huiii, sieht auch super aus. bin von den kommenden downloadtiteln sehr überrascht.

Trailer:
huiii, sieht auch super aus. bin von den kommenden downloadtiteln sehr überrascht.

Trailer:
Beobachte ich auch schon.
Ich habe aber irgendwie das Gefuehl, das koennte wieder eines der Games werden, welche mich relativ schnell langweilen werden.
Man kann 'alles' machen und 'verlaeuft / verdaddelt' sich im Spielkonzept ob der 'totalen Freiheit' des Erschaffens, Veraenderns und Zerstoerens.
Na mal schauen und weiter im Auge behalten.
Da kam vorgestern noch eine PR-Meldung zu rein mit neuen Bildern.
Krieg ich aber heute nicht mehr hin (Koffer packen)
@Torsten
Hab Dir auf Deinen AB gequatscht und Dir die Meldung gerade auch noch an gmx geschickt.
M.C.
Alles klar, Stefan. ![]()
btw.: Ich wuensche Dir und Deiner Familie auch einen schoenen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder. ![]()
da es sich um einen download titel handelt gehe ich davon aus, dass sich die spielregeln im rahmen halten werden. gut, download bedeutet nicht das es nicht auch komplex seien könnte, aber ich erwarte eher ein "populus" denn ein "black and white". mich freuen aber die ganzen konzepte die da in den regalen der online stores entstehen. das es halt nicht nur alte konsolen titel sind die angeboten werden, sondern das auch etwas frisches produziert wird.
Mistercinema: wünsche geruhsame tage.
Ist das so was wie Magic Carpet ohne Teppich?
From Dust Hands On
http://www.eurogamer.net/articles/2011-…m-dust-hands-on
ha, lag ich ja goldrichtig! jahrelange erfahrung eines videogamers!
Sieht wirklich sehr interessant aus. Eine Mischung aus Populus, Lemmings und Lost Vikings. Den Titel werd ich jedenfalls im Auge behalten ![]()
Sieht sehr schick aus! Bin auf die Demo und den Preis gespannt. Der Frühling ist ja gleich wieder vorbei.
Unser Review von dem Spiel: https://www.nexgam.de/games/from-dust-xbox-live-arcade.html
Fazit: Ein Must-Have!
ziemlich große Enttäuschung das Game...
langweilig und einschläfernd - finger weg. ![]()
Ähm, reden wir hier über dasselbe Spiel? Weil, ich fand es nicht langweilig und einschläfernd, sondern sehr gelungen.
@ Civilisation:
auf so etwas geht man nicht ein.
1. kennst du die vorlieben von Enze nicht
2. wann man eine meinung/beurteilung ohne brgründung liefert NIE darauf antworten.
Bin echt gespannt aufs Game! (warte auf die PC-Version die am 17. August kommt)
Ähm, ich denke, das ist meine Entscheidung. Trotzdem danke für den Hinweis, aber Enze es interessiert mich einfach, was dich am Spiel stört.
Es ist langweilig und einschläfernd? Finde ich nicht. Die Möglichkeit, die Welt zu manipulieren, die verschiedenen Fähigkeiten, die vielfältige Natur, die Erinnerungen, die man nach und nach freispielt... Es gibt mehr Gründe, die für den Titel sprechen, als dagegen. Und es ist auch eine gewisse Herausforderung: In dem Level, wo man das erste Mal die Feuer- und Wasser- Bäume hat, musste ich stellenweise scharf aufpassen, weil mir sonst wieder eine Siedlung niederbrannte.
chillcut
Es lohnt sich, hundertpro.
nach diesen epischen screenshots habe ich ein sehr tiefgründiges spiel erwartet. Technisch etc ist es ja einwandfrei, der Funke wollte einfach nicht überspringen. Da sieht man eine Spielfigur auf einer großen Sanddühne stehen, in die Ferne blickend. Wow. Am Ende sind es nur ein haufen Lemmings die herumgeführt werden wollen
Irgendwie habe ich mir was ganz anderes darunter vorgestellt.
Das Spiel macht nunmal nichts neu und bietet zuviel altbekanntes, bereits gesehenes.
Hier und da mal ein bisschen Erde aufhäufen, Flüsse umleiten. Die Dorfhütten wachsen von selbst, wenn etwas größer wird muss man gleich Angst darum haben.
Die Möglichkeiten der kreativen Gestaltung sind nicht besonders hoch. Man hat sich, finde ich, schnell am Inselsetting satt gesehen.
Enze
Ich denke, es kommt einfach auf die Erwartungshaltung an. Ich habe auf ein Spiel gehofft, welches sich an Populous orientiert, was eindeutig der Fall war. Es hat nicht die vielen Möglichkeiten auf einmal, die das Vorbild hat. Aber gerade das macht auch den Reiz aus. Man muss mit den Möglichkeiten auskommen, die das Spiel vorgibt und gut überlegen.
[...]warte auf die PC-Version die am 17. August kommt)
Die PC-Version hat leider die UBI-Services an Bord, damit hat es sich dann für mich erledigt ... ![]()
Die PC-Version hat leider die UBI-Services an Bord, damit hat es sich dann für mich erledigt ...
Die Steam-Version auch?