1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

[play2011] Mitfahrgelegenheit/Anreise Thread

• Grille
  • 17. Februar 2011 um 14:07
1. offizieller Beitrag
  • Grille
    Meister
    • 17. Februar 2011 um 14:07

Wir Hamburger werden sicher wieder mit Mitfahrgelegenheit fahren aber ich wollte trotzdem noch fragen ob es vielleicht noch jemanden gibt, der mit Auto anreist und vielleicht nicht allein fahren möchte.

Der Thread soll natürlich nicht Hamburg only sein also wer sich sonst noch koordinieren will kann dies hier gerne tun. Außerdem könnten auch besondere Bahnangebote (letztes Jahr glaub ich das 75 Jahre Bahn Angebot) gepostet werden.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 17. Februar 2011 um 17:51

Ich biete 2 plätze im auto an (natürlich muss sich am spritgeld beteiligt werden)

Ich fahre Freitag gegen 12 uhr los (Recklinghausen) und bleibe bis Sonntag ca. 10:00 morgens

Wem diese zeiten zusagen und wer aus meiner nähe kommt bzw problemlos zu mir kommen kann möge sich per PN melden

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• Opeth
    Store-Knecht
    • 17. Februar 2011 um 18:10
    Zitat von [WCL]OCV

Ich biete 2 plätze im auto an (natürlich muss sich am spritgeld beteiligt werden)

Ich fahre Freitag gegen 12 uhr los (Recklinghausen) und bleibe bis Sonntag ca. 10:00 morgens

Wem diese zeiten zusagen und wer aus meiner nähe kommt bzw problemlos zu mir kommen kann möge sich per PN melden

Wenn`s bei mir zeitlich passt, wäre es natürlich toll da ich die letzten Jahre leider nie die Zeit hatte und nun quasi "ums Eck" wohne - so als Neu-NRW`ler ;)
    Nur leider steht und fällt mein gesamter Jahresurlaub mit den OP-Terminen meiner Chefin, sodaß ich nicht mit gewissheit sagen kann ob`s hinhaut. Aber die neXGam-Chaoten mal in Bunt und Farbe zu sehen wäre knorke :)

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Februar 2011 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von [WCL]OCV

Da riech ich doch den ersten 5er Aufräumgeld, der in der Kasse bleibt :stick: :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Danseba
    Anfänger
    • 19. Februar 2011 um 22:51

Werd vorraussichtlich ne Mitfahrgelegenheit ab Werdohl/Lüdenscheid/Dortmund oder Hagen gebrauchen, vllt auch Berlin xD

• Danseba
    Anfänger
    • 18. April 2011 um 09:35

So, wie siehts denn nu mit ner Mitfahrgelegenheit aus Berlin aus? Werdohl etc kann gestrichen werden.
    Am liebsten wären mir 2 Plätze von Mittwoch bis Sonntag :D

• Grille
    Meister
    • 16. Mai 2011 um 12:18

*push*

Gibts mittlerweile jemanden der noch 1-2 Plätze frei hat aus Richtung Hamburg? Hannover wäre auch noch möglich, weil man da noch halbwegs gut mit mitfahrgelegenheit.de hin kommt.

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. Mai 2011 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Leider kommt Benni aka Henker dieses Jahr erst zum WE, sonst hättest Du da eine Chance gehabt.....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Der schwarze Henker
    Soul Calibur Champion
    • 16. Mai 2011 um 14:27

Japp da warst du schneller Stefan, komme leider erst am We sonst hätte ich es bestimmt irgendwie hinbekommen. :(

• Grille
    Meister
    • 19. Mai 2011 um 02:58

Haben mittlerweile was gefunden. Eine nette mfg nach Hagen ließ sich überreden einen Umweg über Altenmellrich zu fahren und nimmt uns Sonntag auch wieder mit yeehaa :D

• gonzo politics
    Anfänger
    • 19. Mai 2011 um 21:11

fährt jemand von/über trier, saarbrücken oder koblenz und hat nochn platz?

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2011 um 08:17

Hey Gonzo, hab deine ICQ Nachrichten zu spät gelesen. Geht klar mit abholen, sag mir nur wann und wo. Bin mit Thomson ab Mittwoch Abend da.

• mueti
    Anfänger
    • 21. Mai 2011 um 01:54

Ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit aus Bayern (Nürnberg), bzw. Umgebung.

• SinJul
    Anfänger
    • 22. Mai 2011 um 23:17

Suche Mitfahrgelegenheit in Frankfurt oder Umgebung. Kann bissel entgegenkommen mit meinem Uni Ticket.

Wenn moeglich Do-So.

Hier Geltungsbereich des Tickets http://www2.asta-frankfurt.de/uploads/semest…bereich_rmv.pdf

Einmal editiert, zuletzt von SinJul (22. Mai 2011 um 23:21)

• Natsukawa
    Anfänger
    • 25. Mai 2011 um 01:08

Leute, fährt noch Jemand aus Berlin hin? Hat sich kurzfristig ergeben, dass kein Vehikel zur Verfügung steht .___________. Mitfahrzentralen etc. findet sich auch momentan überhaupt nichts Richtung Soest.

Mussu Jump CD machen

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™