1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Battlefield 3

• Symer
  • 4. Februar 2011 um 01:48
  • Azazel
    Gast
    • 27. November 2011 um 18:44

Wenn der Gegner seelenruhig mit dem Jeep ankommt, munter an den Felsen rammt, aus- und einsteigt, weiter rammt, wieder aus- und einsteigt um neues C4 zu platzieren und der Kerl davon nix merkt ist das schon mehr als idiotisch dran gestellt. Sich von ner Drohne runterschubsen zu lassen ebenfalls.

• cenobite
    Moderator
    • 28. November 2011 um 01:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Deadshot

Ist ja nicht so, als würde sich eines der Opfer nun total idiotisch anstellen.

Es geht ja auch gar nicht darum, ob die Opfer sich idiotisch anstellen oder nicht, sondern um die Art wie die Kills ausgeführt werden. Die Jungs sind ja selber die, die mit dem Spiel herumalbern, während die anderen ganz normal zocken wollen. Sie "trollen" halt rum (daher auch der Titel des Videos), und manches ist doch echt witzig. Z.B. zu zweit im Heli fliegen, den Partner hinter einem Gegner absetzen, ohne das dieser es merkt, welcher dann nur auf den Heli fixiert ist während der Partner das Opfer mit dem Schweissbrenner killt. Der muss sich so geärgert haben, als er gesehen hat, wer ihn da und vor allem womit gekillt hat

Ich hätte mich geärgert, aber gleichzeitig auch geschmunzelt

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 28. November 2011 um 17:48

Spiele es im Grunde ja echt gerne.....aber wenn die nicht bald weiter patchen dann verkauf ich den verbuggten scheiß wieder!!!!! :cursing:

• cenobite
    Moderator
    • 28. November 2011 um 18:17
    • Offizieller Beitrag

Spätestens zum Release des ersten Zusatzpacks im Dezember wird's sicher auch ein Update geben.
    Also: Ja, sie werden bald wieder patchen — behalt das Spiel noch ein bisschen ;)

Hat eigentlich schon jemand alle Ribbons bekommen? Mir fehlen noch vier:

• Surveillance Efficiency Ribbon
    • M-COM Defender Ribbon
    • Air Warfare Ribbon
    • Armored Warfare Ribbon

ceno

• Azazel
    Gast
    • 28. November 2011 um 18:28

Nervt dennoch wie Wutz....gerade ne super Runde gehabt und dann mal wieder "verschwinder Bug". Sprich: alle Anzeigen weg, Freund Freind Kennung weg....einfach alles weg. Kann dann noch bis zum Tod spielen, danach komm ich nicht mehr ins Spiel da ja kein "Einsatz" Bildschirm kommt. Punkte etc. gibts natürlich auch keine mehr...abgesehen davon gehts mir auf den Senkel das ich immer wieder von Spielern abgemurkst werde welche man fast nicht sieht da sie halb bis dreiviertel in irgendwelchen Wänden liegen....

Mal ganz davon abgesehen: warum zockt, gefühlt, 98 % der Spielerschaft ohne Headset????

• cenobite
    Moderator
    • 28. November 2011 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Das mit dem Headset liegt vermutlich auch stark am jeweiligen Freundes- / Bekanntenkreis. Bei mir hat eigentlich jeder ein Headset - es sei denn, der Akku ist gerade leer - insofern ist das für mich kein Problem, da ich eher selten „mit Fremden“ spiele, da irgendwer aus'm Freundeskreis eigentlich immer online ist.

Das mit dem „in Wänden stecken“ ist mir auch schon aufgefallen, stört mich allerdings nicht soo[size=8]o[/size]. sehr — Granate reinwerfen und gut ist ^^ Oder, falls man von einem solchen erschossen wurde, kurz den anderen Teamkameraden Bescheid geben und derjenige welche ist Geschichte [size=8](was allerdings auch wieder funktionierende Headsets vorraussetzt)[/size].

Mir gefällt der Multiplayer jedenfalls richtig, richtig gut und es gibt eigentlich kaum etwas, dass ich zu bemängeln habe. Außer vielleicht, dass man ein Spiel nicht bereits bei der Zusammenfassung am Ende verlassen kann, sondern erst warten muss, bis die nächste Map geladen ist [size=8](zumindest auf der PS3, evtl. ist das am PC anders)[/size].

