Die Konsole funktioniert einwandfrei. Das Spiel macht die Zicken. ![]()
Hab es jetzt erstmal ganz nach hinten getan, vlt. kommt ja noch ein Patch, so dass das Spiel spielbar wird.
Halo: Combat Evolved Anniversary
-
-
ich dachte nur an eine defekte konsole, da du hier scheinbar der einzige bist, der solche probleme mit dem game hat...

-
Nene die Konsole schnurrt wie Nachbars Katze, an der liegt es sicher nicht.
Sollte man das Spiel vlt. nicht installieren!? Weiß da jemand was? Gibt ja die komischsten Gründe, warum manchmal was auf der MS Box net funzt.
-
ich habe noch nie ein spiel installiert- vielleicht liegt's wirklich daran?

-
Das ist auch das erste Mal dass ich von solchen Problemen höre...

-
-
Tja so ist dass, ich hatte bei Halo CE jetzt mehr Freezes in 3h Spielzeit als bei Skyrim in 120h.

Werd aber mal ohne Installation versuchen, vlt. funktioniert das Spiel dann endlich.PS: Bin nicht alleine damit: http://halo.xbox.com/Forums/yaf_pos…ing-issues.aspx

-
- Offizieller Beitrag
Habs zwar auch noch nicht durch (glaube bis Level 4 oder 5) aber Probleme mit Freezes hatte ich trotz Installation auch nicht.
Vieleicht sind einige Konsolen anfälliger als andere bei manchen spielen.
Schonmal den Cache gesäubert? -
Versuch's mal offline (Netzwerkstecker rausziehen)
-
Ohne Install bisher nur noch einen einzige Fehler erlebt, zum Glück am Anfang eines Levels: Alles blieb weiss im neuen Grafik Modus, war bei mir und bei meinem Coop Partner. Neustart des Levels hat zum glück den Bug gefixt!
-
Man oh man ich werde wohl alt, habe gerade ewig lange gebraucht um Mission 8 zu beenden ( auf normal ), so oft bin ich schon lange nicht mehr bei einem Egoshooter gestorben. Irgendwie hatte ich das Spiel wirklich nicht so schwer in Erinnerung.
-
-
Halo ist nicht durchgängig schwer (außer auf Legendär), sondern immer nur ein paar wenige Stellen pro Level. Da kann es dann allerdings passieren dass man an diesen Stellen häufiger das Zeitliche segnet, vor allem wenn Gegner mit sofort tödlich wirkenden Waffen (z.B. Raketenwerfer) im Spiel sind.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte auch meine Stellen und das Spiel deswegen wieder in den Schrank verband.
Da ich nun aber mit Uncharted 3 durch bin und 007 Bond beim Kumpel ist, werde ich wohl wieder einsteigen.Hatte es allerdings auch nicht mehr so "hart" in Erinnerung. Liegt wohl an der deutlich geringeren Zeit, die mir noch zum zocken geblieben ist. "Damals" war ich einfach mehr im Training

M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Oder bist zu sehr an Uncharted gewöhnt

-
- Offizieller Beitrag
Nee das hab ich ja erst angefangen, als ich bei Halo nicht mal so eben durch schlidderte.
PS3-Eingabe-Syndrom kann es auch nicht sein, da ich auf der schwarzen Kiste neben Heavy Rain bis dato nur die 3 Uncharted Titel gezockt habe.
95,8% verbringe ich mit der MS-HardwareM.C.
-
Mistercinema: Kein Killzone 3, kein Resistance 3? Letzteres gefällt mir spielerisch besser als jedes Halo oder Call of Duty, ersteres ist grafisch deutlich eindrucksvoller.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind wohl beide grafisch eindrucksvoller oder nicht?
Wenn ich ne PS3 hätte würde ich mir aber auch Resistance 3 kaufen (wegen den vielen interessanten Waffen und den Midipacks
), aber nen Halokiller würde ich dabei nicht erwarten. Bei Killzone schon garnicht 
-
Das stimmt, Resistance 1-3 und Killzone 2-3 habe ich auch hier, Killzone ist grafisch natürlich besser aber spielerisch ne ganze ecke hinter den aktuellen Halo Teilen. Resistance fand ich immer sehr sympatisch aber bei der Serie gefällt mir z.B. der erste Teil am besten....danach wurde es mir einfach zu bunt bei der Grafk.
-
Ohne den ganzen Halo Hype dem ich selber unterliege würde ich Killzone vor Halo sehen..............bei Resistance gehts mir genau so wie Shinobi. Viel zu bunt.
-
- Offizieller Beitrag
Naja es liegt hier wohl eher daran, dass wir mehr Xbox als PS3 Muster bekommen

Und wenn die mal verteilt sind, läuft man auch nicht mehr jedem Titel hinterher.M.C.
-
bei Resistance gehts mir genau so wie Shinobi. Viel zu bunt.
Bunt - ich würde sagen etwas farbenfroher - ist doch nur der zweite Teil, Teil 1 und 3 sind deutlich düsterer, da ist jedes Halo "bunter".
-
-