-
-
- Offizieller Beitrag
Grad nochmal die Ps3 Version beendet. Nach langer Zeit echt nochmal nen saucooles Spiel.
Und meine Fresse dieser Ps3/PC exklusive Level.
Hab da gelegen mit Licht aus und Kopfhörern. Zieht euch den mal unbediengt rein der ist echt geil/heftig. -
Muss das Teil mal zu Ende spielen. Bin bei 3/4. Von einem Secret Level wusste ich gar nix

-
- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Musst alle Eier finden und dann ist beidem Fundort des Eies, wo du vorher durch den komplett dunklen Gang gelaufen bist der Durchgang offen
-
kannte das Spiel gar nicht, danke für die Info , macht echt Laune und die Athmospähre ist genial, auch die Rätsel sind ok
-
-
Wie toll das Spiel immer noch ist, auch nach über 10 Jahren. Freue mich schon auf Playdeads neues Game, diesmal sogar in 3D!!!
-
Hatte Limbo auch Ewigkeiten in meinem Backlog und Ende letztes Jahr hab ichs endlich mal an einem Wochenende durchgespielt
Am Ende fand ich's zwar nicht den mega Überflieger - lag wahrscheinlich an dem ganzen Mediahype, dass ich größere Erwartungen hatte - aber Spaß hats alle Mal gemacht. Die Stimmung find ich bei dem Spiel vor allem recht einzigartig.Bin auch schon super gespannt auf das nächste Spiel von dem Studio

-
Wie toll das Spiel immer noch ist, auch nach über 10 Jahren. Freue mich schon auf Playdeads neues Game, diesmal sogar in 3D!!!
In solchen Fällen habe ich immer Bedenken ob ein Developer der großartige 2D Spiele geschaffen hat diese Qualität in 3D hinüber retten kann.
-
"Richtiges" 3D wird Somerville ja auch nicht haben, so soeht es zumindest im Trailer aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spiele gerade die One Version. Man kann einfach nicht oft genug betonen was für ein fantastisches und faszinierendes Spiel das einfach ist. Diese unangenehme feindliche Atmosphäre, das simple aber so schöne und absolut zeitlose Art Design, der dichte Soundteppich der das alles hinterlegt. Bin wieder hin und weg.
-
-
So jetzt habe ich auch die One Version durchgespielt, dieses mal inklusive "Bonuslevel" und Achievement. Nur das "one sitting" und nur 5x Sterben Chievo erspare ich mir.
-
Hab ich natürlich schon vor 2 Jahren im Game Pass durchgespielt, dieses mittelmässige Spiel von der Resterampe.

-
Hab ich natürlich schon vor 2 Jahren im Game Pass durchgespielt, dieses mittelmässige Spiel von der Resterampe.

Pfff Game Pass. Ich besitze das schon seit es bei Games with Gold dabei war. Lange bevor es den Resterampen Pass überhaupt gegeben hat und als es bei GwG noch echte Highlights gab.
-

Excuse me? Limbo und Inside waren schon Kultspiele bevor es den Gamepass gab.
Die gibts übrigens inzwischen auch auf PS4 und Switch. Der Topictitel könnte also mal aufgefrischt werden.
-
Die 360 Version hab ich schon vor 10+ Jahren gespielt

-
-
Nach etwas mehr als einem Jahr kehrt Limbo wieder in den Game Pass zurück
https://www.trueachievements.com/n54679/limbo-xbox-game-pass
Jetzt werde ich mal die Windows Version durchspielen

-
Mich würde wirklich mal interessieren wie genau die Auswahl der Game Pass Titel funktioniert bzw. was die Strategie dahinter ist? Rein, raus, rein, raus...Was gibts gerade billig?
Nach dem Motto "Wer will nochmal wer hat noch nicht?" -
Wahrscheinlich haben die bei Playdead gemerkt, Hoppla die monatlichen Einnahmen durch den Game Pass waren ja gar nicht so schlecht verglichen damit wie sich ein mittlerweile 13 Jahre altes Spiel normal verkauft, das echt schon jeder und seine Mama gespielt hat. Vielleicht haben sie dann selbst bei M$ angefragt oder es war andersrum, kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Wartezeit gibt, wenn ein Titel erst mal raus ist kann er z.B. 12 Monate lang nicht wieder rein.
-
Playdead soll endlich mal ihr neues Game announcen. Aber OK, wenn MS Game Pass Kohle dafür liefert soll es mir recht sein.
-
Wird echt mal Zeit, hoffentlich wird es gut, Somerville soll ja nur so lala sein...
-
-