- Offizieller Beitrag
Und genau das ist der Grund warum ich mir keine Limited Editionen kaufen wo nur unnützer Plunder drinne ist den niemand braucht,billigster China Chemie Plastik Müll...
Die Pier Solar Erstauflage habe ich zum Glück noch Gebraucht bekommen da war ja die Orignal Sega Mega CD Pier Solar Sound CD drinne die auch noch einen Nutzen für das Spiel selber hatte wenn man ein Sega Mega CD besitzt.
Naja, 108 Sterne schrieb ja schon über die Problematik bei der Produktion. Das ist nicht immer nur die böse, böse LE voller "China Plastikmüll" schuld. Er brachte das Beispiel mit minderwertigen Modulaufkleber. Willst du deine Sturmind STandard-Edition ohne CD-Aufdruck? Oder Doppelkonturen in der Anleitung beim Druck? Arbeit mit Chinesen ist wahrlich kein Zuckerschlecken, ich kenns aus eigener beruflicher Erfahrung.
Was sich Redspotgames denkt in ihrer Kommunikation ist mir auch nicht klar. Ganz, ganz schlechte Öffentlichkeitsarbeit. Man wollte auch zum neXGam play Event kommen, Beta Versionen zeigen und den Besuchern Rede und Antwort stehen. Es ist niemand aufgetaucht, nicht einmal abgsagt wurde der Besuch seitens Redspotgames.