Ich hab jetzt auch ein wenig gespielt und ich muss sagen, dass es doch ziemlich schwer ist verglichen mit den anderen Teilen. Vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur die Übung
Und die so kritisierte Steuerung find ich Twisted Metal typisch gut! Schade nur, dass jedes Fahrzeug nicht mehr seinen eigenen Fahrer hat und die Special Weapons sich bei vielen Fahrzeugen gleichen oder diese Bezeichnung garnicht verdient haben (wofür eine extra Gatling-Gun, wenn das eh schon zur Standardausrüstung gehört?).
Einige Schnitte im Spiel sind mir auch schon aufgefallen, zum Beispiel der Patient auf der Krankenliege oder der Typ im Sarg: in der EU Fassung bewegen die sich nicht (weil sie schon tot sind), sprechen und schreien auch nicht. Ich hab zwar keinen weiteren Vergleich zur EU Version, aber ich denke mal die meisten menschlichen Audio- und Ragdolleffekte wurden rausgenommen?! Aber ob es sich nur deshalb lohnt, die US-Version zu kaufen - weiß ich nicht. Denn im Spiel ist man genug mit anderen Sachen beschäftigt und bekommt das alles eh kaum mit
![]()