NeoGeo1:
Nein, Sturmwind steht auf "TBA". Auf unseren Facebook- und Twitter-Seiten schreiben wir regelmäßig über Neuigkeiten. Am besten diese Kanäle abonieren.
Ignorama:
Ohne Hilfestellung kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich bräuchte irgend welche Daten die ich weiterleiten kann um deinen Anliegen nachzugehen. Ich habe leider noch nicht einmal deinen Realname oder Email-Adresse. Auch bei einer Stornierung: http://www.redspotgames.com/support - es gibt sogar einen eigenen Punkt "Cancellation". Wie in der Signatur beschrieben können wir hier keinen Kundenservice anbieten, sondern das wird über den redspotgames customer support gemacht.
Wir sind natürlich immer an der Lösung von Beschwerden interessiert und wollen alle Fragen zum Thema beantworten. Bitte nicht so darstellen als wären wir in dieser Hinsicht sturr.
Tatsächlich haben wir aber außer einem nicht vorhandenen VÖ keine anderen Beschwerden derzeit vorliegen.
Es ist eine andere Sache was z.B. in anonymen oder familiären Foren darüber geschrieben wird - das kennen wir von jedem Hersteller. Wir können aber nicht in jeder Sprache und in jedem Forum dem nachgehen, weil es zumal auch sehr emotional zugeht.
Deinen Topic habe ich erst jetzt gelesen. Björn, ich erinnere mich, da gab es Probleme, das gebe ich zu. Bitte beachtet jedoch die realen Verhältnisse - es gibt tausende Bestellungen über den redspotgames online shop aber keine tausende Beschwerden.
Das soll keine Rechtfertigung sein, aber aus betrieblicher Sicht muss ich das einfach richtig stellen.