Und was ich eher schade als wirklich negativ finde ist, dass man keine „Zivilfahrzeuge“ fahren kann. Bei Battlefield 2 ging das noch, da konnte man auch im PKW herumfahren. Und gerade auf den Maps in Paris stehen ja auch einige herum. Naja, im Zusatzpack wird's zumindest den kleinen Gabelstapler geben [size=8](der mich ein wenig an die Golfplatz-Caddys aus Bad Company erinnert ^^)[/size].

ceno

• Kurini
    Profi
    • 28. November 2011 um 20:16
    Zitat von cenobite

Spätestens zum Release des ersten Zusatzpacks im Dezember wird's sicher auch ein Update geben.
    Also: Ja, sie werden bald wieder patchen — behalt das Spiel noch ein bisschen ;)

Hat eigentlich schon jemand alle Ribbons bekommen? Mir fehlen noch vier:

• Surveillance Efficiency Ribbon
    • M-COM Defender Ribbon
    • Air Warfare Ribbon
    • Armored Warfare Ribbon

ceno

Mir fehlt noch die M-COM Defender Ribbon und die Stationary Emplacement Ribbon, rest hab ich mindestens eine von.
    Hab auch nun in allen Klassen den ersten Stern geholt und finde das die Recon Klasse hier die langweiligsten gadgets hat. Das Ding wo Squadmember spawnen können wäre sehr von nutzen wenn die dämlichen Sniper es nicht immer irgendwo am Arsch der Welt platzieren damit sie von da hinten snipern können.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 28. November 2011 um 21:30

Habe nach ein paar tagen ohne battlefield heute eine aktualisierung ziehen müssen.
    Wofür war denn die?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 29. November 2011 um 18:35

DLC Mappack "Karkand Island"-Video:

http://www.gamepro.de/playstation/sp…6852,64158.html

Ick freu' mir :thumbup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 29. November 2011 um 19:48

Wie is'n das mit dem Teamspeak.Wenn ich alleine zocke (also nicht in einer Party)bin ich automatisch im Teamspeak oder wie?
    Und wer hört mich dann alles?Nur mein Squad oder mein ganzes Team?
    Ich spiele auf der 360.

• cenobite
    Moderator
    • 30. November 2011 um 00:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 112erstahlbeton

Und wer hört mich dann alles? Nur mein Squad oder mein ganzes Team?

Das kannst Du im Squad-Menü einstellen [size=8](da, wo Du Squads verlassen oder anderen beitreten oder die Seiten wechseln kannst)[/size].

Mögliche Einstellungen sind: Aus, Squad oder Team.

ceno

• Verytex
    The Old Blood
    • 2. Dezember 2011 um 18:15

Köln, 2. Dezember 2011 – Battlefield 3: Back to Karkand, das erste digitale Erweiterungspack für das von Fans und Kritikern hochgelobte Battlefield 3, erscheint ab dem 6. Dezember auf PlayStation Network und ab dem 13. Dezember auf dem Xbox LIVE-Marktplatz und für PC. Das auf den größten Produktlaunch in der Geschichte von EA folgende Erweiterungspack Battlefield 3: Back to Karkand stellt einmal mehr unter Beweis, warum das Spiel weltweit auf Begeisterung stößt und von der Fachpresse als neuer Genre-König gefeiert wird.

Mit Hilfe der Frostbite 2-Engine remastert das Back to Karkand-Erweiterungspack vier der beliebtesten Multiplayer-Maps in der Geschichte der Spielereihe inklusive optimierter Zerstörung: Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Neben diesen vier neuen Maps präsentiert Battlefield 3: Back to Karkand auch die Rückkehr des klassischen Modus "Eroberung: Sturmangriff" aus
    Battlefield 2.“Eroberung: Sturmangriff" wandelt den beliebten Eroberungsmodus leicht ab und gibt einem Team zu Beginn sämtliche Kontrollpunkte auf der Map. Das gegnerische Team muss angreifen und die Flaggen übernehmen, um zu verhindern, dass seine Ticketzahl auf null sinkt. Battlefield 3: Back to Karkand enthält darüber hinaus drei neue Fahrzeuge, zehn neue Waffen, fünf neue Erkennungsmarken sowie fünf neue Erfolge/Trophäen.

