1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Super Mario Collection Special Pack

• wahrheit
  • 2. September 2010 um 12:48
  • Thomas3313
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 21:11
    Zitat von Shinji

Seit dem DSi XL geht Nintendo doch eh andere "Farbwege". Kackbraun und Bordeauxrot. Türkis und Schwarz für 3DS usw. Kann mir das schon vorstellen. In Japan gibts ja seit geraumer Zeit pink- und türkisfarbene Remotes.

Achja und grün, blau, gelb kommen ja auch noch als DSi XL farben :)!

Es macht aber einen Unterschied ob man von der Farbe eines Handhelds für unterwegs redet oder von einer Konsole die zwischen all den silbernen und schwarzen Geräten steht.

• bmX
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2010 um 21:43

Hab den DSi XL rot eben bei amazon vorbestellt. :)
    Freue mich drauf, auch wenn ich eigentlich eher zur Gelben Version tendiert hatte.

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• cenobite
    Moderator
    • 14. Oktober 2010 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Hier nochmal was zum Super Mario DSi, der in ca. 2
    Wochen in Japan erscheint:

Ob er auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas3313
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 23:23

Zum 25. von Nintendo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Undead
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2010 um 01:52

ich weis jetzt erlich gesagt nicht was an dem video so speziell sein soll. Gibt massig Videos auf Youtube wo glitches und bugs in Super Mario Bros. gezeigt werden

Undead YT
    Undead eBay

• Thomas3313
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 02:24

Ja sicher aber dieses ist offiziell von Nintendo zum 25. rausgebracht worden. Dachte das passt halt hier rein. Nintendo zeigt ja gewöhnlich keine Fehler in ihren Spielen selbst.

• Undead
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2010 um 11:23

eines hatte aber noch gefehlt: Die -1 World :D

Undead YT
    Undead eBay

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2010 um 13:31

Gibt's eigentlich schon nen Preis bei uns für das "Super Mario All Stars Wii"? Bei Amazon gibt's das z.B. noch gar nicht...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 18. Oktober 2010 um 11:04

Meinst du jetzt die rote? Die kostet 200€ wie ich gesehen habe...(glaube war bei einer schnäppchenseite)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Oktober 2010 um 11:37

Ich vermute mal, er meint nur das Spiel.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 18. Oktober 2010 um 13:40

Achso...:)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 18. Oktober 2010 um 19:57
    Zitat von DeEcOs

Gibt's eigentlich schon nen Preis bei uns für das "Super Mario All Stars Wii"? Bei Amazon gibt's das z.B. noch gar nicht...

Das ist es wohl:

http://www.amazon.de/Nintendo-Super…87424629&sr=1-1

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• bujin
    Schüler
    • 19. Oktober 2010 um 17:23

Ich hab nicht alles gelesen, daher nutze ich jetzt mal dieses aktuelle Thema.

Hat jemand schon mal ein Wort über die 25th Anniversary Wii red gesprochen?

Meine Angetraute war shoppen und hat bei einem Nessler- Kaufhaus diese Wii für 199€ vorbestellt, Abholung 28.10.10

Darauf sind Donky Kong der erste Mario vorinstalliert im Bundle mit New super Mario Bros.!

[size=12][color=#000000][font='Impact'][/font][/color][/size][color=#0000ff]PSN: bujin-bjn[/color]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2010 um 08:54

Ja, ist ne rote Wii mit den, von dir besagten Spielen :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Thomas3313
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 00:12

Nintendo veröffentlicht weiteres Video zum 25. Geburtstag:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ONOX2
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 00:24

Das werden wohl auch noch ein paar Videos kommen.

• Andy-Russkij
    Meister
    • 22. Oktober 2010 um 09:05

Heute kam ne Mail von YesAsia. Meine Jap. Version von der Super Mario Collection ist auf dem Weg zu mir :thumbsup:

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 22. Oktober 2010 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

Was war jetzt beim ersten Ausschnitt von Welt 1-2 so besonders? Er springt aus der Röhre raus und läuft kurz links und rechts. Hab ich was übersehen?

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 22. Oktober 2010 um 09:14
    Zitat

[size=10]Mario besaß ursprünglich eine Pistole[/size]

Der dicke Klempner mit Latzhose und Schnauzbart feierte ja bekanntlich bereits vor einigen Tagen sein 25. Jubiläum und wird daher auch mit einem Super Mario Collection Special Pack geehrt werden, welches ein Wii-make der Super Mario Collection darstellt, die hierzulande im Jahre 1993 unter dem Titel Super Mario All-Stars erschienen ist.

Super Mario Erfinder Shigeru Miyamoto sprach nun mit der japanischen Spielezeitschrift Famitsu über seine Schöpfung und verriet unter anderem, dass Mario ursprünglich mit einer Pistole ausgestattet war und mit dieser seine Feinde bekämpfen sollte.

"Über weite Strecken der Entwicklung hinweg diente der A-Button zum Schießen, B zum Rennen und zum Springen drückte man das Control-Pad nach oben", so Miyamoto.

"Die Kugeln wurden später zu Feuerbällen - ursprünglich dachten wir über eine Shoot-'em-Up-Stage nach, in der Mario auf eine Wolke hüpft und auf Feinde schießt. Wir ließen das aber fallen, weil wir uns ganz auf die Sprung-Action konzentrieren wollten. Man könnte sagen, dass die Himmel-Bonuslevel die Überbleibsel dieser Idee sind. Letztendlich erkannten wir, dass die Möglichkeit, alle möglichen Feuerbälle zu verschießen, während man durch die Gegend läuft, Mario einen zu großen Vorteil verschaffte. Stattdessen konnte er nur einen Feuerball abfeuern, wenn er anfing zu laufen."

Und woher kam die Idee mit den Pilzen? Auch darüber sprach Miyamoto:

"Der erste Prototyp, den wir hatten, war nicht sehr gut, weil man nicht sehr weit sehen konnte. Die Leute wollten mehr von der Welt auf dem Schirm sehen, aber ich wollte Mario auch nicht noch kleiner machen. Wir entschieden uns also dafür, die Welt an einen kleineren Mario anzupassen und ihn in der finalen Version größer zu machen. In diesem Moment kam uns auch die Idee, ihn klein anfangen und später größer werden zu lassen. Da das Spiel in einem magischen Königreich spielt, machte ich einen Pilz zu dem benötigten Power-Up-Item, weil man in Volksmärchen immer hört, dass die Leute in die Wälder gehen und die ganze Zeit Pilze essen. Das führte uns auch dazu, die Ingame-Welt 'Mushroom Kingdom' zu nennen. Der Rest der grundsätzlichen Geschichte baute dann darauf auf." (Dank an Eurogamer für die Übersetzung)

Noch mehr von Miyamotos Aussagen findet ihr hier:
    http://www.1up.com/news/super-mario-bros-25th-miyamoto

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2010-…angs-eine-waffe

Alles anzeigen

Puhh ... wie gut, dass uns Mario mit Wumme erspart blieb.
    Ansonsten haetten wir heute noch ein Indizierungsopfer unter den Videogames und Millionen amoklaufende Kids.

• ave
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2010 um 15:20
    Zitat von Nognir

Was war jetzt beim ersten Ausschnitt von Welt 1-2 so besonders? Er springt aus der Röhre raus und läuft kurz links und rechts. Hab ich was übersehen?

Die Stelle hat die Überschrift "Glitschiger Mario" (memeru Mario). Mario rutscht hin und her ohne seine Beine zu bewegen.

Einmal editiert, zuletzt von ave (22. Oktober 2010 um 15:23)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™