1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

180!!!!! - Der Darts Thread

• knacht
  • 10. März 2011 um 13:45
  • Freddy Krueger
    Meister
    • 30. Dezember 2012 um 21:22

Fast zwei 9-Darter in Folge (!!) von van Gerwen ;(

• knacht
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2012 um 00:54
    • Offizieller Beitrag

Wow,
    nachdem Barney vs Taylor insgesamt entäuschend war (gegen Ende natürlich spannend) ist es einfach Unglaublich was van Gerwen die beiden letzten Tage abgezogen hat.

Die Chancen am ersten stehen denke ich bei 51 / 49 für Taylor aufgrund seiner Erfahrung.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 31. Dezember 2012 um 01:14
    • Offizieller Beitrag

verdammt, habs heute verpasst... bin mal gespannt wann taylor mal aufhört. dem muss doch wie schumi teilweise schon langweilig sein ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Freddy Krueger
    Meister
    • 31. Dezember 2012 um 01:22

Erstmal Respekt an an Barneveld, das war am Ende ein richtig geiler Fight; nur leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Und was war da am Ende mit den beiden los? Konnte die Reaktion von Taylor nicht nachvollziehen, einfach unsympathisch und unwürdig; naja, dann bin ich jetzt halt für van Gerwen X(

• knacht
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2012 um 10:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CD-i

verdammt, habs heute verpasst... bin mal gespannt wann taylor mal aufhört. dem muss doch wie schumi teilweise schon langweilig sein ^^

Stand heute noch mindestens 3 Jahre, da er solange laufende Verträge besitzt.

@Taylor

Joar keine ahnung hab die Reaktion auch nicht verstanden, aber Barney wird halt nen blöden Spruch gesagt haben denke ich mal

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 31. Dezember 2012 um 15:31

Oha.

http://www.skysports.com/video/inline/0…8374024,00.html

Edit:

Nach Ally-Pally-Zoff: Taylor denkt an Rücktritt

http://www.sport1.de/de/darts/artikel_657013.html

Einmal editiert, zuletzt von Freddy Krueger (31. Dezember 2012 um 15:34)

• knacht
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2012 um 15:34
    • Offizieller Beitrag

Soviel zu meinen 3 Jahren xD

• Freddy Krueger
    Meister
    • 8. Juli 2013 um 01:26

Ich bin gerade eben vom European Darts Champion Turnier in Mülheim zurückgekommen und kann jedem, der sich für Darts interessiert, empfehlen sich so ein Turnier live anzuschauen. :thumbsup: :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Freddy Krueger (8. Juli 2013 um 02:11)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2013 um 16:11

Ich wundere mich immer warum das so toll sein soll? Man glotzt ja die ganze Zeit auf einen Bildschirm während diese "nicht wirklich schön aussehenden Menschen" (OK sind ja auch grösstenteils Briten) ihre Darts werfen und säuft haltn ebenher Bier. Dann ab und zu „180“ brüllen und sonst? Die ersten beiden Sachen mache ich daheim auch.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2013 um 16:19

Da Spiel ich lieber selbst Dart und trink ein Bier dabei ;)

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 8. Juli 2013 um 19:18
    Zitat von bbstevieb

Ich wundere mich immer warum das so toll sein soll? Man glotzt ja die ganze Zeit auf einen Bildschirm während diese "nicht wirklich schön aussehenden Menschen" (OK sind ja auch grösstenteils Briten) ihre Darts werfen und säuft haltn ebenher Bier. Dann ab und zu „180“ brüllen und sonst? Die ersten beiden Sachen mache ich daheim auch.

Klasse, genauso könnte man argumetieren, wieso Woche für Woche zigtausend Fans in die deutschen Fußballstadien pilgern. Schließlich kann man die Spiele alle auch auf dem Sofa in der Sportschau sehen :rolleyes:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2013 um 09:43

Im Stadion kann ich das Spiel von meinem Platz aus verfolgen. Beim Dart schauen sitze ich auf ner Bierbank und schaue auf einen Bildschirm. Sieht immer so aus als würden die Zuschauer alles mögliche machen ausser eben den Spielern zuzuschauen...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Freddy Krueger
    Meister
    • 9. Juli 2013 um 16:08

Naja, ich saß auf der außeren Sitztribüne ganz vorne und hatte eine perfekte Sicht aufs Geschehen, außerdem war ich nüchtern ;) Was die anderen machen, ist mir da ziemlich egal... (wobei manche Kostüme ganz witzig sind)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 28. Dezember 2013 um 00:23

Barney ist raus. ;( ;(

Verfolgt hier sonst jemand die WM?

• knacht
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2013 um 11:18
    • Offizieller Beitrag

*handheb*

Finde die WM hat bis jetzt ein extrem Hohes Niveau und viele Überraschungen, allen voran natürlich Taylor und Barney. Ich tippe ja auf van Gerwen oder Whitlock

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 28. Dezember 2013 um 11:29

Was? Barney auch schon raus.Hab das nur am Rande so mitbekommen.Wo läuft das im TV?

• knacht
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2013 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

Sport 1

http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 28. Dezember 2013 um 11:45

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2013 um 13:53

Das war gestern unglaublich Barny hat ja schon 3 -0 geführt und noch 4-3 gegen Webster verloren.

Er hatte mehrfach Matchwürfe und ich dachte ich sterbe vor spannung !

Ich habe heute Nacht überlegt ob ich mir endlich mal so eine Profi Dart Scheibe aus Korg hole und werde mir 2014 so eine gönnen.

Ich kenne Automaten Erb in Darmstadt, das war der Händler der Quelle mit Dart Stuff beliefert hat.

Eine Tunier Dart Scheibe kostet dort 30€ (Aus Korg) Er kann auch die Flights bedrucken (Einmalig in Deutschland)

• exocron
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2013 um 15:02

Flights müsste man auch woanders bedrucken lassen können. Hatten damals von unserer Mannschaft auch welche

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™