- Offizieller Beitrag
Habs gerade auch im Nintendo Kanal gesehen in der deutschen Version.
Habs gerade auch im Nintendo Kanal gesehen in der deutschen Version.
Gibts schon genauere Infos zu den Goodies als bei Amazon?
30 Euro für SuperMarioAllstars in einer schicken Verpackung wäre ja wirklich beinahe eine Beleidigung für die Fans. Das Modul hat doch jeder "ältere" Fan eh zu hause und die meißten die einzelnen Mario-Titel schon für die VC besorgt...
Gibts schon genauere Infos zu den Goodies als bei Amazon?
Ich denke mehr als das was Amazon schreibt und schon bei der JP-Version dabei war, wird es nicht geben:
Zitat...Deswegen enthält die Sammlerbox nicht nur vier Mario-Titel, sondern auch noch ein hochwertiges Booklet mit der Geschichte von Mario sowie eine CD mit musikalischen Highlights aus den Super Mario-Spielen.
Nur wird es wohl bei 30 EUR bleiben.
Ich gebe dir zwar recht, 20 hätten es auch getan, aber Geld regiert die Welt.
Ist doch echt schade, wenn man das Potential solcher Geburtstage so tragisch ungenutzt lässt... Was könnten die da verkaufen, wenn man sich wirklich ein paar Gedanken gemacht hätte? Da hätte sich wohl jeder von uns in 60 Minuten was besseres ausgedacht, was auch nicht die Welt gekostet hätte dafür aber alle Herzen höher schlagen ließe.
Mit den Preisen ist das halt immer so eine Sache. Ich habe nichts dagegen, dass sie Mario als Franchise melken und ich für solche Produkte auch ordentlich bezahle. Aber man will halt nicht das Gefühl bekommen verarscht zu werden und da ist die Grenze halt meißtens hauchdünn. Und dieses olle Produkt ohne irgendeinen Aufwand nochmal rauszubringen überschreitet diese Grenze für mich persönlich dieses mal.
ich freu mich auf die collection, da ich keines der spiele mehr besitze. ![]()
Aaaaargh... ![]()
Zwingt euch ja keiner die Edition zu kaufen, wenn ihr die Spiele schon habt ![]()
und zum Preis:
Wenn man sich die Spiele für die VC runterläd, zahlt auch um die 20 Euro für alle vier.
Hier bekommt man für 10 Euro mehr noch eine Soundtrack CD und ein ausführliches Booklet.
Alles in einer schönen Box verpackt und vorallem auf CD gepresst!
Ich finde das fair.
Wenn ihr mal eine schlechte Edition sehen wollt, schaut euch die Sonic Classic Collection für DS an.
Schlecht portiert, keinerlei Extras und ebenfalls für 30 Euro zu haben...
Kann mir jemand sagen von welchen Mario Teilen die Musik sein soll?
Hab irgendwo im Netz gelesen das sie nur von den Galaxy Teilen ist,finde es aber leider nicht mehr.
Du meinst die auf der CD? In der aktuellen N-Zone steht von Super Mario Bros. - Super Mario Galaxy 2.
Wenn man sich die Spiele für die VC runterläd, zahlt auch um die 20 Euro für alle vier.
hihi, das ist auch die Rechnung der Manager.
De facto ist Super Mario All-stars aber ein(!) SNES-Titel und so einer kostet ja keine 20 Euro. ![]()
Kann mir gut vorstellen, dass ich trotzdem zuschlage irgendwann. Aber fair ist doch irgendwie was anderes...
Da ich bisher Super Mario All-Stars noch gar nicht gezockt hab, werd ichs mir aber holen. Der Preis ist zwar doch irgendwie hoch, geht aber eigentlich für mich in Ordnung, da man die Spiele ja auch wirklich langfristig spielen kann.
Du meinst die auf der CD? In der aktuellen N-Zone steht von Super Mario Bros. - Super Mario Galaxy 2.
Ja genau die CD mein ich. Danke ![]()
Ich find's zwar auch nicht gerade nen Schnäppchen, aber noch einigermaßen okay und hab's auch schon vorbestellt. Freu mich drauf... Davon ab sind die Spiele immer noch gut genug und somit auch schon ihr Geld wert...
Ich habe mich schon immer gefragt warum die nicht das "Mario Allstars" Online stellen.
Jetzt weiß ich warum. Für mich ist es eine kleine verarsche. Sowas als Jubilläum zu verkaufen ist schon ein kleiner Witz.
Auf der Disc hätten auch ein paar Mario Spiele mehr Platz gefunden.
Dr. Mario und Mario 64 z.B., oder soagr die Ur-Gameboy Version davon.
Anbei evtl. sogar im SM3 Stil ein völlig neues Spiel zu Programmieren usw.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Na ja, ich will ja nicht Meckern. Die Spiele sind heute noch gut Spielbar und haben durchaus ihren Reiz. Aber es hätte ruhig etwas mehr sein können.
Habe heute die rote Wii erhalten.
Sieht schon sehr schick aus. ![]()
Wii Sports und Super Mario liegen leider nur in Papphüllen bei.
Die Wii Fernbedienung mit integrierten Motion plus ist übrigens genauso groß wie die ursprüngliche ohne plus.
Die Wii Fernbedienung mit integrierten Motion plus ist übrigens genauso groß wie die ursprüngliche ohne plus.
Alles andere wäre auch nicht gut gewesen wegen Zubehör wie Wii Wheel und Zapper.
Kannst du sagen, ob sich die Lautsprecher verbessert haben?
Bei einem Premium Modell erwarte ich das.
Wie kommst du darauf das das ein Premium Model ist?
Lag eigentlich bei der schwarzen und weißen Konsole Wii Sports in einer vollwertigen DVD Hülle mit Cover, oder war das schon immer so, dass eben dieses Spiel nur in einer Papierhülse beilag?
Ich überlege mir momentan die rote Wii zu kaufen (vorallem wegen Donkey Kong Country Returns, Disney's Epic Mickey und Kirby's Epic Yarn. Eine Yoshi grüne Wii wird es so schnell ja wahrscheinlich nicht geben. Leider), allerdings weiss ich noch nicht genau wo ich sie kaufen soll.
Ist denn New Super Mario Bros in der deutschen Fassung multilingual? Lassen sich die Menüs und ingame Anleitungen also auch auf englisch umstellen?