:27
    Zitat von Enze

warum soll sowas geschnitten rauskommen wenn mittlerweile schon gears of war 3 hierzulande veröffentlicht wird?

und seit wann werden spiele europaweit zensiert? Was ist mit UK?

War bei Twisted Metal: Black auch so. Liegt daran, dass man solche derben Psychos spielt und das teils in Sexuelle abwandert. Gears ist halt rohe Comic-Gewalt, während Twisted Metal mehr psychisch ist. Ist halt auch Käse, aber wird wohl der Grund sein. TM: Black war hier total zusammengeschnitten und fast ohne Zwischensequenzen.

Es gibt auch andere Beispiele für Europa-weit geschnitte Spiele. Zum Beispiel No More Heroes auf der Wii oder auch Ninja Gaiden auf der Xbox, wo die Enthauptungen fehlten.

Noch ist aber nix bestätigt @Twisted Metal und vielleicht sind die Cuts ja erträglich.

EDIT: Ist von Jaffe bestätigt:

"99% of the cuts were in the movies and the movies are still intact and I sat with the editor- who was the same editor of the American movies- and we went thru and addressed the notes from Europe and made sure the stories still worked. And to be fair, there have not been that many cuts.

For example, in the scene we’ve released on the net from the intro- where the girl stabs Tooth in the eye- the SCEE version has this but we cut away right before the scissors make contact with Tooth’s face. It’s CLEAR what she’s doing and I think we even keep the sound effects in and such- but the last few frames are gone.

The story itself tho totally works and- for some folks even who tend to think this kinda stuff plays better left to your imagination anyway- perhaps it even works better."

Bullshit ey. Und 99% in den Sequenzen heißt, dass auch am Gameplay geschnibbelt wurde. Sowas kotzt an ...

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot (2. Februar 2012 um 21:30)

• Oasisjuenger
    Schüler
    • 2. Februar 2012 um 22:18

Na ja, man kann es ja aus den USA importieren...

laut.fm/shoegaze

It's more than music

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™