Das mit den Cons ist auch das Problem das mich hindert auch für teurere Games Geld auszugeben.Bekomm ich Andro Dunos so günstig?
Neo Geo Module kaufen
-
-
- Offizieller Beitrag
No

-
Lol,hatte mich auch gewundert .

-
In Japan habend die Preise in den letzten Jahren stark angezogen was sowas angeht.
Zusammen mit der traurigen Tatsache, dass immer weniger Shops NeoGeokram anbieten... -
Hatte mich mal eben im Price Guide umgeschaut.Bei wieviel liegt den Eightman?
-
-
Ca 13500 Yen sollte max sein.
-
Ah dann hätten wir ja noch eins in dem Preissegment.Der Priceguide müsste aber unbedingt mal aktualisiert werden.
-
Eightman gibt's doch auch auf cd?
-
Dann muss es aber anders heisen. Sonst hätte ichs.Eightman gibts nicht für CD
-
Eightman gibts nicht für CD.
-
-
Eightman gibts nicht für CD.
Ist auch kein Unglück
-
Wie sieht man bei solch einer Auktion, ob es eine Conversion ist?
Das Game gibt es ja nur auf CD und MVS.
-
Erstens, kein original AES realease vorhanden = Conversion oder Bootleg.
Bei original releases wirds schwierig. Ich sehe aber beim Drift Out zwei verschiedenfarbige Platinen, das ist sicher ein Indiz für eine Con.
Fürs AES gibts nur ein Rally Game und das heisst Trash Rally. -
Bei original releases wirds schwierig. Ich sehe aber beim Drift Out zwei verschiedenfarbige Platinen, das ist sicher ein Indiz für eine Con.
Das ist quatsch, es gab auch offizielle Releases mit zwei verschiedenen Platinenfarben (z.B. Metal Slug X).
Rallyefreak: Neo Drift Out gibt es nicht offiziell als Heimversion ("AES"), von daher muss es sich um eine Con handeln oder gar um ein Bootleg (keine originalen SNK ROMs).
-
Hmmm... Frage und Antwort in einem Post.

@Platinenfarben: Bitte nicht PCB und Connector verwechseln. Die sind definitiv beide grün. Dass für PROG und CHA-Board unterschiedliche Platinen verwendet wurden, ist nicht ungewöhnlich.
kyoshiro: Das Game heißt 'Thrash Rally'. Obwohl Trash Rally evtl. passender wäre.

-
-
Wie dreist: Er hat tatsächlich einfach die Anleitung der CD Version mit in die AES Version gesteckt und schreibt noch die Seriennummer hin...

Wäre mir keine 250 Euro wert. Hol Dir für das Geld lieber ein NeoGeo CD und das Game im Original!!!

-
kyoshiro: Das Game heißt 'Thrash Rally'. Obwohl Trash Rally evtl. passender wäre.

Dass ich es nach der Arbeit am frühen Morgen geschrieben habe, soll mich hier entschuldigen.
-
Wäre mir keine 250 Euro wert. Hol Dir für das Geld lieber ein NeoGeo CD und das Game im Original!!!
Da stimme ich nur zur Hälfte zu: 250€ ist schon relativ viel Kohle (mein Exemplar hatte mich 135€ gekostet, aber ohne Manual), aber das Spiel ist saucool und macht auf dem AES viel Spaß. Eine CD-Konsole will ich nicht, und von daher empfinde ich eine gute Conversion schon als eine prima Lösung.
-
Also ich hab da lieber ein Original in der Hand als ne Con. Zumal das Spiel und Konsole billiger zu haben ist als die Conversion
-