"Der Winter ist über Haus Frey gekommen." Geniale erste Szene. Die Folge im Ganzen war okay und lässt hoffen.
Game of Thrones
-
-
- Offizieller Beitrag
Muss noch proggen.
Wann läuft die ? 20:15 auf Sky? -
Ja, jetzt gleich, bzw über Sky OD schon den ganzen Tag

-
20.15 auf Sky atlantic.
-
Solider Einstieg in die 7. Staffel hat mir gut gefallen die Erste Folge

-
-
- Offizieller Beitrag
Ed Sheeran

-
Was mir gar nicht gefällt ist Euron Graufreud. Der kommt urplötzlich rüber wie ne Mischung aus dem
Suicide Squad Joker und dem
Jungen Bolten....wirkt mir zu gekünstelt und krampfhaft "kranker" als der hauptantagonist der letzten Staffel. -
Sauberer Start in die neue Season. Wirkt sehr straff was das Tempo angeht. Da merkt man wohl schon dass es nur 7 Folgen in dieser Season geben wird.
-
Was wirkte da denn straff? Is doch letztlich gar nichts passiert außer im Opener. Der Rest war nur belangloses Geplänkel. Finde das eher ne ziemliche Verlangsamung zur letzten Staffel.
-
Die erste Szene hatte es in sich
Danach relativ viel Leerlauf. Euron geht gar nicht, bitte stirb einfach
Bei der letzten Szene mit Dany hatte ich dauernd so ein "JETZT muss aber doch was passieren...!"-Gefühl und wurde bitter enttäuscht
Wenn ich bedenke das die Staffel nur 7 Folgen hat, dann war es insgesamt doch etwas unterwältigend
und ein "OMG WANN KOMMT DIE NÄCHSTE FOLGE????"-Gefühl stellt sich leider nicht ein. Natürlich erwarte ich keine Non-Stop-Action, aber das war eben zu wenig, zumindest für meinen Geschmack. -
-
Ich fand das quasi jede Szene "auf den Punkt" kam. Die Vorhaben der einzelnen Chars/Gruppen wurden klar definiert, Leerlauf habe ich nicht gespürt.
Bei der Bettpfannen Szene musste ich selbst würgen.
-
Bei der Bettpfannen Szene musste ich selbst würgen.
Bei der Szene fand ich die Schnitte so geil

-
- Offizieller Beitrag
Auf PS4 geht das, dann könnte ich mir vorstellen das es auch mit der PS3 geht.
-
- Offizieller Beitrag
Ohja, das war echt gut

-
Auf PS4 geht das, dann könnte ich mir vorstellen das es auch mit der PS3 geht.
Ich benutze Sky auf der PS3, geht einwandfrei
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider kann man keine Untertitel anmachen. Und das Menü von Sky Ticket... also, das muss schon ECHT schwer sein gute Menüs zu erstellen.
-
Bei der letzten Szene mit Dany hatte ich dauernd so ein "JETZT muss aber doch was passieren...!"-Gefühl und wurde bitter enttäuscht

Hatte vermutet dass plötzlich Stanis (seinen Tod hat man ja nicht direkt gesehen und der totgeglaubte Bluthund kam auch wieder) oder Melisandre auftaucht, aber Fehlanzeige.
-
Stannis ist tot. Es würde nicht zu Brienne passen ihn am Leben zu lassen.
-
Leute, könntet ihr bitte Spoiler benutzen? Danke.
Man muss nitmal hier reinschauen, um abgefuckt zu werden. Es "reicht" dank neuer Foren-Software (u soner Art "Vor-Schau-Funktion") in der Übersicht das "zu lange andauernde" Rüberscrollen (über ZB ignos neuesten post) und Bäää.
-
Leute, könntet ihr bitte Spoiler benutzen? Danke.
Man muss nitmal hier reinschauen, um abgefuckt zu werden. Es "reicht" dank neuer Foren-Software (u soner Art "Vor-Schau-Funktion") in der Übersicht das "zu lange andauernde" Rüberscrollen (über ZB ignos neuesten post) und Bäää.
eh das ist aber schon ein paar Staffeln her mit dem Tod (afair Staffel 5). Man braucht nicht alles in Spoiler packen. -
-