„Battlefield 3: Back to Karkand ist für alle Vorbesteller und Käufer der Limited Edition kostenlos. Damit möchten wir uns erneut bei unseren Fans bedanken und unseren kontinuierlichen Support für das Spiel zeigen“, sagte Patrick Soderlund, Executive Vice President des EA Games-Labels. „Der Launch von Battlefield 3 war nur der Anfang. Wir versprechen, das Spiel in den kommenden Monaten mit zusätzlichen Inhalten und Gameplay-Verbesserungen immer wieder mit neuem Leben zu füllen. Wir freuen uns, auf diesen beliebten Maps neue Battlefield-Momente zu erschaffen und mit anderen zu teilen, wie es sie nur in Battlefield-Spielen geben kann.“

Battlefield 3: Back to Karkand erscheint am 6. Dezember exklusiv auf PlayStation Network und damit eine Woche früher, als auf den anderen Plattformen. Für Besitzer der Limited Edition von Battlefield 3 ist Back to Karkand kostenlos. Für alle anderen Spieler liegt der Preis bei
    14,99 Euro. Ab dem 13. Dezember wird das Erweiterungspack dann auch via Origin für 14,99 Euro für PC sowie auf dem Xbox LIVE-Marktplatz für 1.200 Microsoft® Points erhältlich sein.

Für den PC ist Battlefield 3: Back to Karkand zudem als Code in the Box-Version ab dem 15. Dezember erhältlich.

Quelle: PR-Mitteilung

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2011 um 19:00

Wenn das Map-Pack da ist,werde ich endlich Online richtig durchstarten...bisher hatte ich einfach kaum Zeit und freue mich hoffentlich auf ein fähiges Team ab dem 15. Dez. (wenn meine Prüfung geschafft ist) bei dem ich gelegentlich auf der 360 mal mitmischen könnte ^^

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• fritzle
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2011 um 21:21

Hier hier:D
    Würde eh mal gerne mit dir und anderen hier nen squad machen.:)

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Verytex
    The Old Blood
    • 5. Dezember 2011 um 17:11

Gut einen Monat konnte die Zocker-Gemeinde sich nun an und in Battlefield 3 austoben. Die Maps sind erkundet, Waffen sowie Ausrüstung ausgiebig getestet und auf Jets, Panzern und Co. sind die Gefechtsspuren deutlich erkennbar.
    Doch EA und DICE haben vorgesorgt: Mit Battlefield 3: Back to Karkand erscheint in diesen Tagen die erste Erweiterung für Battlefield 3. Vier neue Multiplayer-Maps sorgen für neue Spannung und Abwechslung auf dem Schlachtfeld.
    Passend zum Release und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, veranstaltet die ESL vom 10. bis 22. Dezember ein Battlefield 3 Turnier im ganz großen Stil: Den ESL B2K10K Cup!
    Dem Siegerteam winken, neben Ruhm und Ehre in der Community, 10.000 Euro Preisgeld.

Wer teilnehmen will, muss schnell sein. Ab heute läuft die Anmeldefrist und endet am 10.12.2011. Dann startet auch schon direkt das Turnier mit einer Gruppenphase. Wer es ins große Finale am 22.12. schafft, spielt um den gesamten Preisgeld-Pot. Das Prinzip ist also: The Winner takes it all.

Alle Informationen zum ESL B2K10K Cup sowie die Anmeldung gibt es auf der entsprechenden Homepage: http://www.esl.battlefield.de.

Quelle: PR-Mitteilung

• Verytex
    The Old Blood
    • 6. Dezember 2011 um 20:42

osAlxzndbao

• der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 9. Dezember 2011 um 20:49

witzigerweise findet man über die SuFu diesen thread nicht...
    egal. dann frag ich hier jetzt auch nochmal:
    kann ich bei diesem angebot zuschlagen!?

da weißte bescheid

• OnDaRoXx
    Meister
    • 15. Dezember 2011 um 10:17

die neuen Maps sind ja nun schon draussen. Ich hab sie mir mal angeschaut. Insgesamt sehr schön gemacht. Gleichzeitg wurde ein paar Dinge getweakt. Gutes Update muss ich sagen.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2011 um 14:07

Die Inhalte des Physical Warfare Packs lassen sich doch auch freispielen?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Kirbyfan
    Meister
    • 18. Dezember 2011 um 18:48

Die neuen Maps sind recht schön, aber Back to Karkand in BF2 war besser. Die neue Version hat überhaupt keien Wüstenatmosphäre und das gehört zu dieser Map einfach dazu. :3

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™