1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Limbo

• bbstevieb
  • 9. August 2010 um 13:48
  • Symer
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2011 um 16:35

:D

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Phill XVII
    KugelHund
    • 6. Dezember 2012 um 23:16
    • Offizieller Beitrag

Grad nochmal die Ps3 Version beendet. Nach langer Zeit echt nochmal nen saucooles Spiel.

Und meine Fresse dieser Ps3/PC exklusive Level.
    Hab da gelegen mit Licht aus und Kopfhörern. Zieht euch den mal unbediengt rein der ist echt geil/heftig.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Nächster offizieller Beitrag
  • kyoshiro
    Profi
    • 7. Dezember 2012 um 03:13

Muss das Teil mal zu Ende spielen. Bin bei 3/4. Von einem Secret Level wusste ich gar nix :huh:

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

Phill XVII
    KugelHund
    • 7. Dezember 2012 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

Musst alle Eier finden und dann ist beidem Fundort des Eies, wo du vorher durch den komplett dunklen Gang gelaufen bist der Durchgang offen

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • masematte
    Gast
    • 7. Dezember 2012 um 15:30

kannte das Spiel gar nicht, danke für die Info , macht echt Laune und die Athmospähre ist genial, auch die Rätsel sind ok

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2021 um 23:24

Wie toll das Spiel immer noch ist, auch nach über 10 Jahren. Freue mich schon auf Playdeads neues Game, diesmal sogar in 3D!!!

• Gizmo Mania
    Schüler
    • 20. Juli 2021 um 20:08

Hatte Limbo auch Ewigkeiten in meinem Backlog und Ende letztes Jahr hab ichs endlich mal an einem Wochenende durchgespielt :)
    Am Ende fand ich's zwar nicht den mega Überflieger - lag wahrscheinlich an dem ganzen Mediahype, dass ich größere Erwartungen hatte - aber Spaß hats alle Mal gemacht. Die Stimmung find ich bei dem Spiel vor allem recht einzigartig.

Bin auch schon super gespannt auf das nächste Spiel von dem Studio :thumbup:

Der offizielle Nexgam-Account des Gizmo Mania Youtube-Channels.
    Youtube | Instagram | Facebook sowie Impressum & Datenschutz:
    http://lnk.bio/thegizmomania

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2021 um 21:02
    Zitat von aldi404

Wie toll das Spiel immer noch ist, auch nach über 10 Jahren. Freue mich schon auf Playdeads neues Game, diesmal sogar in 3D!!!

In solchen Fällen habe ich immer Bedenken ob ein Developer der großartige 2D Spiele geschaffen hat diese Qualität in 3D hinüber retten kann.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2021 um 09:17

"Richtiges" 3D wird Somerville ja auch nicht haben, so soeht es zumindest im Trailer aus:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2023 um 10:22

Spiele gerade die One Version. Man kann einfach nicht oft genug betonen was für ein fantastisches und faszinierendes Spiel das einfach ist. Diese unangenehme feindliche Atmosphäre, das simple aber so schöne und absolut zeitlose Art Design, der dichte Soundteppich der das alles hinterlegt. Bin wieder hin und weg.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (22. Februar 2023 um 10:23)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2023 um 14:12

So jetzt habe ich auch die One Version durchgespielt, dieses mal inklusive "Bonuslevel" und Achievement. Nur das "one sitting" und nur 5x Sterben Chievo erspare ich mir.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2023 um 14:21

Hab ich natürlich schon vor 2 Jahren im Game Pass durchgespielt, dieses mittelmässige Spiel von der Resterampe. ^^

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2023 um 15:28
    Zitat von aldi404

Hab ich natürlich schon vor 2 Jahren im Game Pass durchgespielt, dieses mittelmässige Spiel von der Resterampe. ^^

Pfff Game Pass. Ich besitze das schon seit es bei Games with Gold dabei war. Lange bevor es den Resterampen Pass überhaupt gegeben hat und als es bei GwG noch echte Highlights gab.

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2023 um 16:09
    Zitat von aldi404

Excuse me? Limbo und Inside waren schon Kultspiele bevor es den Gamepass gab.

Die gibts übrigens inzwischen auch auf PS4 und Switch. Der Topictitel könnte also mal aufgefrischt werden.

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• aldi404
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2023 um 16:43

Die 360 Version hab ich schon vor 10+ Jahren gespielt :P

• aldi404
    Erleuchteter
    • 9. August 2023 um 22:33

Nach etwas mehr als einem Jahr kehrt Limbo wieder in den Game Pass zurück

https://www.trueachievements.com/n54679/limbo-xbox-game-pass

Jetzt werde ich mal die Windows Version durchspielen ;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. August 2023 um 11:21

Mich würde wirklich mal interessieren wie genau die Auswahl der Game Pass Titel funktioniert bzw. was die Strategie dahinter ist? Rein, raus, rein, raus...Was gibts gerade billig?
    Nach dem Motto "Wer will nochmal wer hat noch nicht?"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (10. August 2023 um 11:21)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 10. August 2023 um 15:34

Wahrscheinlich haben die bei Playdead gemerkt, Hoppla die monatlichen Einnahmen durch den Game Pass waren ja gar nicht so schlecht verglichen damit wie sich ein mittlerweile 13 Jahre altes Spiel normal verkauft, das echt schon jeder und seine Mama gespielt hat. Vielleicht haben sie dann selbst bei M$ angefragt oder es war andersrum, kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Wartezeit gibt, wenn ein Titel erst mal raus ist kann er z.B. 12 Monate lang nicht wieder rein.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. August 2023 um 16:47

Playdead soll endlich mal ihr neues Game announcen. Aber OK, wenn MS Game Pass Kohle dafür liefert soll es mir recht sein.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 11. August 2023 um 20:15

Wird echt mal Zeit, hoffentlich wird es gut, Somerville soll ja nur so lala sein...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™