Danke für die Auskunft, schade aber das sie nicht durchnummerieren, wäre echt die Kirsche auf dem Eisbecher^^
3D Druck sagte mir bis vor kurzem auch nichts, aber ich glaub auf Galileo oder so lief da vor kurzem nen Bericht drüber wie man damit Handyschalen drucken kann, ziemlich interessante Sache jedenfalls.
Leider scheint das Spiel ja nicht so extrem gefragt zu sein wenn die 1000 noch keinen Abnehmer gefunden haben, aber als Sammler ist mir das ja eher egal und ich schlag einfach mal zu, allerdings ohne Vorkasse
Edit: Eben vorbestellt, kommt ja noch einiges an Kosten drauf auf die 70, aber mein Gott. Nun aber nen paar Fragen, vlt kann die hier jemand klären: Zum einen habe ich die Rechnung zu schnell weggedrückt und leider erhält man ja keine Bestellbestätigung, kann ich die Rechnung selbst einsehen oder ist das nen Fall für eine Mail an den Kundenservice? Zum anderen wurde ich während der Bestellung nirgends gefragt ob ich direkt zahlen will oder erst beim Release, ich will aber erst nach Release zahlen. Warte ich also so lange mit der Überweisung, oder muss ich das irgendwie mit denen klären? Letzte Frage: Wie erfahre ich den finalen Release, geht da nochmal ne Mail an alle Käufer oder muss ich mich selbst drum kümmern?
Danke schonmal für die Antworten^^